• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      02.02.2009 20:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Topsecret
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Faszinierend wieviele Verschwörungstheoretiker hier rumschwirren.
      Von Meinungs- und Kritikunterdrückung ist hier die Rede, glaubt ihr eigendlich den Scheiß den ihr erzählt selbst ??!!
      Mythic hat schon einiges Umgesetzt was die Spiler verlangt haben, und wenn sie Angst vor Kritik Angst hätten würden Sterntaler und Co. nicht in Fansites rumschwirren um ein Feedback der Spieler zu erhalten. Jediglich die Tatsache dass es mehr Forentrolle als vernünftige User gibt hat abgeschreckt ein eigenes Forum zu erstellen, die Leuts müssen schließlich am Spiel arbeiten und können nicht noch nebenher die Gestörten aus dem Forum kicken.
      Mit dem neuen Forensystem ist es endlich möglich den Jungs unsere Vorschläge darzulegen, Bugs zu melden oder Support zu erlangen, ohne dafür geflamed zu werden. Also insgesamt definitiv eine super Sache.
      El Homer
      am 05. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört euch doch alle auf zu streiten...spielt WAR und spaltet Schädel
      WAAAAGH
      MacLag
      am 05. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch ich habe schon mehrere Tickets verfasst und bekam jedes Mal erst nach einigen Tagen eine Antwort. Diese bestand jeweils aus vorgefertigten Texten und gingen auf das eigentliche, von mir beschriebene Problem, garnicht ein. Meine Anworten auf diese Antworten blieben dann alle unbeantwortet. Die Probleme wurden nicht gelöst.
      Ronma
      am 04. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 36 Stancer

      Zitat: "Die GM´s reagieren schnell auf Tickets"

      Ich hab im ganzen Zeitraum seit offiziellem WAR Start 4 Tickets bis heute verfasst. Die die kürzeste Wartezeit war mal 6 Stunden und nur weil ich rein zufällig abend nur kurz online ging um im AH was zu schauen...

      Schnell is was anderes^^
      Stancer
      am 03. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man hat auf ein forum anfangs verzichtet da man auch mit Daoc so recht gut gefahren ist. Sprich die Auslagerung auf Fanseiten.

      Als Daoc raus kam gabs sogar kurzzeitig nen offizielles Forum aber die Spieler meinten man müsse dies benutzen um Mythic und die GM´s zu beleidigen. Also hat man das Forum dicht gemacht und in Daoc fuhr man gut so.

      Also verzichtete man auch in WAR erstmal auf ein offizielles Forum und viele WAR Spieler sehen auch keinen wirklichen Bedarf von sowas. Die GM´s reagieren schnell auf Tickets und Feedback wird in den Fanforen genau so von GOA-Mitarbeitern gelesen.
      doggystyle
      am 03. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32: na du kleiner Troll, hast du den Weg hierher gefunden?

      Mythic ist der einzige mir bekannte MMO Hersteller, der sich stark nach den Wünschen der Spieler richtet.
      Aldaric87
      am 03. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32..du lallkopf
      orion877
      am 03. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @32
      Stimmt ja mal überhaupt nicht. Beispielsweise haben sie darauf reagiert, dass man sich nicht bei allen Szenarien gleichzeitig anmelden konnte. In Fan-Foren wurde laut geflehnt und die Macher haben reagiert. (wurde sogar im Buffed-Cast erwähnt) Mythic interessiert sich imo viel mehr für die Community als Blizzard. Dein Argument ist völlig aus der Luft gegriffen.
      mfg Orion877
      Diola
      am 03. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Einführung offizieller Foren erscheint viel zu spät. Die fehlende Möglichkeit zu einem Austausch zwischen Community und Entwicklern war bisher immer einer der größten Kritikpunkte. Bei mir hat das immer ein Gefühl von Desintresse seitens der Hersteller geweckt. Daher stand für mich schnell fest das hier investierte Zeit Verschwendung ist. Nun ein Lichtblick - mal abwarten, ob es hier rein um Verkaufszahlen oder wenigstens doch "auch" um Interesse der Hersteller geht und das Forum nicht nur zur vom Hersteller ungelesenen Marktstrategie für GOA gehört...

      Für die Spammer, die sich für schlau halten: Das erkennt man an dem Einfluss der Dinge im Forum am Spiel.
      doggystyle
      am 03. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Ronma: du tust ja so, als wäre ein Forum mit wahnsinnig viel Aufwand und Kosten verbunden.

      Vielleicht wollen sie es ja nur etwas außergewöhnlich und anders als normale Foren gestalten... Und haben in den Monaten vor und nach Release sämtliche Kapazitäten in wichtigere Dinge gesteckt. Immerhin gibt es zu jedem größeren MMO eh dutzende inoffizielle Foren.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783996
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Offizielle Foren
Mitteilung von Mark Jacobs
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Offizielle-Foren-783996/
02.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/Choopa-Slayer_standard_01.jpg
news