• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      16.10.2008 11:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Smidi
      am 17. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, warum soll der Heiler fürs heilen weniger Ruf bekommen als der DD fürs DMG machen? Ist schon bissl unlogisch. Dann jammern wieder alle rum wenn der Heiler mit DMG macht.
      Skarbog
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS:

      Auch kann ich von einem Heilermangel absolut nix feststellen, allerdings mag das auf jeden Server variieren
      Skarbog
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein DDler reisst sich den Arsch genauso auf und läuft oft zurück weil die Heiler nicht rezzen.... etc.pp
      Zufällig habe ich einen Heiler und habe ein kleines Problem.... mein Rufrang steht immer bei 99% weil die EP nicht nachkommen im Vergleich zu meinen DDler. Der DDler ist 3-4 Level vor dem RP Rang.... fällt dir was auf?
      Metzelkoch
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @24 Habs zwar wirklich nicht erwähnt aber wenn du genau gelsen hättest wärst du drauf gekommen das ich genau das mit dem Ruf beschreibe. Es bringt rein garnichts mehr zu Heilen habs ausprobiet. 1. hab geheilt wie sau 2. hab eigentlich fast nichts gemacht und bin nur so mitgelaufen 3. hab fast nur dmg gemacht und bei allen 3 varianten hab ich gleich wenig Rufpunkte bekommen. Und das ist jetzt super Toll oder wie. Es ist doch so das nur die Dmg-Klassen einen noch größeren Boom bekommen und das Tanks und vor allen Heilerklassen extreme mangewaren werden. Wo ist das Problem das Heiler mehr Ruf bekommen wenn sie sich in nem SC den Arsch dafür aufreißen.
      Das war doch mal ein Anreiz das der jetztige Heilermangel jedenfalls bei uns auf dem Server sich bessert ... aber du kannst mir doch nicht erzählen das es jetzt nicht noch schlimmer wird !!
      Und nein ich werde weiter Heilen und bei Warhammer bleiben aber ich bin nicht jeder und das ist meine Sorge !!
      mfg
      ExoHunter
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe, es werden bald die Hexenjäger-Bugs behoben, sonst kriege ich noch nen Aussteiger.
      Shinar
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer Lust auf Open RvR hat, soll sich unter disem Link genauer informieren: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=70182
      spooky73
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @25 Ja, neee, is klar, geh wieder WoW zocken Schlampe
      Nö, sry, zu so viel Bullshit ist mir einfach nicht mehr eingefallen.

      Zu Mythic und und dem allwöchentlichen Patchen, nur weiter so Leute ^^
      Gruss Spooky
      Ypseschlampi
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21 Für solche Gurkengrafik reicht ja nen 486er MSDOS 4.01 !!!!
      Oder diese anspruchsvollen Crafterberufe , mit liebe zum Detail durchdacht !Och und nen Chat habt Ihr ja auch heut neu bekommen , redet zwar kaum einer ,aber macht ja nix ! Wüüüürgh !!!!
      kenjimo
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @23 hast du die Patchnotes wirklich gelesen? Dann sollte dir aufgefallen sein, dass es hier um den Ruf geht...und was macht nen Heiler besser als nen Tank der den Ansturm bremst, n Melee-DD der die gegnerischen Heiler batscht oder n Caster der die gegnerischen Tanks in der ersten Reiche brutzelt?
      Hier hat jede Klasse seine Aufgabe und ich finde vor allem Tanks und Heiler sind hier toll ins RvR eingebunden. Also wenn dir das Heilen keinen Spass mehr macht wegen dem aktuellen Patch dann kann dir wirklich keiner mehr helfen -Viel Spass in nem andern Game
      Und ich glaube der Untergang wird noch bisschen warten müssen auch wenn WAR dich wohl verloren hat!
      Metzelkoch
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn am Heilernerf nichts geändert wird wird es kaum Heiler im Endgame geben!
      Wir machen am wenigsten dmg und werden fürs heilen nichtmehr belohnt. Die Patchnotizen hören sich nur halb so schlimm an wie es in Wirklichkeit ist !!
      Dieser Nerf könnte meiner Meinung nach der Untergang von warhammer sein. Heiler bringt 0 Vorteile mehr.

      Gute Nacht !!

      Hab heut 4 SCs gemacht und danach keinen Bock mehr gehabt. Danke
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785040
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Patchversion 1.0.3
Kampf gegen Goldhändler und zahlreiche Verbesserungen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Patchversion-103-785040/
16.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/news_war19_05.jpg
news