• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      15.11.2008 12:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tortage
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 süß, wie du dir deine Fragen selbst beantwortest

      Das Wort Charaktertransfer ist einfach nicht so "häßlich" wie das Wort Servermerge, muß wohl Marketingsprache sein.
      softcake_orange
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leere Server müssen nicht zwangsläufig geschlossen werden. Schließlich steh das Weihnachtsgeschäft vor der Tür und wer trotz Hinweis auf einen leeren Server bei der Charaktererstellung dann doch einen wählt ist selber schuld.
      Zauma
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Spieler von wenig bevölkerten Servern können auf vollere Server wechseln. Was für ein paar Spieler gut ist, macht die schon leeren Server noch leerer.
      Ich weiß nicht, was das bringen soll, es sei denn, die wollen die leeren Server dann zu machen.
      Tires
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die News kam was spät. ^^
      Freakzone
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZOMFG WEHE WIEDER EIN WOW VS WAR FLAME BITTE NICHT!!


      Ps: Capt caps hat zugeschlagen!
      Lamwiesel
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde ja das es auf Erengrad ganz gut läuft mit der bevölkerung. Nur für den Anfang glaub ich waren es ein wenig zuviele server .... WoW is einfach nicht mehr das was es mal war... kunterbunte scherbenwelt .... und das kopieren vom achievement system war ja mal lächerlich
      ÆbämÆ
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Huss brauch mehr leute die auf open rvr stehen )
      Gromoth
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich hoff ja das genug leute auf Drakenwald wechseln da hier echt garnix los is... DEN GANZEN TAG... das war auch schonmal besser.... deswegen bin ich zum Realm Averland gewechselt da ich hier genug mit-und gegenspieler hab
      Turismo
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War ist langweilig....
      Die meisten Leute spielen jetzt lieber wieder WoW weils einfach besser ist als War naja viel spaß auf euren lustigen servern xD
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Ishbal
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Carroburg sollte auch noch bisl gefüllt werden, ist zwar ein gut bevölkerter Server könnte aber mehr sein. Vor allem im T3 ist zzt wenig los hab ich das Gefühl.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784671
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Server-Transfers
Angekündigte Charakter-Transfers sind bald möglich
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Server-Transfers-784671/
15.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/WAR_Wall_full0005_02.jpg
news