• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      20.10.2008 12:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shamrock - Perenolde
      am 27. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21

      also ich habe fast das gleiche system wie du

      amd 64 3200
      4x512 RAM
      8800 GT ( die aber mit der CPU nicht volle leistung fährt )

      und es läuft ganz ok. aber es ist ansich nichts aber auch garnichts wirklich flüssig. es sind immer so kleine 0,5 sek ruckler dabei und die meistens durchgehend. aber ich bin jetzt rang 35 und kann nicht sagen das es unspielbar ist wie damals wow ^^
      MacJunkie79
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23 "Sorry 4 FC...abbbaaa..." man wie mich diese Sätze nerven.
      Schattenpriester
      am 20. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okay vielen dank für die Antwort =) Mal schauen was sich machen lässt =)
      Shakri
      am 20. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @21 leider is prozessor zu schwach ein dual core wäre besser und ich würd je nach steckplätzen auf deinem mainboard auf jeden fall draus 2 gig machen aber wenn du 3 draufbekommst is es besser
      Schattenpriester
      am 20. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey ihr, ich wollte mal was etwas abseits vom >Thema posten weil es in den Foren meistens überlesen wird oder die Leute dort nicht sehr aktiv sind. Ich habe lange WoW gezockt dann aber vor ca. 10 Monaten aufgehört und suche seitdem eine gute Alternative, da hab ich Warhammer gefunden, allerdings erfüllt mein Pc nicht mal die Minimal-Systemanforderungen..jedoch habe ich einen AMD weshalb sich diese nicht so gut vergleichen lassen, was meint ihr, ist es möglich mit dem folgendem Pc "relativ" flüssig ( natürlich auf niedrigen Einstellungen ) zu spielen?

      System: Microsoft Windwos XP
      Computer: AMD Athlon(tm)64 Processor
      3200+
      2.01 GHz, 1.50 GB RAM
      Prozessor 15 Model 47 Stepping 2 AuthenticAMD ~2009 Mhz

      Schonmal vielen Dank für Antworten, und sorry nochmal fürs falsche Thema, ich hoffe mal ich kann bald WAR. zocken, dann kann ich auch vernünftiges zu WAR. schreiben = )

      Schattenpriester
      Shadaim
      am 20. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15: Euch hab ich schon ein paar Mal beim Mourkain-Tempel gesehen - schöne Grüße! =)
      Kerrag
      am 20. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur zur Info von Wikipedia:
      Der Begriff Zehnt, Zehnter, der Zehnte (auch Kirchenzehnter; lat.: decenia, mittelniederdt.: teghede) bezeichnet eine etwa zehnprozentige traditionelle Steuer an eine religiöse (z. B.: Tempel, Kirche) sowie weltliche (König, Grundherr) Institution.
      Zehnt wird nicht nur unter 10% Steuer gerechnet sondern dient als Allgemeinbegriff für die dahmalige steuer z.B. betrug er je nach Region und Bodenqualität zwischen 30% und weniger als 10% der Ernte.

      Ich hoffe das klärt einiges Wenn der Gildenzehnt auf 80% steht werden tatsächlich 80% des gelooteten geldes an die Gilde abgetreten.

      mfg

      Kerrag
      mettman1
      am 20. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @14 genau. ein ZEHNtel. ergo 10%...oder nicht?
      Jorja
      am 20. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ahja, thelynn ennor gibts auch in aoc, aber was red ich noch...
      Jorja
      am 20. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 hätte mich auch gewundert, wenn postings über WAR ohne flames über AoC auskommen würden -.- (was für eine noble community)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785011
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Ordnung und Zerstörung im Gespräch
Große Gilden ziehen ihr Fazit nach dem ersten Spielmonat
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Ordnung-und-Zerstoerung-im-Gespraech-785011/
20.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/2008_10_20_WAR_Gildeninterview.jpg
news