• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      01.02.2008 09:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nhu
      am 08. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin froh über die Meisterschaften, da mir die Skillungsmöglichkeiten schon in WoW sehr gefallen haben (natürlich müssen die Entwickler noch mehr aufs Balancing achten, was ich Mythic aber auch zutraue). Des weiteren finde ich die Beschreibungen der Szenarien genial, da sieht man auch was Blizzard im PvP falsch gemacht hat!
      Sagardo
      am 03. Februar 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @26
      Ich denke , dass der PVP Schwerpunkt nicht zu übersehen ist.
      Ich wäre aber auch nicht böse drum, wenn man später noch etwas mehr PVE hineinpatched.Immerhin hat WAR einen großen Vorteil , sie haben ein System , dass eine dynamische Welt erzeugt und können jederzeit PVE-Inhalt in Form von Raidinstanzen nachpatchen
      Manche andere Spiele haben da mehr Probleme, da sie keine dynamische Welt haben und kein RVR oder PVP das "sinn" macht

      Also die Optionen für WAR sind sehr gut und sie haben die Möglichkeit ein Spiel zu bringen das LANGE motivieren kann.
      Ich sage nochmal "Instanzen kann man ohne großen Aufwandt in ein Spiel patchen, aber eine dynamische Welt nachzupatchen ist sehr schwer"

      Aber mal direkt auf die Frage: "WOW hat das Jäger und Sammler Prinzip mit einem großen Schuss Neid und unbalance.Ich denke nicht, dass Mythic dahingehend produzieren wird"

      Aber lassen wir uns überraschen , vielleicht kommt es doch so....
      redsnapper
      am 02. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21
      über hdro?? wenn dann aber auch auf 3-5 jahren alten rechnern (zB meinem^^) lauffähig, bei hdro hat mich ein bissel gestört das man die grafik runterstellen musste befor man größere städte betrat
      Leoncore
      am 02. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber vielleicht könnten das ja Leute die in der Beta sind und der selben Meinung sind, mal vorrtragen, bzw. melden. Dann tut sich vielleicht was seitens der Entwickler. Das mit den Festungen haben sie ja auch auf die alten DAoC Hasen gehört.
      Leoncore
      am 02. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da kann ich dir nur zustimmen #22. Hab mir das Podcast Video angeschaut und ich war doch ein wenig enttäuscht. Keine Ausweichbewegungen, nur stumpfes rumstehen und zuschlagen, aber wie #21 schon sagte es ist ja noch in der Beta Phase.
      MacJunkie79
      am 02. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ganz ehrlich...an den Kampfanimationen dürfen sie noch arbeiten find ich. Das bisschen Bewegung und Effekt das in den Kämpfen ist im Moment kann jedes Textadventure besser.
      colamix
      am 02. Februar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @19 das man wenig fertige dinge gesehen hat liegt daran das es in einer closed beta phase ist-.- das ist teil der stratiegie von ea mythic. jo und szenario ist ein anderes wort für bg allerdings sind die kaum mit denen von wow zu vergleichen.

      @17 angestaubt? auch dir kann ich nur sagen es ist noch in der beta da tut sich noch einiges. hdro quali wirds hoffentlich überschreiten was die welt grafik angeht. char texturen sind weit weit über wow und hdro niveau. solange sie die welttexturen noch ein wenig aufpushen und ein paar gräser pflanzen bin ich voll zufrieden ich brauch kein aoc bei dem grafik total überbewertet ist
      Hey-Ray
      am 02. Februar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Diese Szenarion, sind die nicht ein anderes Wort für Battlegrounds?
      Leoncore
      am 01. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass das Game im zeiten Quartal erscheinen soll, halte ich für unwahrscheinlich. Bis jetzt hat man noch viel zu wenige fertige Dinge gesehen. Ich denke, das Game wird erst im Sep. oder Okt. erscheinen und dann werden auch noch Sachen wie Schatten dazukommen, hoff ich doch mal.

      Meine bescheidene Meinung.
      Serenas
      am 01. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ #14 zero05
      Das stört mich auch noch etwas.
      Es fehlt der Schatten, die Atmosphäre.
      Muss einfach noch kommen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787654
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Riesiges Januar-Update
25 Jahre Warhammer, Szenarien-Grundkurs, der Schattenkrieger, Karrieremeisterschaften, das Trophäensystem, Avelorn und mehr
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Riesiges-Januar-Update-787654/
01.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/Scornlash.jpg
news