• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      21.01.2009 21:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Leoncore
      am 27. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Ronma

      Informier dich doch einfach mal über den wahren Hintergrund. Mein Gott, nimmt 2-3 Stunden deines Lebens ein. Ich mags ehrlich nicht, wenn irgendwelche Leute daher kommen, die meinen ein 25 Jahre altes bestehendes Universum umschreiben zu müssen, nur das es ihnen passt. Um hier mal ein paar Beispiele zu nennen, warum sich die Völker gegenseitig bekriegen:

      - Kann mich an einen Schlachtbericht in einem alten WD erinnern, indem ein Kurfürst seine Schulden für eine Dienstleistung nicht an die Zwerge bezahlt hatte. Folglich sind letztere mit einer Streitmacht angerückt und haben alle imperialen Soldaten in der Burg abgeschlachtet und schließlich den Burgfried belagert, in dem sich der Kurfürst versteckt hatte (Ausgang ungewiss). Zwerge vs. Imperium
      - Manchmal kann es vorkommen, das ein machtgeiler imperialer Händler oder Fürst eine Streitmacht zusammenstellt und nach Ulthuan reist um dort fette Beute zu machen. Das lassen sich natürlich letztere nicht gefallen. Hochelfen vs. Imperium
      - Orks leben für die Schlacht. Ihnen ist es egal, gegen wenn sie gerade Kämpfen und noch weniger, welche Ziele irgendeine andere Partei verfolgt (wenigstens es gibt ein gutes gemosche). Orks vs. Rest of the World
      - Chaoskrieger/barbaren überfallen nicht nur die Länder der alten Welt oder Ulthuan, sondern auch, das nördlich der neuen Welt gelegene, Naggaroth. Chaos vs. Dunkelelfen
      Ronma
      am 26. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Leoncore

      Zitat: "Im Tabletop gibt es auch kaum Allianzen (außer in Zeiten größter Not), sondern jeder bekriegt den anderen."

      Das wär mal was neues gewesen. 6 Fraktionen, jeder gegen jeden, tja schade. Najo mittlerweile zocke ich auch eine streng gläubige Christin als Twink nebenher... nämlich eine Dunkelelfin!^^
      Wolfner
      am 25. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @28
      Ganz schlechter Trollversuch. Wirklich... ganz schlecht.
      Und ein Eigentor noch dazu. Warum darfst du selber rausfinden...
      Zukurio
      am 25. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Malanleitung ??? müssen die WAR spieler jest schon malen??
      oder ist das spiel echt langweilig geworden??
      Leoncore
      am 23. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ja Hexenjäger sind in diesem Fall auch Mörder, aber wie schon gesagt, das ist WARHAMMER. Auch wenn die Parteien zur Ordnungsseite gehören, heißt das nicht direkt, das sie gut sind. Zwerge sind engstirnig und gierig nach allem was glänzt, Elfen arrogant und abwertend und das Imperium fröhnt der Hexen-und Dämonenjägerei. Genau das ist es, was mir an Warhammer gut gefällt. Eine wirklich gute Seite gibt es nicht. Jede Partei geht über Leichen um ihre Ziele zu erreichen. Im Tabletop gibt es auch kaum Allianzen (außer in Zeiten größter Not), sondern jeder bekriegt den anderen.
      Leoncore
      am 23. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Ronma

      hab mich ein wenig falsch ausgedrückt bei meinem letzten Post. Ich meinte, wenn dir solche Hochzeiten in WAR fehlen, dann zockst du wahrscheinlich das falsche Game. In diesem Fall wären WoW oder Ragnarok Online eher etwas für dich (bei letzterem gibts sogar ne Hochzeitsinsel und man kann einen anderen Char als Kind adoptieren -.-). Das mit den Sigmarpriesterinnen war eher auf das Tabletop bezogen und wenn du dich ein wenig schlau gemacht hättest, würdest du schnell alternativ Köpfe finden, z.b. bei den Hochelfen. Da sehen die männlichen Soldaten eher wie Frauen aus.^^ Bei all der Liebe, zum Imperium passen keine feminimen Sachen. War zwar hart das mit der Hexenjagd damals, aber so war das früher eben und in genau solch einem Zeitalter spielt Warhammer. Es soll eine düstere Welt präsentieren, in der es keine Freiheit oder persönliche Entfaltung gibt (Ganz nach dem Motto: "Das Leben ist kein Ponyhof"). Ehrlich, man kann über Hochelfen ablästern, die sehen in vielerlei Dingen wirklich wie von der anderen Seite aus, aber man lästert nicht über das Imperium, sonst hängt man schneller am Galgen oder landet auf dem Scheiderhaufen, wie einem lieb ist.
      Ronma
      am 23. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Wolfner

