• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      07.01.2009 14:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rayon
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber nur die T4 Endkeeps, Rosabuffed.
      Lotthar
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab nach 1 Monat WAR wieder mit WoW angefangen und bin froh, daß ich wieder zu WAR zurückgekommen bin.
      Für die Zeit die WAR auf dem Markt ist, läuft es sehr stabil, wenig Bugs und die Leute geben sich reichlich Mühe.
      Klar ist es sehr schade, daß die nervigen Serverzusammenbrüche vorkommen, aber mal ganz im Ernst... welches MMO lief nach 2-3 Monaten so angenehm, wie es Warhammer derzeit tut.
      Laufen kommen Updates, Patches und Verbesserungen. Viele Addons die ich früher hatte konnte ich rausschmeißen, weil sich sogar für solche Verbesserungen Zeit genommen wird.
      Ich gebe den Jungs gern noch ein paar Wochen Zeit die groben Probleme in Griff zu bekommen, denn ich bin mit deren Arbeit bisher mehr als zufrieden und die Community ist zumindest auf Ehrengard Ordnung zum größten Teil echt klasse.
      Nach einem Monat WOW Community ist das hier wie Urlaub
      rosabuffed
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mezo
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      betrifft das problem nur die eu oder alle?
      -RD-
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm... also ich habe keine Probleme mit WAR. Ich levele seit etwas mehr als 1er Woche gemütlich meinen Squigtreiba nach oben (jetzt lvl 19), mache ein paar Quests hier, ein Szenario da, mal bei einer Burgeroberung mit, wenn dort auch ein paar Leute von der Gegenseite sind. Was da irgendwann mal, wenn ich denn dann im T4-Bereich bin ist, naja.
      Das dürfte wohl in 3-6 Monaten irgendann der Fall sein. Da hat GOA/Mythic noch Zeit, das alles in den Griff zu bekommen.
      Genießt das Spiel doch mal, anstatt in einem Monat (oder noch schneller?) auf Endstufe zu leveln... Dann stören euch auch die Lags nicht wirklich.

      Es ist wirklich wie bei WOW teilweise. Hauptsache so schnell wie möglich auf 80 (hier dann 40 eben), und sich dann nach gerade mal ein paar Wochen über zu schlechtes oder zu wenig "Endgamecontent" (mein pers. Unwort des Jahres!) aufzuregen.
      Herr Gott! Es ist doch ein Spiel und kein Wettbewerb.
      joekay
      am 07. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Übrigens könnt ihr euch das mit den Standards stecken. Bezüglich Bugs gelten bei jeder neuen Software die gleichen Regeln. Es gibt keine größere Software, die bugfrei ist. Spamt ihr Microsoft auch so zu weil ihr ständig hotfixen müsst?

      Bin mal gespannt was passiert wenn Blizzard ein neues MMO irgendwann rausbringt und das mit aktuellerer Grafik und einer anderen Engine als WoW. Mal schauen ob sie die Standards von Anfang an erfüllen können oder obs auch buggy ist. Ich erinnere euch dann daran.
      joekay
      am 07. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ab release hatte ich performanceprobleme, die sich mittlerweile in Luft aufgelöst haben.

      Ab release öfter mal CTD, mittlerweile eimal alle 2 Tage wenns viel ist.

      Das Problem mit der Kampagne werden sie auch noch hinkriegen, ich werds jedenfalls als Abonnent erleben.
      Markon78
      am 07. Januar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @28 ... WoW Release is fast 5 Jahre her.....heutzutage herrschen andere Standards und Anforderungen...Spiele die dies auch 4 Monate nach Release nicht erfüllen haben nix mehr verloren.
      yosh1^
      am 07. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @26

      Wir flamen leute? So, ich glaube diejenigen die WAR spielen sind meistens in der Unterzahl und werden von WoWlern geflamet. Aber das mal nebensache, ich finde das das ganze WoW Pack keine Ahnung hat. Wie wars am anfang beim Release von WoW, da konnte man ab und zu nicht spielen weil die Server nicht da waren. Man konnte ab und zu nicht mal durch den Tod von verbuggten Mobs wegkommen die standen dann direkt neben dem Friedhof. Ihr schreit immer herum, hier habt WoW 2 Jahre Zeit gegeben, lasst dies mal WAR und seht dann was für ein Spiel daraus geworden ist. WAR braucht auf jedenfall keine 100 Ruf-farm scheiße bei jeder Fraktion.
      Ronma
      am 07. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 20 Souliak

      Naja der Hype um die nächsten Spiele, die da kommen kann mir gestohlen bleiben nach fast 2 Pleiten in Folge. AoC war ein MMO Totalschaden den ich nach 3 Wochen schon aus dem Fenster geschmissen hab^^ und WAR da zwar besser gelungen, ber der professionelle Feinschliff scheint nach wie vor zu fehlen.

      Ich weiß das ich auf jeden Fall mal dieses neue Star Wars MMO teste, aber nich weil wieder 100.000 "Waldgeister" sagen das ihr Spiel ja ach so toll is^^, sondern weil ich seit der Kindheit Star Wars mag. Und vl. noch Guild Wars 2. Guild Wars 1 is ja eigentlich schon super im PvP gewesen, aber diese eingeschränkte Bewegungsfreiheit in der welt da war absolut nich mein Fall. Wenn's in GW 2 endlich ne offene Welt is und nich auch schon wieder die selben Fehler anfangen, könnte das ja was werden.

      Und wenn das dann noch wie GW 1 nix an Monatskosten hat, muss EA sich echt mal überlegen für was wir nach bisher 4 Monaten Bugs und Problem überhaupt noch Gebühren zahlen oder? Bieten die eigentlich auch ma für DAoC Veteranen Vergünstigungen an? Lifetime Accounts oder sowas? EA is und bleibt echt so die typische Abzocker Firma...

      Wo die Leute auch schon wieder anfangen zu hypen is bei Stargate Worlds und Aion, aber des gefällt mir vom Setting nich. Von Stargate fand ich grad ma den Film von Roland Emmerich super, da brauch ich kein MMO zu.

      Außerdem müssen wir WAR'ler un schon genug mit den GOA'ult rumärgern!^^^
      Najo dann Gut's Nächtle
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784205
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Performance-Probleme
GOA äußert sich zur Stabilität der Kampagne im vierten Abschnitt
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Performance-Probleme-784205/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/news_war33_01.jpg
news