• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      10.09.2007 11:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Uktawa
      am 18. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute bleibt mal beim Thema, wenn Ihr Buffed kritisieren wollt mach thalt im Forum nen Thread auf.
      Zu den Vids kann ich nur sagen das man nicht wirklich was sieht. Typische "Werbevids". Schnelle Bildfolge in der sich kaum was erkennen lässt von der aktuellen Spielgrafik. Das lässt vermuten das man da noch stark am schrauben is ^^.
      Skylla
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Für alle, die meinen, (prima) arbeitende Menschen kritisieren zu müssen: Über dem Eingabefeld "Kommentar schreiben" ist ein Link. Da steht doch tatsächlich "News einsenden".

      Wenn ihr selbst doch alles viel früher erfahrt, alles so schnell auf anderen Seiten findet, dann habt ihr doch mehrere Alternativen:

      a) Ihr lest gar nicht mehr auf buffed.de. Es besteht nämlich kein Zwang dazu. Klingt komisch? Is' aber so!

      b) Ihr meldet selbst mal eure brandheißen News über den obigen Link. Funktioniert sogar (Seltsam!).

      Back to Topic: Als langjährige DAoC-Spielerin bin ich natürlich extrem gespannt darauf, was Mythic dieses Mal abliefert. Die Grafik erinnert mich doch sehr an DAoC - und die war wirklich klasse. Da kann m. E. WoW mit seiner quietschbunten Comicwelt gleich mal einpacken

      Ich freue mich auf Warhammer. Wie ich die Jungs von Mythic kenne (und was man ja jetzt schon alles sieht), wird das ein echter Kracher.
      Môrticielle
      am 10. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      [Zitat: Timerunner]
      um die textliche Qualität zu wahren...
      Atomrofl....u made my day.
      Für die 5 Sätze kannst auch einen Sonderschüler engagieren, der machts wahrscheinlich auch noch gratis nur um seinen Namen drunter setzen zu dürfen.

      mfG
      Ein sich grad halb totgelachter Buffeduser )
      [Zitat Ende]
      Wie teuer war denn der Sonderschüler, der dein ebenso eloquentes wie grammatikalisch herausragendes Posting verfasst hat?

      P.S.: Wer in diesem Posting Sarkasmus entdeckt, darf ihn behalten und ins Gewürzregal zwischen Oregano und Thymian stellen.
      dustrider
      am 10. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die neuen Lichteffekte sehen echt klasse aus , gibt dem ganzen gleich viel mehr Atmosphäre,bin gespannt wie nächstes Jahr die fertige Version sein wird.
      Bin aus WoW ausgestiegen und WAR ist mein persönlicher Hoffnungsträger auf ein Online-Spiel das mich durch seinen Witz und seinem Charm und natürlich auch mit seiner Action wieder völlig in seinen "Bann" ziehen wirde..ade real life für das Chaos!!! Gruß an das Buffed-Team
      mercynew
      am 10. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Buffed.de

      alles Prima. Für mich sind es News und für viele andere auch. Punkt.

      Wie im real Life (nein, das ist keine Ini!) gibt es immer welche, die an allem was rum zu mäkeln haben.

      Ich finds gut, dass ich nicht das halbe Web durch forsten muss.
      Eure News waren gut, sind gut und werden whrscheinlich auch in der Zukunft gut sein.

      Gruß


      Mercy
      RealGeiZt
      am 10. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      coole videos, an der anderen diskusion möchte ich mir hier nicht beteiligen

      bin schon sehr gespannt auf WAR, warcraft hat leider an reiz für mich verloren...

      mfg
      Egnehdrol
      am 10. September 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Buffed Team ihr habt meine uneingeschränkte Solidarität !!!

      Ich liebe Euer Portal und hab schon viele Stunden hier verbracht um nach Items zu suchen Quests nachzulesen die Buffedshow zu kucken oder den Buffedcast zu hören.
      Ein Portal das mit so viel Witz, Liebe und vielen Informationen gespickt ist möchte ich nicht mehr missen.

      Über Leute die sich über ne News aufregen die ne Woche nach erscheinen erst bei euch angesprochen werden kann ich nur müde lächeln.
      Immerhin geht es ja nicht um die Weltpolitik sondern um Informationen zu OnlineSPIELEN.

      Ich sag mal macht weiter so und lasst euch von den nörglern nich Eure gute Arbeit vermiesen.

      Und ja ich gebs zu ich hab so meine Probleme mit der Rechtschreibung also nich schimpfen bitte
      Timerunner
      am 10. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Zam,

      um die textliche Qualität zu wahren...
      Atomrofl....u made my day.
      Für die 5 Sätze kannst auch einen Sonderschüler engagieren, der machts wahrscheinlich auch noch gratis nur um seinen Namen drunter setzen zu dürfen.

      mfG
      Ein sich grad halb totgelachter Buffeduser )
      Abbidon
      am 10. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zu den ganzen rumnörglern das die "News" zu alt wären....bedenkt ihr auch mal das die leute von Buffed hier Arbeiten und bestimmt auch das Wochenende frei haben??? ( Na ja es seiden sie sind Peons )
      Abgesehen davon...andere "Fanseiten" sind auch net schneller...da ist die Meldung mit dem Emmy auch erst Montag morgen erschienen!
      Freut euch lieber das es ein Portal gibt was sich ausschließlich mit Onlinegames befasst.Ich denke mal besser als die Leute die hier sind könnt ihrs auch net machen....oder bessergesagt....schneller.
      und bevors jemand sagt...ja der Heinrich fällt aus der Rolle mit "Bioshock" Schleichwerbung ( maybe er hofft so den Big Daddy zu bekommen )
      doubledown
      am 10. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, also für waren das schon News, da ich eigentlich keinen Bock habe, ständig die websites irgendwelcher Spieleschmieden abzuklappern...
      Bei so einem kleinen News-Team ist es ja auch verständlich, daß mal der ein oder andere Newsbeitrag verspätet erscheint. Dann aber eigentlich immer gut aufbereitet.
      Und das der Fokus zur Zeit ganz klar auf WoW liegt, ist ja wohl klar.

      Btw: Ich finde die Vorstellung Sonntags nicht in voller Besetzung arbeiten zu müssen sehr angenehm
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788801
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Offizielle Videos
Drei Videos des Monats August
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Offizielle-Videos-788801/
10.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/WAR_0807_22.jpg
news