      1. Zitat: "Gleichgeschlechtliche Hochzeit? Vielleicht in Azeroth, ja...
      Aber in der Alten Welt?"

      Och Wolfi ;-D, da war doch jetzt nur ein Beispielfall, um zu verdeutlichen das WAR noch weit entfernt is davon so zu sein, wie das bei den Nachtelfen in WoW der Fall is.

      Das war keine Anregung die WoW Gay Community rüber nach WAR zu holen.^^ Obwohl, Fun machts doch. Außerdem sind das meistens keine Roxxor Kiddies hinter solchen Chars die solche Sachen da machen, sondern ganz liebe, nette Leute mit viel Fantasie. Eine aufgeschlossene Form von RP eben!^^

      Also ich hätte nix dagegen wenn in Altdorf mal ein männliches süßes Sonnenritter Päärchen in ihren schönen Po betohnten Hautengen Leggins sich das "Ja"-Wort in der Sigmarkirche geben würde. Das gäbe schöne Screenshots viel Fun.

      Außerdem täte es zur Realität passen. Die Leute haben doch früher dank der verbohrten Kirche in Angst und Schrecken gelebt, weil die alles verteufelt hat. Wegen jedem scheiß waren hübsche Frauen doch auch immer gleich als Hexen beschimpft worden vor Neid von der Dorf Inzucht, weil es doch so war, das die Mutter von Jesus wunderhübsch gewesen sein soll und die Kirche ihre Wiedergeburt verhindern wollte, damit keine Frau das Oberhaupt der Kirche wird. So hat man dann halt die Hexenjagd eingeführt.

      Der ganze Glaube basiert doch auf Mord an Unschuldigen für Machtgeilheit! Was waren denn z.b. die Kreuzzüge? Sinnloses Morden war das. Hexenjäger sind quasi auch nur verblendete Mörder.
      Ronma
      am 23. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Leoncore

      Wieso sollte mir eine Sigmarpriesterin fehlen? Ich spiel doch eine. Hääää? *grübel* Das mit dem Figur selbst kreieren hatte ich damals nich so drauf, hab's zwar geschaft mir meinen ganz eigenen HdR Kriegstroll zu bauen, aber der Atomkleber is mir ausgelaufen. Mein Jogginganzug klebte z.b. an nem Ikeatischlein fest. Nee nee hab kein Talent, leider ;-( Bzw. welche Kopfform soll ich denn da nehmen? Dämonettenköpfe?^^

      @Afrob0

      Schwesternschaft des Sigmar also. Cool, haben die sich also im WAR Universium auch schon nen Frauen Harem gehalten -,-... ^^

      @ Gnaba_Hustefix

      Hey der Nickname hat was. Das geht runnä wie Öl beim Aussprechen, cooler Name Wie es darf nich viele geben? Irgendwer muss ja den ganzen sturen, verborten und viel zu gläubigen Männern in WAR das Leben schenken, für die Fortplfanzung sorgen und außerdem gibt's Frauen, die wesentlich bessere Kämpfer sind als Männer!

      Dann halte ich mal den Banner für die Schwesternschaft des Sigmar ganz weit nach oben! *g* Need!... auf eigenes Schwesternschaft Gebäude in Altdorf, da uns ja wohl die harten Siggi Kerle nich bei sich wollen!^^ Das wäre dann wohl das erste moderne Frauenhaus in Altdorf!^^
      Muskelspinne
      am 22. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @17..........PENG.
      Theroas
      am 22. Januar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      In dieser News:

      Nette Leute und ein Gnom der sich gern selbst reden hört.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784087
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Probleme mit dem Zahlungssystem
Außerdem: Malanleitung für eine Erzmagier-Miniatur
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Probleme-mit-dem-Zahlungssystem-784087/
21.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/news_war_miniatur.jpg
news