• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 01.03.2011 11:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      iffs
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm. das neue set ist mir bischen zu einfach^^
      iffs
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja, WAR hat sehr viele neue Spieler bekommen, auf jeden fall in unsere Gilde ist das so.
      Sîns
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat wer erfahrung mit EA Store zufällig ?
      Hab mir heute neue Timecard und das Rvr-Pack bestellt,alles auch schon bezahlt,aber leider noch nichts erhalten.
      Weiss da wer vll die Wartezeit.
      Sorry für offtopic ;P

      Und jeder der sich WAR mal wieder anschauen will,
      man konnte letze Woche seinen Acc für 2 Wochen reaktivieren,schaut einfach ob das noch geht und macht euch mal ein Bild von.Ich finde es lohnt auf jeden fall wieder,zumindest wen man schon früher auf WAR stand.Wer mit gutem Pvp und einer netten Community nichts anfangen kann xDDDDD der sollte wech bleiben von WAR ;P
      iffs
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super, mich nimmt es wunder wie das neue Set aussieht)
      Sîns
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja und ist noch gut besucht auf jeden fall
      Sîns
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja man kann das gut besucht ja auch nur an dem Server festlegen auf dem man spielt.Darum ist die zusammenschliessung ja gekommen.Wobei Carroburg nicht leer war.
      Die zusammenlegung hat das Spielvergnügen aber definitiv verbessert.
      Mal schauen was nach dem neuen Patch und so los sein wird
      Hoffe es finden noch mehr alter Spieler (wie ich ) zurück nach WAR ;P
      OldboyX
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohne, dass dies wertend zu verstehen ist:

      In den USA werden 3 Server zusammengelegt, sodass man insgesamt von 4 auf 2 Server wechselt. In Deutschland werden die verbliebenen zwei Server auf einen Server zusammengelegt.

      Das Spiel stirbt nicht und wird sicherlich nicht morgen abgeschaltet, aber nur damit man keine falsche Vorstellung von "gut besucht" bekommt.

      Jedenfalls sollte aber die Zusammenlegung dafür sorgen, dass auf den Servern dann was los ist.
      iffs
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja, spielt sich super und gut besucht
      IceWolf316
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das spiel lebt noch?
      Cody1991
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ja
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814015
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Patch 1.4.1 mit Änderungen an den Rüstungssets
Der Patch 1.4.1 für Warhammer Online wird am heutigen 1. März 2011 auf die Server gespielt. Das Update bringt unter anderem Änderungen bei den Rüstungssets und eine Neuzusammenstellung der Szenarien.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Patch-141-mit-Aenderungen-an-den-Ruestungssets-814015/
01.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/warhammer_online_pcgames_031.jpg
warhammer online,mythic,mmorpg
news