• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      13.09.2007 10:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      bl00dwyn
      am 14. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @#41: Ja. Eindeutig von WoW geklaut!^^
      musssein
      am 14. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann man bei WAR springen`? :rolleyes;
      AzuzA
      am 14. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ähm net falsch verstehn, ich hab keine Ahnung ob das Spielprinzip so übernommen wird, aber das eine hat einfach nichts mit dem anderen zu tun!
      AzuzA
      am 14. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn das WoW Spielprinzip übernommen wird hat das nichts mit der (Hintergrund)Story zu tun!

      Naja tschüss Richard Duffek keine Gründe oder so angegeben find ich bissl komisch, was soll's.
      sevendays5
      am 14. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich hab mal irgendwo gelesen; der gute mann wollte in warhammer tatsächlich 12 fraktionen pro seite einführen (+/- 10 neutrale zusätzliche frak). jede fraktion kann man hochpushen bis zum ruf "ehrengefürchtet". durch nen hohen ruf sollte man dann halbtaugliche bis ganz taugliche itmes kaufen können, sowie einige keys für instanzen (die man jetzt auf einer erhöhten schwierigskeitgrad nocheinmal betretten kann.) deswegen wurde er gekündigt
      ---

      nicht wirklich schlimm das der typ weg ist (was ja auch auf eine art schade ist) aber ich denke mal, das denoch das gesammt paket von warhammer uns pvp-freaks schlussendlich glücklicher machenwird als das wow-pvping; mit ode ohne nen ami CM
      Paymakalir
      am 13. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde es auch nicht so tragisch, dass der Gute nicht mehr bei Mythic arbeitet. Ich kenne zwar die beiden anderen nicht, aber ich bin mir sicher, dass die den Job auch nicht viel schlechter machen. Außerdem ist es mir so und so lieber, wenn ich was von Sterntaler höre, als von einem amerikanischen CM auf englisch (auch wenn ich des Englischen durchaus mächtig bin).
      Uktawa
      am 13. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Nachricht ist so wichtig wie jene vom Sack Reis in China. Es ist jemand gegangen der an der Entwicklung des Spiels keinerlei wichtige Rolle spielte. Mehr gibs da nich zu sagen.
      bl00dwyn
      am 13. September 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @33: Also "GW" ist seit gut 25 Jahren eine allgemeingültige Abkürzung für Games Workshop. Wenn es darum geht, wer welche Abkürzung zuerst "belegt" hatte (womit du schließlich argumentierst), dann musst du dir wohl für Guild Wars eine neue ausdenken.
      Legum
      am 13. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      So weit er nicht für die entwicklung des spiels nötig ist das noch kein grund für mich panisch schreiend im kreis zu laufen.
      MacJunkie79
      am 13. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur kurz für alle die es noch nicht wissen:
      die Abkürzung GW ist schon mit Guild Wars belegt. Denkt Euch doch für GamesWorkshop was Neues aus. Wie wärs mit GWS? Dann gibts keine Missverständisse.

      Ansonsten find ich die News jetzt nicht wirklich interessant. Solang nicht kommt "EA Mythic hört auf zu existieren" oder "Warhammer Online wird von Blizzard übernommen und zwar als FSK 6 Spiel" ist doch alles in Butter.

      Its done when its done
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788772
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Richard Duffek verlässt EA Mythic
Community Manager scheidet überraschend aus
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Richard-Duffek-verlaesst-EA-Mythic-788772/
13.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/WAR_Screens20070905_01.jpg
news