• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      09.11.2008 13:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ronma
      am 13. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm... solche zu Neudeutsch: "Vollpfosten" sind bestimmt auch in Hello Kitty Online -> nich <- gern gesehen.
      Dragarn
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @36 Hat wohl Hello Kitty Online erwartet und WAR bekommen.
      Kein Wunder das die Pussy enttäuscht ist ^^
      HGVermillion
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @36 Wenn du schon nicht anständig posten kannst würd ich lieber ganz mit dem Flamen lassen,
      oder ja am besten gehst du gleich zu Hello Kitty Online denn die WoW Spieler können sicher genausogut auf dich verzichten.
      Dragarn
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und auch hier muss dieses Kind seinen unqualifzierten Dreck hinzugeben.
      Ich habe WoW nie gespielt, aber ich bin mir sicher er gehört zu den Leuten die man sich in keinem MMO wünscht
      Kann mir nichtmal vorstellen das er sich wirklich Warhammer Online zugelegt hat..


      MfG
      Dragarn
      Von Onyxia
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DAS SPIEL IST SCHEI?E HABE SCHON ACC GELÖSCHT UND WOW IST BESSER ! ALSO HELLO KITTY ONLINE
      Ronma
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 34

      Nie im Leben in die USA... wohl sowas wie Dänemark, Canada oder Neuseeland!... aber dazu fehlt die Kohle wie gesagt.^^

      Erfahrungen aus USA kann ich berichten. Die Kinder von meiner Tante sind z.b. alle gut erzogen dort, schon als Kleinkinder hielt sich das "Raudau" machen im Rahmen. Ich denk mal wir waren als Kinder alle keine Engel, aber heutzutage is es mit manchen Göhren (wenn du siehst wie teilnahmslos manche Eltern daneben stehen wenn ihr Kind die Umwelt regelrecht terrorisiert mit rumgeschreie) doch etwas anderes als früher.

      Früher war vielleicht nich unbedingt alles besser, aber die Erziehung auf jeden Fall! Zumindest isses in Großstädten so, wir wohnen jetzt seit 1 Monat auf'm Land und da herscht einfach Benehmen im Dorf. Da gibt's auch noch sowas wie Mittagsruhe z.b.

      Warum ich nich in die USA gehen würde hat andere Gründe. Mir passt unter anderem nich die Nahrung dort. Hast du mal Brot dort gegessen? Egal welches, das kannste lutschen so ekelig weich is das. Für Obst sollste im Laden extra Reiniger kaufen bevor du es isst und all so Sachen. Phui.

      Dann blasen die da im Sommer überall mit Klimaanlage durch die Gegend das man nen "Frostschock" bekommen könnte und fahren Autos die teils 12 bis 18 Liter Sprit fressen. In den USA kommste dir vor wie "Umweltschutz"? Was is das? Ich glaub auch nich im Gegensatz zu Euphoranten das sich jetzt großartig dort was ändert mit Obama statt Bush auf dem Chefsessel. Das is alles nur ne große Show dort...
      NecrOrioN
      am 11. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /* Offtopic
      @Romma
      Nichts gegen deine Gesellschaftskritik, aber wenn du auswanderst, zieh doch bitte in die USA und gib wenn du wieder kommst ein Erfahrungsbericht ab
      */
      Ronma
      am 11. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Lurka

      "Kommt dabei raus wenn der Erziehungsauftrag fehlgeschlagen ist."

      Das schlimme kommt erst noch. Wenn diese Kiddies später selbst Eltern sind und heranziehen sollen. Was ich in der alten Nachbarschaft gemerkt habe war, das da viele Rotzgöhren den ganze Tag draussen rumrennen, rumschreien bis einer in der Nachbarschaft mal was sagt.

      Ihre Eltern beim Vorname dutzen und wenn die Mutter sagt, das ihr Kind sie Mama nennen soll, wird gelacht und wieder weiter beim Vorname gedutzt. Und alles solche Sachen. Die Eltern versagen in der Beziehung dann total, weil die Kinder so niemals Respekt vor Mitmenschen lernen, und wenn die dann später selbst Eltern sein wollen, na Danke...

      So geht die Erziehung von Generation zu Generation vor die Hunde. Dazu kommt noch das du grad in Großstädten die meisten öffentlichen Schulen in der Pfeiffe rauchen kannst, so schlimm wie's da wieder zugeht. Wenn du heutzutage was vernünftiges schaffen willst in Sachen Erziehung, wirst du als Normalverdiener fast vor die Unmöglichkeit gestellt.

      Du brauchst als Elternteil nich nur das Fürsorgliche und die richtige Umgangsart, sondern musst auch noch ganz genau im Blick haben in welchem Umfeld dein Kind sich bewegt, meistens kosten die besseren Umfelder (Schule,Wohngegend) halt ne Menge Geld...

      Aber ganz ehrlich, wenn ich die Kohle hätte, ich wäre sofort weg aus Deutschland! Gesundheitssystem, Sozialsystem, Wirtschaft... hier geht doch alles den Bach runter...
      Lurka
      am 11. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Echt mal was ein Kindergarten hier, bei manchen kann man ja echt schon am Verstand zweifeln.
      Nee liebe Leute, das ist nicht witzig, das ist hochgradig bescheuert was hier abgeht. Sorry, aber das Verhalten einiger hier ist Sprichwörtlich Dumm!

      Zitat:"Gibts Warhammer immernoch? xD

      --> billige WoW Kopie, ganz klar

      WoW 4tw

      Grüße euer Shadowrouge"

      Kommt dabei raus wenn der Erziehungsauftrag fehlgeschlagen ist.
      Viel Spass noch im weiteren Leben mit Eurer Art. Ich geb Euch nix wenn ihr am Bordstein sitzt mit ´nem Plastikbecher in der Hand.
      Theroas
      am 11. November 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wie kühn die WoW-Spielerchen doch alle wieder sind, so kurz vor ihrem Addon.. und wehe der Content ist nach einem Monat durch..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784754
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Problem mit der Kontoverwaltung
Verlängerte Accounts wurden nicht korrekt freigeschaltet
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Problem-mit-der-Kontoverwaltung-784754/
09.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/WAR_Wall_042007_06.jpg
news