• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lars Konrad
      22.07.2009 17:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Huds
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was labert ihr bitte wieder alle für eine Scheisse, mir wird schlecht. Das ist nicht der Balance Patch sondern lediglich der Vorabpatch mit dem AoE nurf sowie kleinen Änderungen. Der Balacepatch ist in Arbeit und kommt noch *kopfschüttel* .. leute leute leute ...
      zentumio
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry war im falschen game tut mir leid war fans
      zentumio
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jawohl dudu und dk nerv wurde aber auch langsam mal zeit
      Archonlord
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 21 ... l2p
      achja ..ich spiel nen magus
      ich kanns nicht mehr hören der einzige der im a.. ist ,ist der barbar
      mann.. wer war denn überhaupt auf dem pt gewesen???
      Salute
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @28 zum Glück hat der Spalta ja noch 2 andere Dmg-Pfade.^^
      Schambambel
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23 "Der Patch macht das was gefordert wurde.." Bist du schon wach oder redest du hier noch im Delirium? Wer hat bitte gefordert, selbst die schwächsten Klassen noch weiter abzuschwächen und dabei die OP-Klassen nahezu unberührt zu lassen? Du bist der erste der sowas sagt^^ Erstens und an oberster Stelle wurde gefordert (und zwar schon seit Monaten, u.a. der Feuerregennerf war eine der wenig ausgereiften Konsequenzen) dass die AOE Todeszonen entfernt werden und das geht ausschliesslich über ein Dmg-Cap für AoE-Schaden. Denn trag genug AOE-Klassen zusammen und du hast immer eine AOE-Todeszone. Das allein hätte schon 90% aller Balance-Probleme gelößt.
      Und was CC angeht, was hat sich da bitte verbessert? Ich komm grad aus ein Paar SZs und kann hier nicht viel feststellen. Was vor allem wohl daran liegt, das ein längerer Stun schon reicht um einen aus den Schuhen zu blasen. Der erhöhte Immunity-Timer kommt überhaupt nicht zum tragen.
      Wenn ich mir angucke, das BWs nach wie vor nahezu unveränderten Schaden machen aber der AOE von meinem Spalta bis zu 40% und damit zur Nutzlosigkeit generft wude, versteh ich Leute wie dich wirklich nicht. D.H. ich verstehs schon, warum verärgert sein, wenn man selbst keinen Grund dazu hat...^^
      Salute
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was hat das eine mit dem anderen zu tun?! Oder sind dir die Spieler lieber, die alles mit AoE wegbomben und sich für high skilled Pros halten?!

      Es ist nichts verwerfliches daran zu wissen, welche schwächen ein System hat und diese zu kritisieren. @Pymonte
      Salute
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19 Tja, da hast doch tatsächlich übersehen dass es spätetens seit 1.2 genau zu einem WoW2 vom Skill her geworden ist. Von der achso "besseren" Comunity habe ich auch nicht wirklich was mitbekommen.

      Wunschdenken ist was wunderbares.^^
      Jarwid
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry ich meinte @18
      Jarwid
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @6+17 wenn ich mir deine Posts der letzten Zeit ansehe, bin ich mir fast sicher das du das Denken ebenfalls schon lange eingestellt hast

      Leute, ihr macht euch mit eurem Gejammer unglaubwürdig und lächerlich. Jeder der jetzt schon weiss, dass der Patch nichts taugt ist ein Idiot, der nur nachplappert was andere ihm vorschwätzen. Keiner von euch hat den Patch bisher live erlebt. Selbst wenn einer der Jammernden auf dem Testserver war (was ich bezweifle) kann er sich immer noch keine fundierte Meinung erlauben denn nur auf dem Liveserver wird sich beweisen ob der Patch was taugt oder nicht.

      Das Gejammer im offiziellen Forum ging bereits los als der Patch noch nicht mal auf dem Testserver war. Das "fundierte" Wissen wurde aus den amerikanischen Patchnotes entnommen (in der keinerlei absolute Angaben zur Höhe der Schadensreduzierungen enthalten war). Auch hier darf bezweifelt werden das jeder der dort ins gemeinschaftliche Geheule eingestimmt hat die Patchnotes überhaupt lesen bzw. verstehen konnte.

      Der Patch macht das was gefordert wurde, er reduziert AE gegenüber Single Damage + Heal und ebenfalls sehr wichtig, er überarbeitet die CC damit man nicht mehr völlig wehrlos weggebombt werden kann. Also insgesamt alles logisch und konsequent. Selbstverständlich kann der Patch deshalb trotzdem großer Mist werden, aber das weiss keiner von euch. Wenn dem so ist könnt ihr nächste Woche immer noch jammern aber atm weist ihr euch nur als Schwachköpfe ohne eigene Meinung aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782219
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Patch 1.3.0b auf US-Servern aufgespielt
Die europäischen Realms werden im Laufe der Woche aktualisiert
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Patch-130b-auf-US-Servern-aufgespielt-782219/
22.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/Athoriel_250.jpg
news