• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      01.12.2007 02:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vagav
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hauptsache die lassen sich soviel zeit mit dem spiel wie sie benötigen, dann wirds wohl doch noch was ganz vernünftiges und die schwache erste beta vergessen wir dann mal ganz schnell
      Barondil
      am 02. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @36
      Hehehe. Mir gefällt das Zwergenmount auch nicht Hab es mir viel größer und breiter vorgestellt. Vielleicht sollte vor den Sitz eine Dampfwalze kommen.
      Zum Beispiel wie hier: http://whfb.lexicanum.de/wiki/Bild:Todeswalze_neu.JPG
      Und dass man die guten Ale als Treibstoff benutz ist doch Verschwendung! Da tinke ich sie lieber selbst

      PvE-Thema:

      WAR hat ja nicht nur RvR-Features. Zum Beispiel die Public-Quest sich wirklich interessant und es wird auch Instanzen geben. Es wurden ja in einen Newsletter sogar eine Instanz vorgestellt und auch in diesen Newsletter wurde ja ein Bossprofil veröffentlich. Nicht zu vergessen darf man ja nicht den Wälzer des Wissens, der auch noch viel tiefe in die Atmosphäre und Hintergrund von Warhammer verleihen wird. Auch wurde angekündigt, dass es eine Story-Line geben wird, die man mit Quests verfolgen kann.
      Von daher sehe ich kein Mangel an PvE.
      Ansonsten schaut doch mal das Podcast über Quests an:
      http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/media/flash/pp_Quests_bitrate.html
      grimmgork
      am 02. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 ich find es jedenfalls besser das es männliche zauberer gibt als männliche hexenkrieger unter dem namen assasine, weil assasinen wären schon wieder eine ganz andere klasse, hexenkriegerinnen beten da diesen gott an mit opferungsritualen, nehmen drogen all das, assasinen sind einfach nur tödliche mörder aber die haben nicht viel mit den hexenkriegerinnen gemeinsam.
      El Pistolero
      am 02. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achdu scheiße, die zwergenmounts sind ja schrecklich
      zauberkuh1337
      am 02. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich freue mich schon wahnsinnig auf dieses spiel
      PsychoPala
      am 02. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32

      echt jetzt?? habe zwei acc aber kein bock das zu zocken xD
      sid90
      am 02. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @31:

      Leider kann man sich nicht einfach die Betaversion downloaden,sonst würde ich natürlich auch sofort zuschlagen .Nachdem du dich angemeldet hast,musst du hoffen,dass du eine Einladung zur Beta bekommst,sofern du 18 bist.Eine open Beta soll es meinen Informationen auch nicht geben,also ist diese Einladung,bzw. Gewinnspiele etc.,die einzige Möglichkeit an der Beta teilzunehmen.Eventuell wird es nach der Veröffentlichung auch irgendwann eine Trialversion geben,dazu wurde aber bis jetzt noch nichts gesagt,soviel ich weiss.

      mfG Alucat
      Sicavius
      am 02. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wo kann man diese Beta version von diesem spiel runterladen ???
      habe mich regestriert aber finde nicht links zum runterladen.
      pls help.
      mfg
      Sagardo
      am 02. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @28 es gibt jetzt schon in der Beta eine Deustche Lokalisierung, so viel ich weiß.
      Also ja es wird auf Deutsch launchen.
      sevendays5
      am 02. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #20 das spiel ist in den händen von EA, sie werden auf jeden fall in die wichtigste sprachen, der nationen mit grossen kaufkraft, übersetzen. ist jetzt mal meine vermutung
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788121
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Riesiges Novemberupdate
Der November-Newsletter erklärt große Änderungen am Spielsystem, zeigt Dunkelelfen und mehr!
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Riesiges-Novemberupdate-788121/
01.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/Amg_01.jpg
news