• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      21.12.2007 10:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Magister Magnus
      am 31. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      (Fortsetung) Wenn man sich die Bilder oben und auf den zahlreichen Fansites ansieht wird einem schnell klar das diese Grafik (für ein MMORPG) auch in einigen Jahren noch in die Kategorie "Gut" einordnen kann.
      Den Vergleich mit Wow zu ziehen, die jetzt im neuen Jahr 2008 ein zaghaftes Grafikupdate planen ist da nur angebracht. Würde Blizzard die Messlatte höher setzen, würden sie womöglich die ganzen Chinesen mit unseren Elektroschrott-Pc´s vergraulen. Das World of Warcraft gute 9 Millionen Accounts hat glaube ich ja noch, nicht aber die Aussage es seien 9 Millionen Spieler. Ich selbst habe 2 Accounts (gehabt).

      Grüße schicke ich ins neue Jahr, voller Hoffnung für War!
      Magister Magnus
      am 31. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solche Strategien werden lange vor jeder Konzeptzeichnung festgelegt. Wenn sich jemand hier die Grab Bags durchgelesen hat ist ihm da bekannt.

      Aber wenn man ein Produkt wie Warhammer Online herstellt, muss man sich an die Warhammergeschichte des games Workshops binden. Ich vermute bei einer so langfristigen Planung wie War sie vorweist muss es Addons geben. Aber solche Strategien werden bei fehlendem Verkaufserfolg schnell in den Wind geschossen.
      Also sollten wir Fans dafür sorgen das es die nötigen Verkaufszahlen geben wird.
      (Das heißt nicht ihr müsst alle vorhandenen Exemplare auf die Kassenbänder bringen :p)

      Man kann sich ja mal informieren in wie vielen Ländern dieser Erde War in die Regale kommt, dann wird der Unterschied zu Wow schon deutlich, es sind mehr!!

      Spanien wurde von Wow erst vor einigen Jahren besetzt, War wird die von anfang an. China ist bei Wow erst einige Monate nach der Burning Crusade veröffentlichung dazu gekommen, War will das viel früher.
      Aber im Grunde kommt es doch nicht darauf an vie viele Spieler War beitreten, sondern nur das es ausreichend (!) viele sind um gute Schlachten zu organisieren und die Gewinne von Goa und EA zu mehren.
      Feinkost
      am 23. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn die entwickler schon von 5-10 jahren spielspass reden dann schauen die denk ich mal weiter als nur bis zum release datum, also ich denk mal die haben schon nen kleinen plan wie es weiter geht
      Leoncore
      am 23. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mal gespannt wie sich dann das Game in den Jahren entwickeln wird. Ist zwar bis jetzt weit gegriffen, aber wäre wirklich ne feine Sache wenn nach und nach die komplette Warhammer Welt dazu kommen würde. Gäbe jedenfalls Stoff für jede Menge Add-Ons.
      Sagardo
      am 23. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @28 Das kommt ja auch erst in dieser Betaphase, wenn ich die Videos und Interviews richtig deute.
      Ich meine wie will einen Städteraid machen, an dem 300+ Spieler beteiligt sind, wenn man nichtmal eine Stadt hat
      Aber das wird sivh wie gesagt jetzt wohl ändern.

      Die Hintergrundstory soll wohl sehr ausführlich im Tome of Knowledge (Wälzer des Wissens) vorhanden sein

      Ausserdem bleibt noch der Hinweis, dass sich das Spiel ja noch über Jahre weiterentwickeln möchte, da kann man zu Anfang einfach nicht alles gute bringen=)
      Wolfner
      am 23. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #26

      Dass das Warhammer Universum groß ist weiß ich, aber ich finde es wurde bisher zu wenig im Spiel darauf eingegangen.

      Und es sind eben genau solche großen Schlachten (300 Spieler und mehr) von denen man noch gar nichts gesehen hat. Das meinte ich damit...
      Thront
      am 22. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meinste wir können uns nich an son ner spitzbraut vergehn???
      colamix
      am 22. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22 wenn du bei hintergrund die geschichte meinst kann ich nru sagen das du überhaubt nicht informiert bist. das war universum ist sehr sehr groß.

      zur grafik kann ich nur sagen War > wow und die grafik von war kann mit aktuelleren mmorgs sehr gut mithalten. das sie nicht high end ist liegt wohl daran das die entwickler schlachten vorsehen mit ca 300 spielern und das würde sehr starke lags zur folge ham. außerdem passt die grafik so wie sie ist ^^ solange sie sich im rahmen von zb guild wars bewegt passt alles.
      Rosaschlüpfer
      am 22. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23 8monate nur? pah da lach ich nur. 9monate in einen Schleimigen Beutel gequetscht und öfters mal einen roten Knüpel auf dem Kopf kriegen und zum schluß als ich endlich raus dürfte klatschte mir so ein alter sack den arsch wund... das war ne harte zeit!

      @thront : Spitzohren verklopen? da kann ich nur sagen=
      da bin ich dabei das ist Prima Viva Warhammer.
      Wir Saufen und Raufen und gehen ins Freudenhaus
      und wenns keine Dirnen gibt dann lassen wir unser Frust an den Spitzohren raus
      Thront
      am 22. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wo wir gerade bei prügel sind: mal sehn ob die spitzohren immer noch so stolz gucken wenn sie meine grüne faust vorn kopp bekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787926
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Riesiges Dezember-Update
Karrieremeisterschaften, Belagerungen, Enthüllung einer weiteren Dunkelelfen-Karriere und vieles mehr
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Riesiges-Dezember-Update-787926/
21.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/jetaj_1207_01.jpg
news