• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      24.02.2010 14:21 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HolySalva
      am 27. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      keepschlachten gibt es immernoch, nur die festungen die am ende der gebiete noch einnehmbar waren sind rausgestrichen worden.
      patch 1.3.4. ist btw richtig super. gefällt gut. die waffen zwar net so aber momentan rumpelts echt überall. tipptopp
      Môrticielle
      am 27. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Keepschlachten gibt es nicht mehr? oO

      Da bin 5 Monate nicht aktiv gewesen, wollte gerade mal wieder reinschauen und dann höre ich so etwas. -.- Die Keepschlachten waren wenigstens noch interessant, das Gezerge vor den feindlichen Lagern (woraus das Open-RvR oft bestand) ist nur dumm und öde.
      wiligut
      am 26. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf meinem PC siehts auch so aus, allerdings kann ich mich nicht an dunkle Wolken und Blitze in den LdT erinnern?
      Grolik
      am 26. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      4,5 Stunden warten auf einen PAtch , da dürfte was in die Hose gegangen sein.....
      HolySalva
      am 25. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also die balance ist besser als je zuvor. und ich spiele nicht in einer bomber-sg
      um die festungen ist es richtig schade...ich finde das die die wieder öffnen sollten aber nicht für die RvR-Kampagne, sondern als instanziertes schlachtfeld. Da könnte man dann kt gegen kt spielen oder man könnte auch einfach ne mini-pve isntanz für kts machen..natürlich müssten die mobs dann stark aufgewertet werden.
      der patch ist leider verschoben worden, aber naja, nach jedem patch gibts ja sonst 20 hotfixes, vll werdens dann nur noch 10
      rocksor
      am 25. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find das Spiel richitg geil, nur irrgendwie verkommt es ein bisschen Die Open-PvP Festungsschlachten sind weg (fand ich damals am geilsten) und die Balance ist leider auch nicht mehr wirklich da :/
      Brummbör
      am 25. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      HolySalva
      am 25. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @8 das ist natürlichschade mit den Grafiken. Aber lass dir sagen, auf nem PC siehts schon so aus wie auf den Bildern.
      @ Topic: Freue mich auf die neue SC-Struktur und die Waffen (auch wenn die für meine Klasse mal wieder nicht so super sind) und natürlich auf die räudigen Hunde
      MoVedder
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Volle Auflösung brwirkt auch bekanntliche Wunder..
      Teal
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3: Antialiasing im Grafikkarten-Treiber anschalten! Das wirkt wunder...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779934
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Patch 1.3.4 „Weapons of War“ kommt am 25. Februar 2010
Patch 1.3.4 für Warhammer Online bringt neue RvR-Belohungen und Änderungen an der Szenariostruktur sowie dem vierten Kampagnen-Abschnitt
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Patch-134-Weapons-of-War-kommt-am-25-Februar-2010-779934/
24.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/news_2010_02_24_war.jpg
news