• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lars Konrad
      13.05.2009 16:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Llandaro
      am 14. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auch WAR hat einen Item wahn... den Setteile machen chars stärker als nicht set teile(folglich MUSS man Set teile haben um effektiv was zu reissen!)

      aber durch den neuen Patch wird der wahn mit der behütung schon mal einfacher... vielleicht lässt man ja irgendwann das kopmlette Set fieber sein!!!... da währe ich nemlich lieber wieder für die Artefakte aus DAoC!...

      @12 verschone uns bitte!... den wenn die fehler weg sind wirst du wieder was neues Finden... klar nervt das aber es wird nicht besser wenn man aufhört mit spielen... es muss erstmal bissi zeit ins land kommen damit Mythic lösungen findet... und klar das wieder neue Entstehen aber man muss damit leben...
      wenigstens sieht man das Mythic uns Unterhalten will den das ist ihr ziel... wenn man spass am spiel hat dann ist das ein erfolg!... sicherlich hat man nicht immer spass oder eine gute Motivation... aber ich hab meinen Blick vom RVR etwas abgelenkt so das ich nicht durchgehend RVR mache sondern kleineren Chars helfe oder selbst nen Twink(inzwischen den 3ten) hoch kloppe... ab und an mal Ini usw. es gibt viele möglichkeiten spass zu finden ohne durchgehend RVR zu machen... zb in kleinen Grps in nicht so stark belasteten zonen jagt zu machen was eh sinnvoller ist als im Zerg mit zu rennen!
      Schambambel
      am 14. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12

      1. Ich unterhalten mich darüber wann immer mir danach ist.
      Und 2. Was soll das bitte? Dir passt nicht, dass ich mich hier über Mangelzustände auslasse, tust es aber selber nicht anders. Findest ernsthaft, dass dein "Mimimi" in irgend einer Weise interessanter oder wertvoller ist als meins?
      Salute
      am 14. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja wenn man mit einem MMO unzufrieden ist, sollte man sich dieses auch nicht antun.

      Gerade zu dieser Jahreszeit.
      Môrticielle
      am 14. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ... schau ich mal wieder rein.
      Môrticielle
      am 14. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Wer keinen Bock hat, für gute Ausrüstung Zeit und Konzentration aufzuwenden, sollte kein MMO(RP)G spielen, sondern einen Egoshooter, wo die Teile am Boden liegen und man sie nur aufsammeln muß. Ihr spielt nämlich dann einfach das falsche Spiel.

      2. Lieblos gestaltet? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

      Die Klassen sind stylisch gestaltet, im Gegensatz zu Spielen wie AoC, WoW u.a. gibt es ein PvP, das aus mehr als nur 4 BGs oder 2 Minigames besteht. Es finden Events statt, für die sogar eigene Szenarien gestaltet wurden, in der Welt gibt es einiges zu entdecken, wenn man mal nicht nur oberflächlich spielt, also in 3 Tagen auf 40 grinden mit den "Kumpels" und dann im RvR "rocken". -.-

      3. Der Ratschlag, das Abo zu kündigen an #7 ist der einzig richtige. Meinst du ernsthaft, daß dein Gejammer hier IRGENDETWAS am Spiel ändern wird? Ja, nee, schon klar, Mythics Devs lesen natürlich die Kommentare hier jeden Morgen. -..- Du bist unzufrieden, das Spiel gefällt dir nicht. Deine Wünsche und Forderungen werden GANZ SICHER nicht erhört. Also, warum denn nicht kündigen? Oder bist du süchtig.

      Ach so, Bevor jetzt auch mich der Vorwurf kommt, daß ich ein Fanboy sei: Mein Account läuft Mitte Juni aus und wird auch nicht verlängert. Grund dafür sind die Lags bei Grenzfestungs/Hauptstadtkämpfen, total überpowerte Slayer/Spalta, RvR, daß nur noch aus AE-Gespamme besteht.

