• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      09.10.2008 18:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zauma
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #132 Ronma

      ZITAT:
      "Meinst du denn ich hätte das scheiss Ding überhaupt angeklickt wenn ich gewusst hätte, was mir dann damit für ein Mist passiert?"


      Wie ich schon sagte, es ist alles ingame über den Tooltip lesbar. Außerdem wurden lange vor Release in den verschiedenen WAR-Foren die Gesichter vorgestellt und es gab auf der Hauptseite sogar eine Anleitung.
      Was sollten sie denn noch machen???

      Man mußte es nicht im Spiel probieren, sondern konnte vorher sehen, ob es gefällt oder nicht. Und mit einem Rechsklick im Spiel hättest Du das Gesicht wieder abwählen können. Gar kein Problem.

      Ich bin mit allen meinen Chars zum Händler, nachdem ich das Item aus der Post genommen habe, habe probiert, ob es zum Char paßt und wenn nicht, es wieder abgewählt.

      Außderm bekommen auch nicht alle das gleiche, es ist für jede Rasse unterschiedlich. Hochelfen bekommen die Augenbinde, Dunkelefen das Khainsmal, Menschen die Maske, Choaten ein Mutantenauge, Orks eine Platte am Kopf und Zwerge ein Bierfass in den Bart geflochten.
      Wolfner
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab jetzt den Patch geladen.
      Szenarien gehen mit dem "Join all"-Button nun wirklich fix auf und es wird auch mal was anderes als Talabec oder Tor Anroc gespielt!

      Sehr schöne und nützliche Neuerung!


      @142

      Ich hatte keine Warteschlange und bei mir ging auch ständig ein Szenario auf :-/
      salvanya
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GOA soll endlich sc-server zusammenlegen....is ja hammer was man da zeitweise warten muss. hab den test gemacht: ein voller server geht super, dauert keine 2 mins ein sc zu betreten, der nachteil ist, dass man bei vollen server beim einloggen in ne fette warteschlange kommt bis zu 3h wartezeit! dann gibts noch mittlere server, wo man so an die 10-30 mins warten muss um endlich in ein bg zu kommen...eigetnlihc schon heftig! und dann gibts noch die niedrigen server!...bei 3 h hab ich zum warten aufgehört und bin wieder zu dem vollen server....
      AemJaY
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und mein warhammer läuft noch immer erst nach dem 2ten oder 3ten restart des rechners...
      Verce
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      freitag patchtag ist doch völlig in ordnung, schließlig wird VORMITTAGS gepatcht, und das für nur 1-2 stunden!
      was unterscheidet denn einen donnerstag vormittag von einen freitag vormittag? nichts. denn selbst samstags spielt GOA hotfixes auf, für den fall falls mal was schief laufen sollte, was eh nicht passiert.
      und viele der hier gemachten vorschläge sind ja einfach nur mal dumm, bzw nicht von belangen. wen interessiert irgendein model von der CE? wichtig? omg.
      genauso wie das anzeigen von umhängen/helmen, ist soetwas wichtig? NEIN. davon mal abgesehen dass es unwichtig ist, wo ist der SINN im ausblenden von gegenständen? wieso nicht gleich schuhe, robe und hose ausblenden? dumm ist es auchnoch

      zudem ist noch zu sagen dass in patches i.d.R. nicht gefixt wird, es wird GEPATCHT, hotfixes zum beheben von bugs und dergleichen werden nahezu täglich aufgespielt, für soetwas braucht ihr die PATCHnotes garnicht erst zu lesen!

      zum 4ten punkt des patches ist zu sagen, dass dies ja noch nicht das ende ist. nur weil die 2minuten-afk-frist momentan nur im startgebiet "tickt", heißt es noch lange nicht dass es das war. ich vermute, dass wenn mythic feststellt dass dies umgangen wird indem man sich versteckt und afk geht, wird auch dagegen was unternommen, bspw indem dieser afk-countdown auf das gesamte gebiet ausgeweitet wird.

      bin gespannt wie es weitergeht. wird besser und besser =)
      Wolfner
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @128

      Leute die das Spiel kritisieren?
      Wohl eher Leute die um des Kritisierens Willen kritisieren.
      Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. Ob du mir mit dem was ich in #125 sage glaubst oder nicht ist mir in diesem Zusammenhang auch ziemlich egal. Und warum? Weil es nicht hierher passt! Genau wie deine ständigen WoW-Vergleiche. Was mir an denen nicht gefällt habe ich im oben genannten Beitrag ja schon ausführlich gesagt.

      Aber wenn du #96 tatsächlich ernst nimmst (was momentan so aussieht), dann kann ich dir nichtmehr helfen. Glaubst du ernsthaft ich schreibe hier wegen DIR?! ^^

      Lieber zurück zum Thema...
      Mouk
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich versteh nicht, warum sich die Leute über den Patchtag oder die Zeit beschweren. Das Patchen bei WAR funktioniert im Vergleich zu anderen Spielen sehr problemlos und dauert auch nicht so lange.
      grinch66
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was hab ich denn gesagt PACSTER? du sollst doch hier nicht weiter kommentieren.
      wie in der schule, da hast du auch nie aufgepasst
      RealHaspa
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ge google´t muss es wohl heissen...die Arbeit und infantile Leuchtgranaten in ihrer fäkal Sprache machen mich fertig
      RealHaspa
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @134: gähn. Hast die Fremdwörter gegool´t ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785119
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Patch 1.0.2
Nächstes großes Update erscheint am 10. Oktober
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Patch-102-785119/
09.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/WAR_Wall_042007_04.jpg
news