• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      19.12.2008 16:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ronma
      am 01. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles nur noch belangloses leeres Geseier! Hab nun 4 Monate WAR gezockt, mir erstmal ein richtiges Bild gemacht vom Spiel und mein Fazit is eher ernüchternd...

      WAR machts NICHTS besser wie WoW (leider...), sondern bestenfalls etwas anders... Es ist eine WoW Alternative, aber nicht, definitiv nicht der PVP Hit...

      Fatale Spielspass Töter sind unter anderem das verschenkte Potenzial mit einer Masse von Szenarios (in WoW BG's) von denen 95% sowieso nich aufgehen... und die Tatsache das die letzten Kämpfe bei einer Stadteroberung nich allen PVPlern zugänglich sind, sondern reine instanzierte PVE Raids darstellen!

      Für mich landet WAR gleich nach AoC auf Platz 2 der größten Lügen in 2008!... leicht fällt es mir nich das zu sagen, aber im Falle vonn WAR muss ich zugeben, dann spielt lieber WoW weiter. Beide Spiele nehmen sich nichts und geben sich erst recht nichts...

      Die WAR Macher haben geschickt vertuscht, das es ihnen in Wirklichkeit nur drum ging eine PVE Clon zu WoW zu erschaffen, mit dem sich (EA typisch) die schnelle Kohle scheffeln lässt -,-

      Warhammer Online? Eher World of Warcraft - Burning Crusade 2!
      MacJunkie79
      am 28. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wie viele 40er wollen die denn noch? Gerade im unteren Bereich ist doch nichts los.
      -RD-
      am 27. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8: Ich kann mich erinnnern, dass Blizzard kurz vor WotLK die Erfahrungspunkte zwischen 60 und 70 auch ordentlich verringert hat. Ich habe mich übrigens mit meinem gerade-60er sehr darüber gefreut.
      Und ich freue mich jetzt, als WAR-Neuling, darüber, dass es nun hier auch etwas zügiger geht.

      Muss man immer hinter jeder Aktion gleich etwas schlechtes sehen?
      Wardwick
      am 23. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ verwechselst du die Spielerzahlen mit WoW?
      Lurka
      am 21. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11

      Mark Jacobs kann zwar kein Wort Deustch, und liest hier erst Recht nicht mit, aber zum Rest: /signed
      Zukurio
      am 21. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lieber Mark Jacobs!
      ich und 10000000.. anderer spieler sehen wieviel mühe ihr euch gebt
      wenns um Patches und Stabilität ,geht ich persönlich denke ihr macht aus WAR
      noch was richtig gutes Game mir und meinen Freunden macht es jest schon richtig spass!
      ich wünsche dir und dem WAR-Team und GOA schöne Feiertage.
      macht 2009 weiter so!
      Mit Freundlichen Gruß
      R.aus Kiel
      Theroas
      am 20. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo trippleass gnom,

      da kann man mal gar nichts "panisch" nennen, viel eher clever.
      Weihnachten steht bevor - und viel Zeit mit Freunden und Familie.
      Gerade da freut sich doch jeder Leveler, daß er mit weniger
      Zeitaufwand denselben Fortschritt erzielen kann und somit jetzt
      zur besinnlichen zeit quasi nichts "verpasst".

      Und laß doch bitte weiterhin das hohle Gemecker in bald
      jeder News. Das wirkt irgendwann ziemlich frustriert.

      Viele Grüße,
      Theroas
      Thunderbrace
      am 20. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8was hat das denn mit den Verkaufszahlen zu tuen das ist eine Aktion für die spielenden Kunden ... Thema verfehlt setzen 6 -.-

      Nein denke das ist von dennen ein Weihnachtsgeschenk gerade gut für die Spieler die vielleicht nen Ritter oder nen Gardisten angefangen haben ... oder allgemein nen Neueren Char bzw noch nicht 40 sind da ab 40 das spiel erst richtig losgeht
      trippleass gnom
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das kann man mal panisch nennen. Wieso sollen denn die Leute schneller leveln können? Verspircht er sich damit verkaufte Boxen - kann das mal einer beantworten bitte?
      SenselessSheep
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 Doch kann er... ab LvL 36 geht das
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784286
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Offener Brief von Mark Jacobs
Update zu den Patches, zur Stabilität und eine Überraschung
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Offener-Brief-von-Mark-Jacobs-784286/
19.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/WAR_cine2_40.jpg
news