• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      29.09.2009 11:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      wiligut
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Patch ist bereits auf dem Testserver, sind aber 900mb da hatte ich gestern keinen Nerv für. Wollte lieber live zocken

      @12 Endgame wird mit dem Patch dahin überarbeitet, dass die Festungen keine Bedeutung mehr haben, das Low-Level-Sz keinen Einfluss auf Step 1 hat und damit Step 2 erreichbar wird. Größere RvR-Zonen fänd ich auch nice, ein Craftingsystem finde ich total überflüssig
      Breitschwert
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum nur so spät... *tränewegwisch*... irgendwann vielleicht wieder.
      Golrik Eisenfaust
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schön das sie das questen interessanter gestalten und ein Tut einführen, was ich sehr begrüße. Denn Rangeführt wird man bei diesem Spiel 0 und wichtige Skills bekommt man eindeutig sehr spät.
      Die erste Tanktaktik ist mehr Schaden ... . Finde es eher passend wenn man dort über das Tut einige Skills näher bringt und das ganze. Meine viel gehört ja zu einem Tut nicht, Überspringbar muss es sein.

      Man merkt die neue Leitung an. Gute Änderungen in den Patches und deutlich besseres Vorwärts kommen. Aber eben extrem spät.
      Geige
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Lehrlingssystem ist wirklich spitze und auch das Anfänger-Gildensystem
      erinnert an DAoC, aber solange sich nichts am Endgame tut bringt ihnen
      das alles nichts, was WAR wirklich braucht sind größere RvR Zonen
      und ein vernünftiges Craftingsystem!
      Blackfall234
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es steht fest : ich fange nach meiner Hdro testzeit wieder an mit Warhammer !

      Zwar mach mir Hdro viel Spaß aber irgendwie vermiesse ich diese Warhammerwelt als Spieler seid release.
      Meshugga
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      das hat Nummer 8 nicht verstanden, wird er nie verstehen und wir sollten dankbar sein das solche ignoranten A....lö.... die Abos auslaufen damit sie uns und der Com. erspart bleiben.
      Freu mich auf den Patch
      Weeeedlord
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Balance zwischen einzelnen Klassen ist eigentlich egal, auf den Nutzen für die Gruppe kommt es in Warhammer an, Nummer 8.
      MisterX2
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schonmal ein guter schritt, hoffe das das runtersetzten vom lvl dann auch bei den RvR gebieten klappt dann könnte man so auch mal das T3 einnehmen um im T4 einen Vorteil zu haben. Außerdem finde ich das die bessere Einführung der Spieler schon von Anfang an nötig war. Klar kam man auch so zurecht aber anders macht das Spielen mehr Spaß und das Spiel hat hoffentlich mehr Tiefe.

      Das sie immer an den Chars rumbasteln geht mir allerdings langsam auf den Sack! Ich fand es gut wie es am Anfang war außer das der Hexenjäger vielleicht ein bischen zu schwach war aber sonst alles ok. Inzwischen zähle ich schon nicht mehr mit wie oft ich umskillen und neu verteilen musste...
      Kichiro
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Einige der Änderungen erinnern mich an so manch vorhandenes Online Game. )
      Aber ok, man muss wieder Spieler ran bekommen, da muss schon was geboten werden, mensch leute warum kommen solche sachen immer so spät.
      lausebengel08
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      gibts schon was in deutsch zu lesen?^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781437
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Patch 1.3.2 bringt zahlreiche Änderungen auf die Testserver
Tonnenweise Bugfixes, Balancing-Änderungen und Spielverbesserungen im Anmarsch
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Patch-132-bringt-zahlreiche-Aenderungen-auf-die-Testserver-781437/
29.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/WAR_Slayer_Model_04.jpg
news