• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      27.03.2008 12:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zimti
      am 31. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach abWARten, das wird schon
      Hühü
      am 28. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hm Scythe.. also wie schon gesagt ist ne beta und da die bete noch bis zum herbst läuft haben sie viel zeit auch an der grafik was zu tun aber glaube das wird einer der letzten spielinhalte sein auf den sie sich konzentrieren ......
      hast schon recht grafik ist nicht im mom der brüller aber abwarten man darf nicht zuviel von einer beta erwarten bzw das die grafik fertig ist denke eher es ist mehr oder weniger zusammengeklebt damit es spielbar ist und sie sich halt ums gameplay kümmern können...
      bei vielen videos die man sieht darf man auch nicht vergessen das dieses video eine schlechte qualität hat .....
      hm soltest dich nicht von einer schlechten beta grafik sich entäuschen lassen
      die jungs und mädels haben noch viel zeit und ich wette da wird noch viel passieren and er grafik sobald die spielinhalte stimmen .......
      WAR ist kein showcar aussen uii innen pfui
      Scythe86
      am 28. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, eigentlich will ich es mögen...nein, sogar lieben. Ich setze eine Menge Hoffnung in das Spiel und bin sicher als Fan-Boy zu bezeichnen, aber: Die Grafik wirkt immer noch prehistorisch. Mag sein, dass einige Effekte in der Beta noch nicht implentiert sind, aber das Spiel wird vielleicht alles mögliche - nur kein Grafikblender.

      Zudem fand ich die im Video gezeigten Kämpfe alles andere als dynamisch oder gar spannend - sogar ziemlich langweilig um ehrlich zu sein.

      Die gezeigten Städte und Orte wirkten irgendwie..."steril".

      Ich kann mir kein Urteil über die finale Version erlauben und leider auch nicht über die Atmosphäre. Ich habe auch keinen Beta-Account oder sonst was, daher ist das eine rein subjektive Einschätzung. In spätestens 5 Minuten sehe ich meinen Kommente bei -5 Bewertungen stagnieren und mich in Schimpf und Schande davongejagt...Aber eigentlich will es mögen. Auf Grund des gezeigten Footage will mir das irgendwie nicht mehr so ganz gelingen und ich teile den Enthusiasmus nicht mehr ganz so sehr...
      Objektiv
      am 28. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Video sieht doch schonmal sehr gut aus. Obwohl man das natürlich nicht wirklich beurteilen kann, da wir nur Cutscenes gezeigt bekommen. Trotzdem warte ich schon gespannt auf den Release dieses Spieles. Die Atmosphäre ist so richtig schön düster. Ich hoffe dann noch das sie bis zum Release an den Animationen arbeiten, denn diese sehen noch nicht so flüssig aus.
      Hühü
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Geiles video ich finde es wird viel gezeigt ....
      der podcast war extrem nett ... nix neues aber trozdem konnte man sich das ganze gut vorstellen ....warten bis die stadt auf maximaler stufe ist dann raiden und dann evtl den könig legen und dicken loot heimtragen ...
      also wem hats nicht die lust auf WAAAARGH!! gemacht ?
      (man übersehe die unfertige beta grafik/animationen) *g*
      also echt ich würde am liebsten los legen .
      Evtl spreche ich ein paar aus der seele und sage:
      WAAAAARRRRGHHH!!!
      ps: stump’nz stampf’n
      Leoncore
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Video des Monats gefällt mir. Der Kampf der Drachen und mit dem Dämon ist schon wirklich imposant gemacht, respekt. =) Hoffentlich kriegen sie die verbesserten Animationen noch hin. Besonders die Sterbeanimationen. Da könnte EA Myhtic ja ne gute Physik Engine einbauen, aber dann würde es wahrscheinlich bei wenigen Leuten nurnoch laufen.
      BeuleEule
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hmm schön anzusehe =) ....Die Grafik wird immer besser ^^.
      Wolfner
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hehe, die beiden Orks am Ende beim Video des Monats sind witzig.
      Snotlinge rumschubsen ist immer lustig

      Sonst auch ganz nettes Video, nur leider kam es mir so vor als hätte ich irgendwie schonmal alles gesehen. Hätte mir halt mal ein Video von den Belagerungen erhofft. Naja...

      Die Soundeffekte sind ganz gut...
      OilElephant
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und was ist mit Fan Art?
      OilElephant
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und das ist mit Fan Art?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787203
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Riesiges März-Update
Bilder und Informationen aus dem März-Newsletter
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Riesiges-Maerz-Update-787203/
27.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/Sildaen.jpg
news