• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      19.12.2008 16:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ronma
      am 22. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nau änader Pätsch?
      End I thought the every Time, that this Performens is very good from'se Bay ginning on!^^
      Bud nice to sea, that they continue with there intensiff cümmering of the Qualiddy of this Gayme! ;-D
      Zukurio
      am 21. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alles wird gut

      MFG
      Donnerbalken
      am 20. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also wir meckern wenn viel gepacht wird und möglichst viele Fehler behoben werden,aber wir meckern auch wenn zuwenig gemacht wird und über bugs ...

      Naja ... Wie sagte Bruce Lee so schön:
      "Wenn du kritisiert wirst musst du wohl etwas richtig machen, denn man läuft nur dem nach der den Ball hat."
      Môrticielle
      am 20. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Wort "nicht" vor "Wochen" in der zweiten Zeile ist zuviel, bitte wegdenken. ^^
      Môrticielle
      am 20. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Geschwindigkeit, mit der Mythic derzeit auf Probleme reagiert, gefällt mir schon recht gut, gerade wenn man Mythic von DAoC her kennt und weiß, daß sie früher nicht Wochen, Monate und für einige Bugs sogar Jahre (!) brauchten, um sie zu fixen. Einzig Probleme, die jeden Moment die Server zum abrauchen bringen konnten wurden früher recht schnell angegangen. Positiv auch, daß GOA die Zeiten fürs Patchen kurz halten kann. 2,5 Stunden ist schon o.K., früher brauchten sie bei DAoC 5 Stunden oder mehr (bis zu 10 Stunden schon erlebt).
      tortage
      am 20. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird doch gerade getestet ^^
      Thunderbrace
      am 20. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin natürlich auch genervt das nun den 5. tag hintereinander was gemacht wird an den Servern ... aber ... Seid doch froh das sofort auf Probleme reagiert wird und das die Patches auch sofort nachgereicht werden und damit dann nicht eine woche gewartet wird wie es in einem anderen MMo üblich ist HDRO *hust* zumindestens damals noch aber denke nicht das sich Turbine vom kurs abringen lässt alles in allen bin ich mit WAR zufrieden aber demnächst bitte erst testen
      tortage
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieso d ? ist doch schon die e version ?
      na, ja wayne - das alphabet hat ja 26 Zeichen
      Klaim
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ja ich nutze auch die buffed seite um mich darüber zu informieren. Das steht zwar auch immer in diesem kleinen Fenster bevor man das spiel startet aber da schaue ich nie nach.

      Ich lese mir auch immer die Patchnotizen zu AoC durch weil ich das auch irgendwann mal spielen werde, ist doch gut wenn auf einer seite alles zusammengefasst ist.
      Schambambel
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @3&4 /signed
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784285
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Patch 1.1d
Mini-Patch für den 20. Dezember angekündigt
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Patch-11d-784285/
19.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/WAR_Wall_0507_06.jpg
news