• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      16.04.2009 20:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pente
      am 18. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7: die "Schwächung" betrifft ausschließlich PBAoE (Point Blank Area of Effect). Bis 1.2.1 war es Spielern möglich ihre PBAoE-Effekte auf die selbe Stelle zu Casten und somit stacken zu lassen. Wenn sich 3 oder mehr PBAoE-Effekte überlagerten bildete sich die bekannte "zone of death" in der Spieler unweigerlich nach dem ersten AoE Tick umfielen. Diese Effekte stacken nun nicht länger und somit entfällt auch der damit verbundene "zone of death" Effekt.
      Teal
      am 17. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Abgeschwächt wurde der AoE schon, jedoch nicht allgemein sondern nur manche Skills von 3(!?) Karrieren: Sorc, BW und Magus.

      ZITAT:
      "Feuerzauberer:
      Feuerregen: Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Fähigkeit nach dem Tod des Zauberers weiterhin kanalisiert wurde. Zudem lässt sich die Fähigkeit nicht länger mehrfach bei einem Feind stapeln. Stattdessen wirken mehrere Feuerregen im gleichen Bereich nun auf mehr Personen."


      ZITAT:
      "Magus:
      Tzeentchs Feuersturm: Die Fähigkeit lässt sich nicht länger mehrfach bei einem Feind stapeln. Stattdessen wirken mehrere Feuerstürme im gleichen Bereich nun auf mehr Personen."


      ZITAT:
      "Zauberer:
      Schattengrube: Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Fähigkeit nach dem Tod des Zauberers weiterhin kanalisiert wurde. Zudem lässt sich die Fähigkeit nicht länger mehrfach bei einem Feind stapeln. Stattdessen wirken mehrere Schattengruben im gleichen Bereich nun auf mehr Personen."
      Maddin123
      am 17. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      falsche information im Topic-Bild? Aoe Wurde nicht abgeschwächt...
      Storyteller
      am 17. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Tier 3 findet auf Erengard richtig gutes RvR statt. Meist disziplinierte Warbands und manchmal auch spannende Taktiken. Oft sind 2-3 Warbands pro Seite unterwegs. Ich glaube aber einfach, dass die Masse an Spielern in Tier 4 kaum zu koordinieren ist und es deshalb in der Regel auf einen Zerg hinausläuft.
      Captain_Hero
      am 17. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Relle
      Ronma
      am 17. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "RvR Quartiermeister System"

      Ein Grund mal überhaupt wieder ins RvR zu gehen, nachdem ich Wochenlang die Schnauze voll hatte von dem Zergmist da. Da ja ich ja nich glaube, das es spielerisch besser wird, muss halt dieses Markensystem als Motivation herhalten. Ob's allerdings lange damit anhält is die Frage.

      Für den nächsten Patch, könnten mal einige verbuggte Quests endlich behoben werden bzw. Mobspawn Zeiten herabgesetzt werden. Auf die Art is vor allem das questen im Dunkelelfen T4 die Hölle, weil da die Mobs schwachsinnigerweise alle eng auf eng gepackt sind und so teils Situationen gibt, wo man an ein Questitem zum looten will aber vor Mobs nie Ruhe hat, weil ständig neue nachspawnen, außer man haut mehrere gleichzeitig runter und killt sie gleichzeitig und sowat is ein sehr frustrierendes, beschissenes Questgameplay!

      Dann gibt's da so ne tolle Quests, wo man durch 2 Items im Gepäck nen Mob spawnen lassen muss, nur taucht der nur dann auf wann er will. Buggy hoch 10 der Mist. Vielleicht is ja zumindest das Quest auch schon mit dem Patch 1.2.1 behoben, aber wer glaubt schon an Wunder...
      Black_Seraph
      am 17. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Endlich muss ich mich nicht mehr darüber ärgern dass meine ganzen Schamanen-Einstellungen mich nerven wenn ich einen meiner Twinks spiele!
      Wenn Sie nun noch die Tastatureinstellungen bald auf die Profile legen, bin ich ein glücklicha kleina git
      Diclonii
      am 17. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Klingt sehr vielversprechend. Kanns kaum erwarten bis die Server wieder Online sind um mir das neue SZ anzuschauen
      Naja bis dahin vergeht noch etwas Zeit
      Gromoth
      am 17. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das hört sich vielversprechend an=) *2 thumbs up*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790919
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Patch 1.2.1 - Die wichtigsten Infos
Hier lest ihr, was sich mit Patch 1.2.1. für Warhammer Online alles ändern wird.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Patch-121-Die-wichtigsten-Infos-790919/
16.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/RTEmagicC_2009_04_16_WAR_Patch121.jpg.jpg
news