• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.11.2008 12:14 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Black_Seraph
      am 21. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Kann niemand etwas dafür dass ihr Spätschicht habt oder sonstwas. Gebt doch nicht Mythic die Schuld an euren Arbeitszeiten!
      2. Jeder der noch Probleme mit dem Spiel hat, sollte erst recht nicht mosern.
      3. Schätzungsweise 90% der spieler haben keine Probleme. Also ist das Problem wohl doch bei den Clients zu suchen.
      4. Irgendwie kommt es mir immernoch so vor, als wollten einige hier WAR nur schlechtmachen.
      5. Wir sind auf dem besten Weg das beste MMO aller Zeiten bei der entstehung zu sehen!! *Mythic-Banner hochhalt* /Cheer *Fanboy-Button anheft*

      See you in the Battlefield!
      Maddin123
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jetzt is es eh vorbei... und der hotfix wirk bei mir.... keine komisch verzögerungen mehr. kein instant tot. TOP!!!
      Aikjarto
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Also leute, ich bitte euch, wie kann man sich denn über so etwas aufregen oder schlimmeres?Schaut mal der Vogel hat aufn Boden gekackt.Das ist echt schlimm...ich kann dieses allzu bekannte " Mimimi" nicht nachvollziehen, damit muss man rechnen und akzeptieren. Das Resultat ist doch sowieso nur Positiv, somit beschwert ihr euch auch darüber dass etwas verbessert wird?...
      lg..
      tortage
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mehr Downtimes als Uptimes ?
      und während der Uptimes nur CtD´s und performance Probleme

      ich bin´s jetzt leid, werde wieder zurück zu AoC gehen und vllt nochmal in einem halben Jahr vorbeischauen, wenn die alpha-phase vorbei ist !
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Môrticielle
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Leute, ich versteh euer Gemotze nunüberhaupt nicht. Im Gegensatz zu Funcom ist Mythic aktuell sehr bemüht, jegliche Probleme RASCH in den Griff zu kriegen. Zudem gibt es hier nicht einmal ein Zehntel der Probleme, die ich bei AoC erlebt habe. Und glaubt mir, ich kenne dank fast 5 Jahren DAoC Mythic recht gut: Die waren früher nicht mal ansatzweise so schnell und engagiert im Probleme lösen.

      P.S.: Der Vergleich mit AoC oben sollte nicht abwertend gegenüber dem Spiel AoC sein, er drückt vielmehr meine Enttäuschung über Funcom aus, die ein Spiel, daß der Riesenhit hätte werden können, mit traumwandlerischer Sicherheit gegen die Wand gefahren haben. Ich habe AoC geliebt, aber irgendwann reichte das nicht mehr.
      Shamaniko
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ohh nein... jetz kann man vor 12 uhr nich zocken -.-
      Adelbern
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ......2 tage hintereinander an denen ich mal spielen könnte und beide tage sind die server down.
      langsam will ich mal ne kostenrückerstattung
      nein ist ja gut das die was machen aber trotzdem find ich die uhrzeit arg unglücklich gewählt
      Klyrin
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo ne is klar... will ich mal nen bissel zokken weil ich spätschicht habe is es wieder nicht möglich...
      Bonegrinder
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      hoffentlich wird damit auch das Problem der permantenten CtDs gelöst... alle paar Std kann ich mit leben, aber nich innerhalb der ersten 60 seks nach nem login.... :<
      BlackSeed
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nja, ich versteh ja das es nervig ist, wenn man zocken will und ned kann, aber sich deswegen aufregen... kanns ja au ned sein, kostet nur Nerven und schadet der Leber *g*

      Mei nehmts wie Männer, mal kurz aufregen und Schwamm über die Sache. Wenigstens tut sich etwas und allen kann mans nicht recht machen... klingt komisch, ist aber so *g*

      Das Ganze ist auch n Grund, weshalb ich Multigamer bin und mich nicht nur auf ein Spiel festlege... sprich: Downtime in einem Spiel... kein Problem, geh ich was anderes zocken.

      So long und haltet die Ohren steif \m/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784609
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Serverwartung UPDATE
Die Server werden ab 10:30 Uhr heruntergefahren
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Serverwartung-UPDATE-784609/
20.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_warhammer_server.jpg
news