• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      19.09.2008 10:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dilan
      am 19. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nette Idee, leider ist bei DAoC einfach kaum noch was los, daher für mich keine Option.

      Aber für Leut die sowieso DAoC spielen, warum nicht.
      Môrticielle
      am 19. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Helado: Wenn du wegen 25 € im Monat schon "oO" schreiben mußt, dann hör doch einffach mit dem Rauchen auf.
      mezo
      am 19. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehr sozial. muss man ihnen schon lassen, aber man hätte den pries für daoc schon viel früher für alle spieler senken können. wenn man bedenkt, dass es alleine so viel wie ein aktuelles mmo kostet.
      Muselfusel
      am 19. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ach, wenn ich noch Zeit hätte würde ich DaoC auch noch zoggen ... tja Arbeit frisst die Freizeit ;D ! aber ohne könnte ich mir sicher auch kein WAR etc leisten also bin ich einfch froh über die Zeit die ich noch finde.
      helado
      am 19. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @8 ah so, danke
      Sandru
      am 19. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 wer rechnen kann ist klar im vorteil.
      der Preis ist auf beide Spiele insgesamt bezogen,du Nase
      mykal
      am 19. September 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      nein aber warhammer online 12,99/95 und wenn das zusammen 19,95 kostet spart man natürlich für daoc..somt kostet daoc nur noch 7 euro im monat statt der ca 12
      Mardoo
      am 19. September 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      joa bezahlen sie man braucht ja 2 acc's in daoc, so buffbot und halt dein char ;P
      helado
      am 19. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bezahlen DAoC spieler 25 eus im monat? oO
      cyph
      am 19. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe so ein Kombiangebot fuer Warhammer und WoW waere nicht verkehrt.. bevor hier jetzt die Beschwerden eintrudeln: Mir ist durchaus bewusst, dass das nicht moeglich ist Aber.. dann koennte man sich evtl sogar mit gutem Gewissen 2 MMO´s leisten.. was die Zeit dafuer angeht.. na da schauts schon anders aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785340
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Spezielles Angebot für DAoC-Spieler
Kombi-Abonnement (WAR und DAoC) und Code für eine WAR-Trophäe
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Spezielles-Angebot-fuer-DAoC-Spieler-785340/
19.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/WAR_cine2_30.jpg
news