• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      18.03.2009 16:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Letrax
      am 19. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15 Bla ? Bist du Krank und gehst heute nicht in die Schule oder wurdest du wieder gehenselt, darum musst du die News zu Trollen...

      Wenn dir das Spiel nicht gefällt dann schreib darüber nicht.
      Keiner Interessiert sich für deine Negative Meinung (Siehe deine [-]).
      Ich finde das Forum ist eine Option die es schon zu Anfang von WAR hätte geben müssen.
      Aber ist doch nett das sie noch "Nachgereicht" wurde.
      Nun muss man sich die Kommentare auf Buffed nicht mehr antuhen
      Satus
      am 19. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sehr schön endlich sind die Foren online. Weniger gut ist die Anmeldung über diese Flashplayerseite. Der konnte ich noch nie wirklich was abgewinnen.

      Auch wenn ich nächsten Monat erst mal eine Pause einlege, es ist doch angenehmer jetzt eine zentrale Anlaufstelle zu haben. Das WAR Forum hier hat mir leider nie richtig gefallen.
      Areson
      am 19. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Nein ich hab nur den einen Account. Wozu sollte ich mehrere haben? Ich versteck mich sicher nicht hinter einem anderen Acc. Meine Meinung ist meine Meinung und dazu steh ich auch.

      2. Es geht mir einfach um das Argument, das mit dem Patch soooooooooooo viele neue Spieler zu WAR kommen. Nun interessiert mich einfach nur warum das so sein sollte? Das wurde bisher bei jedem Spiel und bei jedem Patch gesagt aber es stimmt einfach nicht. Bei AoC sind auch schon soooooooo viele Patches gekommen und mit jedem Patch wurde behauptet, dass nun die ganzen neuen Spieler anfangen.

      @13 Ok wenn du das sagst, dann mach ich das natürlich. Oder ne, doch nicht. Ich glaube ich schreibe da wo es mir passt. Aber deine Idee war ja im Ansatz nicht schlecht.

      @14 Danke für dein Mitgefühl. Sowas gibt es ja heute kaum noch. Das ist sehr nett von dir. Aber mich hat keiner fies behandelt in dem Spiel. Ob es nun schön ist muss jeder selbst entscheiden. Ich finde es nicht sooooooo schön, aber da bin ich sicher nicht der Einzige, sonst würden es ja mehr spielen. Aber trotzdem bin ich der Meinung jeder soll das Spielen was ihm gefällt.

      @12 Teilweise hast du recht. Ich brauche viel Aufmerksamkeit, aber die hab ich ja nun von dir bekommen. Danke dir!
      SenselessSheep
      am 19. März 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @Areson Es gibt nicht viele Menschen die mir leid tun, aber du tust es! Wer hat dich den in diesem schönen spiel so fies behandelt das es so blöd is hmm?
      Letrax
      am 19. März 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @Areson Müll doch in Zukunft WoW News voll und Troll nicht die WAR News zu...
      Irn-Bru
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @Areson schade das keiner auf deine Provokationen anspringt hm? Dabei brauchst du doch die Aufmerksamkeit.....

      Ich habe Mitleid mit dir, daher widme ich folgende Zeilen nur für dich.

      @ Areson, wenn dir Warhammer nicht gefällt, spiel es halt nicht und nerv hier nicht rum. Niemand interessiert deine Meinung obwohl ich bezweifle dass es wirklich deine Meinung ist. Vielmehr glaube ich das es dir einfach nur Spaß macht bisschen zu provozieren und dich an den Reaktionen der anderen User zu erfreuen. Wahrscheinlich hast du hier mehrere Accounts, sehr wahrscheinlich sogar....



      Ich hoffe ich konnte dir helfen
      Areson
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 Ja ich hab von dem Patch gehört, aber das Bringt mich noch lange nicht dazu nun das Spiel zu kaufen. Das hab ich echt noch nie gehört, das ein Patch ein Kaufargument sein soll. Wenn ein Spiel raus kommt und es ist gut dann kauf ich es und wenn es scheiße ist dann ist es scheiße und das bleibt es auch selbst wenn da 20 Patch´s rauskommen. Wenn man danach gehen müsste, dann hätten Magazine wie Gamestar aber viel zu tun, denn dann müsste ja jedes Spiel bei dem ein Patch raus kommt neu bewertet werden.
      Lyx
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #8
      Ihr Emos schadet wenigstens nur euch selbst und lauft nicht Amok.
      LiZaRd KiNg 71
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @areson
      Wieso sollte ein Spiel mit 300k aktiven accounts eingestellt werden? Vor kurzem berichtete ein Mittarbeiter das das Spiel wirtschaftlich ohne Probleme haltbar ist.

      @topic
      Bissher bin ich von den Foren begeistert, die Oberfläche erfüllt ihren Zweck aber darf ruhig noch überarbeitet werden^^
      OfficerBarbrady
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh mann ich bin zu doof für dieses War forum. Ich möchte immer bei posts antworten finde den button aber ned. Daher muss ich mich jetzt leider erhängen, weil ich ein emo bin und total unzufrieden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783533
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Offizielle Foren verfügbar
Beta-Phase der EU-Foren startete am 18. März um 14 Uhr
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Offizielle-Foren-verfuegbar-783533/
18.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/news_war37_01.jpg
news