      Wenn die Klassenbalance irgendwann besser ist, AEs reduziert wurden und die Stabilität besser ist ...
      Shinar
      am 14. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In WAR ist alles lieblos gestaltet, schade eigentlich.
      Walkampf
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @7, das es in WAR nicht um endloses Item grinden geht, ist so nicht ganz richtig, das wurde gesagt, ja, ABER tatsache ist, es gibt derzeit neben Sets-Farmen nur recht wenig, was man machen kann.
      Das wäre anders, wann man die Burgen mal wirklich aufpeppen könnte, wenn man sich zum Beispiel eine Einrichtung erspielen könnte oder wirklich brauchbare Upgrades ausführen könnte, die ann eben auch entsprechend Ressourcen intensiv für die jeweilige Gilden wären.
      Aber im Moment kann man eben kaum etwas anderes machen, da Burgen aufrüsten recht wenig bringt, da eine Burg schell wieder weg ist.

      Da bleibt also nur das Sammeln von Rüstungssets, was in WAR eben entsprechend lange dauert.
      Wer kann schon von sich behaupten, dass er der ein PvP-Set wirklich vollständig hat?
      Das System mit dem die Sets ausgegeben werden funktioniert eben nicht, was Mythic in gewisser Weise auch zugegeben hat, indem sie die Möglichkeit ergänzt haben per Marken Setteile zu erstehen.

      Alles in allem kann ich Schambambel sehr gut verstehen, ich habe vor dem WAR-Realease geschlagene 12 Monate Beta gespielt und WAR immer verteidigt, aber ganz im Ernst, WAR hat mir persöhnlich nie so wenig Spaß gemacht, wie heutzutage.
      RvR ist eben tatsächlich einen Asiagrinder zu ähnlich geworden.
      Schambambel
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @7 Boah... immer diese WAR-Fanboy-Standard-Scheisshausparole...

      Die Kernaussage ist immer die selbe:
      1. Hör auf zu spielen
      2. Warhammer ist auf [Random] nicht ausgelegt.

      Erstens hör ich nicht auf, nur weil mir die Situation momentan nicht gefällt. Und zweitens... Wenn du mal alles zusammenträgst, was hier so gelabert wird, kommst du zu dem Schluss, dass Warhammer für gar niemand geeignet ist. Hauptsache gelabert...
      Storyteller
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Item-Wahn hab ich auch hinter mir. Klar freu ich mich, wenn ich Set-Teile oder epische Items erbeute, primär geht es mir um den Spaß bei gut koordinierten Schlachten. Jaaaa, das gibt es zuweilen - auch in Tier 4.

      Allerdings kann ich Schambambel auch verstehen. Wenn man schon hunderte von RvR-Gefechten, Belagerungen und Szenarien mitgemacht hat, dass dann der Reiz verloren geht. Besonders bei den Power Gamern. Ich für meinen Teil zocke meine 2-3 Stunden abends und das nicht alle Tage die Woche. Am WE auch mal länger. Da hat man auf lange Sicht mehr davon.

      Und ich glaube, das neue Gebiet wird neue Impulse setzen und den Spielspaß bei einigen Veteranen wiedererwecken.
      DerTingel
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @schambambel
      dann kündige dein abo und gut ist. WAR ist nunmal nicht auf endloses item grinden ausgelegt, so war es auch nie angekündigt. es geht um krieg, und nicht darum was für sachen man trägt oder welche instanz man nun für das nächste set x mal durchrubbeln muss. wem das keinen spaß macht, der ist definitiv falsch bei WAR. aber aufgrund des RR WAR mit einem asia-grinder gleichzusetzen ist ja mal der größte unsinn den ich jemals gelesen hab. dann grinden also auch also alle CS spieler? wer es drauf anlegt so schnell wie möglich RR80 zu erreichen, der wird danach das spiel wohl direkt beiseite legen, denn spielen soll spaß machen, wenn ich arbeiten gehe, dann bitteschön um geld zu verdienen.
      mfg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782976
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Paul Barnett und Josh Drescher über den Stand der Dinge *UPDATE*
Außerdem: Video zum "Souverän"-Rüstungsset der Ordnung
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Paul-Barnett-und-Josh-Drescher-ueber-den-Stand-der-Dinge-UPDATE-782976/
13.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/buffed_WAR_LotD06_01.jpg
news