• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Myzrael
      02.12.2008 11:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ishbal
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @groth mach doch mal die Augen auf das RIESIGE Warhammer Bild sagt doch alles -.-
      Kel´Thuzat
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @12;
      naja ich bin gerade dabei mir einen hochzu zocken, ich hatte damals schon auf nem anderen server einen hat mir eig auch viel spaß gemacht..aber man muss sichs chon megamäßig ins zeug legen damit man oben an der sptze steht
      ich weis ja ist nicht die aufgabe vom squiq treiber , aber ich meine r ist trotzdem ein dd, und ich finde da sollte man schon erwarten können das er gut gespielt auch was reinhaut..
      Groth
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      .... Damit man sieht um welches Spiel es sich ueberhaupt handelt...
      Groth
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Alle Textverfasser

      Wann rafft ihr es endlich mal einen kleinen Anhaltspunkt in die Ueberschrift der News zu packen? o_O
      Nevad
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @5: Die Klassen kannst du eine Woche vorher spielen,wenn du das Event gemacht hast. Wenn nicht,dann halt erst später O.O
      Myzrael
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich würde generell nie einen Charakter hochspielen, weil er vielleicht viel Schaden macht. Man sollte eigentlich nur darauf achten, dass einem die Klasse spaß macht. Ich spiele seit Release einen Squigtreiba, und mir macht es Spaß. Da nehme ich es gerne auch in Kauf, dass ich im T4 im 1v1 gegen so gut wie jede andere Klasse das Nachsehen habe.
      Aikjarto
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schöner ,dicker Patch...aber ich als BW bin ziemlich in Furore...jedesmal kriegt dieser Feuerkäfig mehr Cooldown!!..AAAH!...gut,das ist zwar *piep*, aber wenns zum balancing hilft -.-....
      schöner patch freu mich, freu mich wird doch immer ansehnlicher!
      Kel´Thuzat
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vllt lohnt es sich ja jetzt nen squiq treiber hoch zu spielen, nun machen die hoffentlich vergleichbaren schaden mit chaosbarbaren oder was meint ihr?
      Shamaniko
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Freu mich auch schon auf meinen Ritter .... Gerade eben Event fertig gemacht
      HGVermillion
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @5 Wer das Event gemacht hat darf die beiden Klassen jetzt schon spielen, alle anderen müssen noch eine weitere Woche warten, das hat Myzrael vergessen zu erwähnen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792405
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Patchnotizen 1.06
Die aktuellen Patchnotizen sind veröffentlicht!
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Patchnotizen-106-792405/
02.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/116347594249183b0f69b89.png
news