• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      14.08.2008 16:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ExInferis
      am 16. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Lawenforcer!
      Tja, das war halt knallhartes Open-PvP wobei es mit NC2 schon sehr abgeschwächt war und nicht annähernd mehr die Härte der Anfangszeit hatte. Da gabs einige Weapon-Drops und eben Schlachten um OPs mit bis zu 150 Leuten pro Seite!
      GSF/Seals und Titans gegen TF und Anhänger. Was heftige Aktionen! Turrets als Alarmsystem und dann mal los.
      Ich glaube ich war der einzige Spy den sie immer quer durch die Zone angekündigt und dann gejagt haben wenn ich irgendwo jagen war. Aber das Motto war entweder mich jagen lassen oder die Dogtags im Verhältnis 1:10 verlieren. Waren meine Cabs voll. Ach ja, damals......
      sevendays5
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #32 ohlala, jetzt wo du das erwähnst, ich kann mich noch dran erinnern(neocron2), wie mir ein gegnersicher player einmal nen item zugesteckt hat und meinte ich soll es dem besitzer mit besten grüssen überreichen xD ach, zuvor wollte er noch,das ich diesen noobchip entferne^^

      naja, ich halte nicht viel von free-for-all pvp, das hat mir schon in aoc gar net gefalllen, ist genauso als würde ich nen egoshooter nur in deathmatch zocken, ich find ja schon in cod4 tdm langweilig. naja andere gschmäcker etc.
      ExInferis
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das beste PvP gab es meiner Meinung nach in Neocron. Bedingungsloses Open-PvP bis auf die wenigen Save-Zones in Neocron City. Zu Beginn droppten Spieler ein Random-Teil (leider meist die Primärwaffe ) zum freien Loot, nachher in einem Belt den man erst hacken musste um an das Item zu kommen, so dass der eigentliche Besitzer noch eine Chance hatte wieder dran zu kommen, sollte kein Hacker zugegeb sein.
      Man musste ständig aufpassen was man macht und wer um einen war. Selbst Leute der eigenen Fraktion konnten ja auf einen schießen. Zwar gabs dafür Sanktionen aber es war halt möglich.
      Das nenne ich PvP! Leider bekamen sie das Griefplay was damit verbunden war nicht in den Griff!
      brenner100
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      yeah grad noch ne pre order box auf amazon abgestaubt
      sevendays5
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      die zeiten ändern sich, mit daoc wurde doch bewiesen, das man nicht unbediengt lootable toons braucht.
      Theroas
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PvP bei dem man nichts verlieren kann bleibt immer irgendwie "PvP light": weniger Risiko, dafür aber auch weniger große Momente.
      Tja
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27: So sieht aber nun mal richtiges PvP aus. Dass es seit UO kein Spiel mehr geschafft hat, dieses richtige PvP Gefühl zu vermitteln, ist ein Armutszeugnis für die MMORPG Branche.
      Curentix
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @26, ne so stellt "man" sich PvP bestimmt nicht vor. Spieler lootbar? Ne danke! Der Rest aber gern!

      Sprich für dich, aber net den rest.
      Tja
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @25: Das erste gute PvP Spiel? Du hast scheinbar nie UO gespielt, das Ding war in punkto PvP allen anderen meilenweit voraus.

      PvP hatte richtige Konsequenzen: Spieler zu 100% lootbar, Ghost-Camping, Kopfgeld etc. so stellt man sich PvP vor.
      RagnarRagnarson
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Bin sehr gespannt auf Warhammer:Online. Hoffe es hält was es verspricht und wird endlich das erste gute PvP mmorpg. Age of Conan war sehr enttäuschend und WoW, naja, PvP in WoW war und ist nicht so das wahre...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785781
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: RvR-Kämpfe auf der Games Convention
Exklusive Preise von Commodore am GOA-Stand zu gewinnen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-RvR-Kaempfe-auf-der-Games-Convention-785781/
14.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/WAR-PackArt_standard_02.jpg
news