• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lars Konrad
      27.05.2009 12:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ronma
      am 30. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 17

      wegen deiner aroganten Anspielung, die Leute sollten wohl alles solche Kotzbrockenspießer wie du sein: "Herr lass Hirn vom Himmel regnen"

      Tz... wenn man so liest wie verschissen arogant du z.b. Kommentar 5 anmachst, hast du dein kleinkariertes Hirn wohl direkt zwischen den Arschbacken hängen. Merk dir eins Freundchen, ich lass mich von dir nich beleidigen ohne es dir zu 100% zurückzugeben. Behalte deine dreckigen Stichelsprüche einfach für dich, du Vollpfosten! Wenn du so ein ekelhaft neurotisch, viel zu ernst veranlagter Mensch bist, kann niemand wat dafür! Ende der Durchsage!

      Solche Leute wie DefenderX hab ich echt gefressen!!!
      Ronma
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Monti
      "das wär so wei wenn man sagt das Dieselfahrzeuge und Elektroautos ein und das selbe sind "

      Gut, gut, dann isses wohl halt kein Star Gate Worlds oder sowat. Habt mich ja überzeugt Leute. ;-D

      Aber trotzdem wars in letzter Zeit bissi viel Wüstenhype allgemein in Spielen oder wat meint ihr? Das kriecht man doch Sand zwischen da Zähn'nens^^ Naja ok, aber dat is dann immer noch besser, als z.b. beim Zahnarzt, wenn's ne Blombe geben soll, erst mit dem Bohrer den Zahnnerv freigelegt zu bekommen, nur damit der dann mit diesem Luftpusteding da dran geht. *aua!* Da rollen sich die Fingernägel nach oben vor Schmerz!^^

      So ähnlich is dat auch in WAR mit dem Titel "Der/Die Zahnschäler/in" *Aua hoch 2* Stellt euch dat doch ma vor, wenn da einer kommt und euch vielleicht mit nem Spargelmesser die Zähne schält!? Boah mir tut der sofort alles im Mund weh...
      Ronma
      am 28. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 11 und 12

      Och is ja gut mensch, jetzt passt halt ma uff, dass euch wegen so Kleinigkeiten nich immer gleich die Eier platzen.... -,- So verbittert ernst soll das doch auch nich gemeint sein wie ihr dat von mir aufschnappt bzw. gleich eingeschnappt seid deswegen...

      Für mich isses halt bissi zu viel Wüste gewesen in letzter Zeit. Erst Silithus damals in WoW, dann Berichte über ein McGyver MMO namens Star Gate Worlds, dann der mittelmäßige "Die Mumie 3" Film (wo jetzt aber eigentlich gar keine Wüste war, aber da denkt man sofort an Die Mumie 1 und 2 und da war dann Wüste *verwirrt bin!*) und nu halt schon wieder Wüste. Ich hab schon Sand zwischen den Zähnen.

      Und was halt auch nen alter Hut is, finde ich, sind diese Skarabäen Marken, denn die musste man auch im Ahn Qiraj Dungeon drüben bei WoW sammeln. Leute, aber deswegen geht jetzt auch nich die Welt unter, ich werd's doch trotzdem spielen!^^ Ich würde jedenfalls eher noch 10 Jahre Warhammer zocken als jemals zu diesem verf... ähm... verflixten WoW zurück zu wursteln.^^

      Ich find's halt nur nich ok, wenn ihr mich gleich verteufelt, nur weil ich Silithus aus WoW kenne und es halt ä bissi für Star Gate Worlds halte das Gebiet. Die Chaos Teleporter Tore funktionieren doch so ähnlich wie Star Gates oder nich?

      Müsse ma den McGyver fragen oder nen GOA'ult!^^

      Also haben mä uns jetzt alle wieder lieb? (platonisch natürlich^^)
      Stancer
      am 28. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was der erste Teil deiner Frage soll.... ka aber denke ich brauch hier nicht nochmal zu erklären, das LdT sicher nicht von Stargate oder sonstwas abegkupfert ist. Man hat sich einfach an die Warhammer Lore gehalten und die LdT so umgesetzt wie sie in den Armeebüchern beschrieben ist !!!!

      Zum 2. Teil : Ja man kann davon ausgehen, das es noch nen Event vorher geben wird. LdT sollen Ende Juni kommen, d.h. nen Start des Events wird Mitte Juni erwartet, sofern es nen 2 Wochen Event ist !
      Ronma
      am 28. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 1 Talmir

      Naja dank der penetranten Ordnungsbevorteilerei von Mythic dürftet ihr Ordnungsspieler nich all zulange brauchen, um uns Destros weg zu moschen.^^ Nur... zum RvR kann man genervte Destros zum Glück nich zwingen. Ich leg mein Focus sowieso erstmal auf das Erkunden der Länder der Toten.

      Und allzu eilig hab ich's auch nich, da man jetzt schon Wetten abschließen kann, wann die Server zusammen krachen, weil alle gleichzeitig, wie die Gestörten beim WSV oder SSV im RL, mit ihren 40er Chars in dat neue Gebiet stürmen.^^

      Ach jo PS:
      Bevor wieder jemand meint, das die Klassen Balance besser gepatcht wird. Mag sein, würde mich auch freuen, aber nach dem ganzen Geblubber in der Vergangenheit von wegen vorübergehende Open RvR Spielerbegrenzung, welche immer noch existiert, lasse ich mich vom Patch in der Praxis überraschen.^^

      Mit anderen Worten: Das sich was geändert hat, glaube ich Mythic in Zukunft erst, wenn ich es sehe! Ich hab ja so meine Befürchtungen, dass das mit den Skarabäen Marken sammeln in eine Art: "Die Länder der Hartz IV Empfänger" ausartet, aber man muss abwarten und Kaffee trinken.
      Ronma
      am 28. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Male ne Frage. "Die Stargate Worlds Silthus Special Extended Superbreit GOA'ult Edition"^^...*hust*...ähm ich meine "Die Länder der Toten" kommen ja im Juni nun irgendwann raus gelle.

      Aber gibt's denn jetzt vorher noch dieses Abschluß/Eröffnungsevent vorher? Weil wir haben die Woche schon Ende Mai.
      Stancer
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Erm meine Sarkasmus ! Sry
      Stancer
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Vieles was er sagt ist auch pure Ironie...er ist eben ein Witzbold.

      Nehmt ihn mal net so ernst
      Tja
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre Mythic klug, würden sie diesem Kerl einen Maulkorb verpassen. Was fällt dem ein, über eine gesamte Branche herzuziehen? Wenn er wirklich meint, mit 20 Minuten Spielen irgendjemand begeistern zu können, leidet er unter Realitätsverweigerung.
      sydonaiX
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      "ENDLICH haben sie von WoW gelernt.Open RvR kann man mit Questen direkt verbinden"

      ...omg...

      ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782847
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Paul Barnett im Interview
Der Creative Director über das Verhältnis zu Games Workshop, die Länder der Toten und seine Rolle im Team von WAR
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Paul-Barnett-im-Interview-782847/
27.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/WAR_03.jpg
news