• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      27.10.2009 14:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      wiligut
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das versteht glaub ich keiner. Aber wenn man hier eine Weile mitliest merkt man schnell, wem an konstruktiven Diskussionen gelegen ist und auch Ahnung von der Materie hat und wer außer sinnlosen Flames nichts beizutragen hat. Schambambel und Miracolax gehören jedenfalls ausschließlich zur letzten Kategorie. Seit Monaten kein WAR mehr spielen, folglich keinerlei Ahnung vom Thema haben aber mangels sinnvoller anderer Freizeitaktivitäten uns immer wieder an ihren uninteressanten Ansichten teilhaben lassen. Aber wenigstens sind sie auf eine Mitleid erregende Art und Weise auch unterhaltsam
      Masarius
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was ich nicht ganz verstehe, warum diejenigen die ohnehin nichts von dem Game halten,warum auch immer, sich hier zwanghaft profilieren müssen
      C0ntra
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sieht denn die Meinung der Masse aus? Also im T1-T3 hat die Order wieder ihren Spaß, da man gemerkt hat, das wenn man mal seinen Allerwertesten hoch bekommt, die Destros gar nicht so übermächtig sind.
      WAR wird ständig besser. Andere erst kürzlich erschienenen Spiele (auch wenn sie nicht "neu" waren) zeigen sich nicht minder unfertig und an bestimmten Stellen einfach mangelhaft.

      Nun mögst du mir doch die dir von mir verpassten Adjektive zeigen, die dich nicht verletzt haben. Kannst du nicht? Hätte ich auch nicht erwartet.
      Ich nehme mal an, das -1 ist von dir? Irgendetwas brauchst du ja, um deine Meinung zu unterstreichen.
      Schambambel
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21 Ach weißt du, ich les ja nicht nur durch eine Community, sondern auch schonmal durch mehrere. Und abgesehen von den üblichen Schönwetter-Predigern (man erkennt diese ganz leicht daran, dass sie sich angesprochen fühlen obwohl man offensichtlich gar nicht mit ihnen redet. Müssen wohl irgendwas kompensieren oder so, was weiß ich. *confused*) ist die Meinung der Masse kein Stück anders als noch vor 3-4 Monaten. Nutzt nix mir da irgendwelche Adjektive zu verpassen, Worte können mich nicht verletzen und euer Lieblingsspiel wird dadurch auch kein Stück besser. Ich gewinne also automatisch^^
      C0ntra
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diejenigen, die sich über fehlenden Content beschweren sind gerade die, die das Spiel nicht des RvR's wegen spielen sondern weil sie es - wie gewöhnliche PC Spiele - "durch spielen" wollen. Alles gefunden und geschafft zu haben um das Spiel inhaltsmäßig abzuschließen - man bezahlt ja schließlich dafür.
      In meine Augen einge völlig falsche Herangehensweise an ein MMORPG.

      Miracolax freut sich wieder diebisch über seine inhaltslosen Flames und Schambambel weiß nicht im geringsten, wie es momentan bei WAR aussieht, denkt aber das er Monate zurückliegende Zustände problemlos auf das Heute und Morgen extrapolieren kann.
      Man sieht, alles beim Alten!
      Raaandy
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hab auch wieder angefangen, und muss sagen es macht mir spaß.

      wielang das anhält bleibt abzuwarten anfangs hat mir war immer viel spaß gemacht.
      Miracolax
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 sei doch froh das du nicht unter so einer Realitätsverzerrung leiden musst, bei denen findet ein RL ausschliesslich im Kopf statt. Eigentlich sind sie zu bedauern...da der letzte ja bekanntlich das Licht ausmacht kämpfen die Hardcore-No RL-Fans verbissen um diesen Posten!
      Ellrock
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hoffe für dich, dass du in der Realität der Crack bist für den du dich offensichlich hällst - sonst wäre das ziemlich peinlich. Kommt ihr eh vor - als würdes du die Stange für andere so hoch halten - dass du bequem drunter her gehen kannst.

      "Mich freuts dieses Game untergehen zu sehen. Nicht wegen dem verhunzten Spiel an sich (ich hätte mir n wirklich gutes WAR gewünscht), sondern weil Mythic endlich mal als die Nieten blosgestellt wurden, die sie sind. Ideenlos, inkompetent, faul!"
      Masarius
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Edit: Wollte es mir heute im örtlichen Media Markt kaufen, hatten aber keins mehr da, muss nu auf die nächste Lieferung warten.
      Diejenigen die das Hirn an der richtigen Stelle haben werden sich über diesen kleinen Erfolg freuen...alle Andern JA BITTE WO SIND DIE FLAMES =D
      Masarius
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ Pymonte /sign
      Sonntag und Montag Trial Acc auf Drakenwald gezoggt...also im T1 war aufjedenfall was los und Szenarien gingen auch auf
      Verfolge die Entwicklung von WAR zwar von Anfang an fange aber jetzt erst damit an und der erste Eindruck ist definitiv positiv.
      Keinerlei Probleme.
      (Was mich jedoch ein wenig stuzig gemacht hat, 2tes mal eingeloggt und im Zaun hängen geblieben mh :/ aber dann die automatische Hilfe per Chat )
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781101
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Producer-Interview
Adam Gershowitz und Jeff Skalski über Patch 1.3.2
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Producer-Interview-781101/
27.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/07_03_30_19.jpg
news