• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      10.12.2009 10:40 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Neptin
      am 11. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu Tharasala: Das ist leider eine ganz schlechte Ausrede. Man kann sich auf alles freuen, ob nun ein Date, das ersehnte Konzert des Lieblingsmusikers oder eben die Veröffentlichung des gewünschten Online-Rollenspiels. Sollte das eintretende Ereignisse die persönlichen Erwartungen dann verfehlen, ist das zwar überaus schade, liefert aber noch lange keinen Freifahrtschein, sich über Monate hinweg über das Produkt auszulassen und oder schlecht über dieses zu reden. Dafür habe ich keinerlei Verständnis. Dass eine Zielgruppe durchaus Freude an dem Spiel hat, zeigen die auch weiterhin vorhandenen Spielermassen.
      Wolfner
      am 11. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23
      Die Grafikperformance wurde in 1.3.2 deutlich verbessert.
      Aber vergiss ORvR-Server. Abgesehen davon, dass es die sowieso nichtmehr gibt: Die sind für die Wurst. Alles was du dort hast ist 40er-Geganke im T3 RvR und mit den strikt voneinander getrennten PvE-Gebieten triffst du beim Questen ohnehin nie auf die andere Fraktion.
      Aldruhn
      am 11. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      morgen erstmal
      also ich spiele seit 9 monaten wieder WAR und kann sagen das sich einiges getan hat manches sehe ich positiv und manches negativ aber alles in allem spielt sich das spiel besser! wenn auch grade im t4 orvr deutlich leichter
      @3 wüßte nicht das die Order am mittwoch abend so überrant wurde warst wohl auf eiem anderen drakenwald server wie ich. Sicher ihr wart AD doch, hat euch das übelst zeit gekostet dahinzukommen denn es wurde erbitterte gegenwehr geleistet!
      Dafür sind wir gestern abend ab 20 uhr locker flockig in die UV gekommen

      so long meiner einer
      Tharasala
      am 11. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21
      Das darf man diesen nicht unbedingt Übel nehmen. Schlisslich haben sie sich unter Umständen wirklich lange auf ein Spiel gefreut und wurden dann enttäucht. Der gezahlte Preis ist dabei meist nicht halb so wild, wie eben die lange Wartezeit in der man sich auf etwas gefreut hat. Da sitzt die Enttäuschung tief. Viele haben dann ja die Hoffnung das es sich noch Entwickelt, aber allein ein Blick in aktuelle Foren und das ständige Serverschlissen usw, zeigt doch das WAR anscheinend nicht die Kurve mehr bekommt. Auch wenn so ein Start nur schwer zu vergessen ist, Qualität würde sich rumsprechen. Etwas das bei WAR aber bis heute nicht die Runde macht.
      Gelsenboy20
      am 10. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hätte gerne mal eine nette Auskunft=) Ich habe auch wo warhammer raus kahm angefangen zu zocken da aber dann der open rvr server weg genommen wurde wegen zu wenig Gamern und diese ewige ruckelei in dem spiel habe ich aufgehört!!!! Ich würde gerne mal von euch hören ob sich mit der Graphik was getan hat und ob es wieder einen Deutschen open rvr server gibt!!! Ein danke schonmal im vorraus=)
      Rungor
      am 10. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @elledar ... wenn du alles anmachst und dich dann noch selbst anklickst siehst du so aus
      => http://s8.directupload.net/file/d/2001/8nygxnb6_jpg.htm
      P.S Bild vom Testserver (9.12)
      Neptin
      am 10. Dezember 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Lächerlich, wie sich hier einige Ex-Spieler profilieren wollen, nur weil Warhammer Online ihre Vorstellungen oder Wünsche verfehlt hat. Und dann auch noch viele Monate nach dem eigenen Abgang über das böse, böse Spiel wettern. Erbärmlich.
      Lexxer240
      am 10. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm die Grafik ist überarbeitet nicht neu dh. soviel ist das nicht
      Elledar
      am 10. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kann irgendjemand Bilder von der "neuen Grafik" zeigen?
      Lexxer240
      am 10. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #17 Zeit 10 Monaten...dan bleibt die Frage was willste dan hier rede mit allen aber doch nicht mit Leuten die War spielen und dan noch kritisieren .....Gott lw?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780569
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Patch 1.3.3 kommt nach Europa
Patch 1.3.3 bringt grafische Verbesserungen, RvR-Action und das Neujahresfest
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Patch-133-kommt-nach-Europa-780569/
10.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/news_2009_11_19_warhammer_online_03.jpg
news