• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      06.12.2008 14:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Polxx
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg das war mein freund grad sorry......

      btt: find gut das die anständig patchen weiter so!
      Polxx
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW IS BETTTERRRRRR THANNNNNN ALLLLL LSPAMMMMZOR
      JSFHIAUSRTASJZFEASGFEATWWERWREASKZRHSUIRTAZSGFZSRTAZSUR
      Ellrock
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke - sie werden die Szenarios aus der Gebietskontrolle rausnehmen. Es wäre auch eine richtige Entscheidung die Gebietskontrolle nur duch Burgen und Schlachtfeldzeichen bestimmen zu lassen.
      Ellrock
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ist nix rausgepatcht worden.

      Wenn die Leute nicht auf den Button drücken " an alle Sz anmelden " dann kann auch nur immer das selbe Sz aufgehen.

      Leider drücken viele nur auf Schlangenpassage. Gibt Leute die spielen so 500 mal Schlangenpassage hintereinander und beschweren sich das Leveln langeweilig ist.
      Bexx13
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einerseits geb ich dir recht @30, wenn du sagst "geht ins RvR statt ins Szenario". Mir persönlich macht RvR auch hundert mal mehr Spass.
      Andrerseits muss es eben auch Leute geben die die Szenarios machen, da sie wie du schon sagst zur Gebietskontrolle beitragen. Ich würde mir jedoch wünschen, dass die Leute das gezielter angehen und sich für spezielle Szenarios (am besten als komplette 6er Gruppe) anmelden. Allein schon deshalb, um sich nicht immer im selben Szenario abfarmen zu lassen. Währe die Kommunikation untereinander besser, könnte sich dies Grüppchen sogar genau dort anmelden, wo ein andrer Kriegstrupp grade im RvR unterwegs ist und an der Gebietskontrolle arbeitet. Leider muss man dann noch längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Was viele aber dabei bestimmt nicht bedenken, dass es auch Victory Points gibt, wenn man in der Warteschlange hockt und sich kein Gegner findet. Das alles wäre sicherlich viel leichter, wenn man über doppelt oder dreimal soviele Spieler auf den Servern verfügen würde. Nunja, da muss man halt im Moment das beste draus machen und vorerst auf Besserung (Servermerge?) hoffen.
      Selor Kiith
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @28 Das wird niemals kommen, weil SZs ebenso der Gebietskontrolle zufüttern wie andere Dinge... da kannste "Serverübergreifend" knicken...
      Abgesehen davon... GEH VERDAMMTNOCHMAL INS RVR GEBIET und nicht in die beknackten Szenarien!
      alexdeto
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ehm gibts das sprachpaket nicht für den englischen client? ich finde es auf der seite nicht...
      Donnerbalken
      am 07. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe sie führen bald Serverübergreifende SZ ein. Aber das wird wohl leider noch etwas dauern.
      Spiele auch auf Helmgard und kann mich im t1 und im t4 nicht beklagen.
      Allerdings t2 und 3 sind seid dem Gardisten etwas tod. ^^
      Ich denke es wird noch einige Zeit dauern bis alles so ist wie wir es uns Wünschen.
      Aber mir macht es trozdem noch spass und 1.1 steht auch vor der Tür.
      Ronma
      am 07. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das stimmt @ 24

      Scheine wohl richtig fettes Glück mit Helmgart als Server zu haben. Hab Spasses halber mal paar Server durchgeswitcht, is echt net viel los, grad die geklonten Server sind tot.

      Das was 20 schreibt kann ich auch langsam nachvollziehen. Öffentliche Quests sind bis T4 komplett tot. Auch auf Helmgart. Die erste ÖQ im Imperium Startgebiet war grad mal die Tage gut besucht wegen der neuen Sonnenritter Klasse. Und ja die BGs hängen echt zum Hals langsam raus, weils auch immer nur das selbe is. Open RvR geht auf Ordnungsseit aufgrund der Zerstörungsübermacht immer noch nich viel...

      Ich glaub ich zock WAR im Moment echt nur noch, wegen Teamspeak abends, weil man sich da trifft wenns vor allem am nächsten Tag wieder in die Arbeit geht und keine Zeit zum Weggehen ist. Richtig Bock machen PS 3 Games aber nich mehr WAR... leider ;-(
      Wolfner
      am 07. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @25
      Hatte ich ehrlichgesagt noch nie...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784427
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: RvR-Performance und Sprachpakete
Und: Entwicklertagebuch zum Ranglisten-System erschienen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-RvR-Performance-und-Sprachpakete-784427/
06.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/WAR_Wall_0507_05.jpg
news