• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      15.09.2008 21:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Iffadrim
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, alle Welt spielt Zerstörung.
      Das da die Wartezeiten für RvR lange ist, sollte da nicht wundern.
      Curentix
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Übel Lang 180+? Probier 615+...3h Wartezeit...
      Mikroflame
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      juchu,wartungsarbeiten verschoben. komme gerade von der arbeit wieder,und hab schon überlegt,was ich den ganzen tag machen werde^^
      Myzrael
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich verstehe gar nicht, warum so viele Spieler über Erengard meckern. Trotz übelst langer Warteschlangen (180+) auf der Seite der Zerstörung konnte ich gestern von 15 Uhr bis 3 Uhr nachts (ja ich weiß, das ist viel^^) komplett ruckel- und vor allem lagfrei spielen. Und das mit einer Leitung, die nur maximal 744 kB/s hergibt.
      Hellg4te
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja bin aufm averland und bei mir is alles ruckel und lagg frei.. habt ihr denn auch genug RAM? ^^ der spielt bei sowass auch ne rolle =P
      paxa
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alles nur bla @19
      in wow waren jeden mittwoch die sever von 3 uhr bis 11 uhr unten teilweise sogar bis 18 uhr ^^

      dann bleib doch bitte bei wow =)
      Veath
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war läuft immer ruckel und läg frei
      StarBlight
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hhmm schade, wollt grad weiterspielen. übrigens kamen gestern noch neue server dazu, unter anderem nuln (core) hab dort gestern eine hochelfen schattenkriegerin angefangen... und mich so allein gefühlt... dafür lief es ruckel und lagfrei XD
      Franx
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      [Zitiert von #19]Eine Serverwartung wie bei Wow (nachts) ist doch sehr zu empfehlen.[Ende]

      Ähm, zwischen 7 und 11 Uhr ist bei dir Nachts? Für mich ist das von Morgens bis Vormittags.
      Thunderbrace
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die wartungsarbeiten wurden verschoben hatten um 9.34 die meldung bekommen das sie verschoben worden sind und das sie uns auf dem laufenden halten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785390
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Serverwartung am Dienstag
Update: Die angekündigten Wartungsarbeiten sind verschoben - neuer Termin folgt
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Serverwartung-am-Dienstag-785390/
15.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/WAR_cine2_26.jpg
news