• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      31.03.2008 20:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kaystone
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @23: das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?

      Ich weiss nicht ob du HdR schon mal mit allen Einstellungen am Anschlag gespielt hast, aber da verschlägts dir echt den Atem.

      Die Screens die ich hier sehe bestätigen mich eigentlich nur in der Meinung dass die Grafik von WAR in etwa der WoW Grafik ähnelt (nur nicht ganz so "quitschieg" halt).

      Meiner Meinung nach sollte ein Game das einige Jahre nach WoW erscheint zumindest ansatzweise eine bessere Grafik aufweisen.

      Aber wie bereits gesagt: Grafik ist nicht alles.... (Gut für WAR ^^)
      Grimmrog
      am 04. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja bei D2 ist die grafik heute auch nur mies, eil alle mittlerwiele nen 17" Bildschirm haben, auf nem 15" wars relativ gut anzusehen, aber da man die Auflösung des Spieles nicht sehr hoch stellen kann, sieht es eben Wahnsinnig verpixelt aus. Vor allem Auf Bildschrimen ab 19".

      24 hat nun mal leider recht. Früher hat man sich mehr Mühe gegeben, wenn man mal an all die tollen Games denkt, wie zum beispiel DSA und Fallout, die games hatten noch echtes Flair, und an den Folgeteilen hat sich grafisch kaum was geändert, trotzdem standen sie Ihren vorgängern in nix nach, weil sie einfach wieder nen super Flair hatten, udn Ihren ganz eigenen Touch. HL2 hat mich im vergleich zum ertsen Teil dagagen sehr enttäuscht, da dort irgendwie weitaus weniger flair rüber kam als im 1. Teil, und die Story da irgendwo nicht so fesselnd war. WAR hat eine sehr gute Story, und die STrategiespiele von WAR haben bisher auch ein Gutes Flair, wenn sie das in WAR so umsetzen können, dann wird es denk ich ein schönes Spiel, da kann die Grafik ruhig nicht unbedingt up to date oder Elder Scrolls 4 technsich sein, dennd ann würde man bereits bei 10 Spielern wieder ne Diashow auf dem rechner haben, und es wär unspielbar.
      BtW der 1. Aprilscherz von Blizzard mit Molten Core liegt eigentlich gerademal 20 Jahre in der vergangenheit, und als ich damals mit meinem Kumpel nen alten C64 in den Händen hatten, da Sahen Spiele noch gaaaanz anders aus, und hatten dennoch hohen Funfaktor, bei nahezu 0 Grafik.
      redsnapper
      am 02. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Morituos
      /signed und +^^

      mein absolutest lieblingsspiel wird für alle zeiten D2LoD sein, und die grafik ist für heutige verhältnisse echt mies, ABER ich kenne kaum eine so gut umgesetze grafik wie bei d2
      Hühü
      am 02. April 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hm also wirklich morituros..... ich wüsste echt nicht warum man deinen beitrag negativ bewerten solte^^
      hast ja recht der markt ist hart umkämpft und es wird versucht mit jeden mittel geld zu machen dan wird halt viel müll auf den markt geworden^^ schon mal battlestar galactica demo angeschaut? horror ......
      oder Hellgate London eigentlich ein gutes spiel nur viel zu früh auf den markt geworden,hätte echt toll werden können(evtl^^) wenn sie sich mehr zeit genommen hätten ......
      und das bei WAR die grafik immer noch nicht so super ist heisst es doch mal das sie am gamplay arbeiten was halt wichtiger ist ,da wird jeder mit übereinstimmen denke ich.
      Morituros
      am 02. April 2008
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach ist die Grafik zweitrangig, da ich mich mehr auf neue Spielelemente, tolle Atmosphäre ein gutes Communitysystem freue. Ich habe Spass an der Story und den Erlebniseffekten, wie damals bei alten Spielen, als die Entwickler sich noch Mühe gegeben haben, bei den Spielern anzukommen (ich rede von phantasiereichen Adventures wie Simon the Sorcerer oder Indiana Jones), nicht auf die Schnelle ein Spiel rauszuhauen, das mit toller Grafik lockt aber den Rest des Spiels außer Acht lassen (Sachen wie Spiele zu TV-Produktionen) um die Kaufzahlen in die Höhe zu treiben. Ein Spiel sollte meiner Meinung nach ein Erlebnis sein und sich so spielen, als wenn man ein Buch liest. Darum hoffe ich dass es den Entwicklern gelingt etwas Feeling rüberzubringen (ich spiele zurzeit Gothic 3 um die Wartezeit zu verkürzen, und hoffe dass sie sich von der Atmosphäre dort etwas abschneiden (auch wenn es teilweise recht verbugt ist)). Der Vergleich hinkt zwar, aber ich hoffe trotzdem etwas rübergebracht zu haben.

      So jetzt dürft ihr meckern und mich minusn.
      Paladone
      am 02. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aalglatte Screenies ähnlich wie bei hdro:O
      Thidus
      am 02. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "fand" is der richtige ausdruck,wer weiß ob du es nochmal kannst^^
      Nevad
      am 01. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Xplo666,das verstößt gegen die NDA,die du "unterschrieben" hast
      Xplo666
      am 01. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich fand das BETA spielen ganz ok... Wobei sie hoffentlich noch ein bisschen an den Animationen der Zauber oder Kampfanimationen arbeiten könnten. Die sehen im Moment noch ein wenig verloren bzw merkwürdig aus. Was mir bis jetzt gut gefallen hat, waren die verschiedenen Charakterklassen. Echt super gelungen.
      Ich halte es für durchaus möglich das sich einige WOW'ler auch in WAR sehr wohlfühlen werden. Aber einfach mal abwarten...
      Carstein
      am 01. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist ja noch viel Zeit bis zum Release, bis dahin wird sich noch einiges tun.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787160
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Sechs neue Screenshots
Impressionen verschiedener Spieler-Charaktere und Klassen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Sechs-neue-Screenshots-787160/
31.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/news_war18_01.jpg
news