• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      11.09.2008 21:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cekol
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie kann ich den bitte einen code abschicken? ich finde keinen button wo : abschicken o.ä. steht...
      Warhammer Online buffed-Blog
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich konnte mein Passwort gerade eben zurücksetzen. Der Fehler scheint also behoben. Allerdings kann man den Headstart-Key für Sonntag noch nicht registrieren. Laut Presseabteilung sei das wohl erst ab Sonntag möglich.
      Wolfner
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab ihnen über das Hilfeformular geschrieben und sogar ne ordentliche Antwort bekommen!

      Funktioniert jetzt...

      Aber so eine Macro-Antwort hab ich davor auch schon mal bekommen
      maggieswar
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe GOA schon mit dem Hilfeformular geschrieben, dass es Probleme mit der Passworterneuerung gibt.
      Als Antwort kam ein Standard-Antwortformular dass die Frage respektive das Problem nicht mal anschneidet und den Eindruck hinterlies, als wäre mein Text gar nicht gelesen worden.
      Voldsom
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 Jo geht mir genauso ! NADA !
      Niklot
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nice Patch. Endlich "Target not attackable" entfernt. Ich möchte gar nicht wissen wie viele Tode das meiner Hexenkriegerin beschert hat.

      Desweiteren wurde Pharmazie und Anpflanzen verbessert, da freue ich mich schon sehr drauf.

      Und zu guter letzt wurden die RvR Items überarbeitet. Na vllt. springt jetzt was neues für meine kleine Hexe raus.
      Ronma
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS:

      Wäre ich bei EA würde ich nen Schlußstrich ziehen als Geldgeber für GOA. Genau wie Eidos das mit Funcom ma machen sollte. Geldhahn zudrehen und tschüss...

      Is einfach lächerlich wenn du liest in den USA klappt wohl alles wunderbar und weil sie hier wieder alles in "dritte Hand" geben müssen geht gar nix... Mit so nem Service kann man unter Umständen auch Kunden vergraulen, zwar auf eine andere Art wie Funcom, aber mit dem gleichen Ergebnis, wenn so weiter geht. Habt ihr toll gemacht GOA^^
      Ronma
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 14

      anders ausgedrückt: "GOA scheint völlig überfordert!"^^
      Wolfner
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12
      Vielleicht muss man denen das erstmal mitteilen. Ich hab das Gefühl die wissen das gar nicht. Ich komm mir mit dem Problem auch irgendwie so alleine auf verlorenem Posten vor, weil man nirgends was davon liest ^^

      Wenn ich mir den Onlinedienst so ansehe, dann erscheint mir GOA ein wenig wie ein Koch der nicht abschmeckt. Servieren aber vorher nicht kosten :-/
      lambada
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      #11 Du hast es überlesen:

      NPCs Will Behave
      Imagine going to work in the morning and knowing it's your job to be pummeled into a bloody pulp by the masses. We wouldn't want to do it either! But we've whipped our NPCs into shape. Now they'll come when provoked, attack back right away instead of flinching and hesitating like wussies, and properly engage the enemy rather than staying stuck at range. Also, they'll no longer fall into an "Unattackable" state or disappear in mid-combat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785438
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Passwortwiederherstellung derzeit möglich
Außerdem: Patch 4.1.1. kommt am 12. September und Patchnotizen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Passwortwiederherstellung-derzeit-moeglich-785438/
11.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/WAR_cine2_23.jpg
news