• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      12.01.2009 19:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ronma
      am 15. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 38 paxa

      Ja stimmt schon. Fragt sich halt nur wie lange'se damit halt warten wollen gelle. Also gestern z.b. bin ich grad ma für 2 Runden Szenarios mit der Gilde und für die Warpklingentunnel online gegangen, weil was anderes wie PVE macht mir da in WAR im Moment echt keinen Spass.

      Aja was auch wieder geil war, es fehlt noch 5 von 6 Mitgliedern der Ini Stammgruppe der Wachposten Helm gelle und das war gestern jetzt schon das 3. mal hintereinander das 1.) 2mal der selbe Helm droppt und 2.) es wiedermal ein Helm einer Klasse war, die wir gar nich dabei hatten. Genauso wie wir vor 3 Tagen in der Sigmakrypta waren, hatten nich einen Hexenjäger dabei und was droppten die beiden Lecktoren da?... ganz genau... 2mal Hexenjägerbrust -,-
      paxa
      am 15. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ronma
      ja da hast du schon recht aber ich denke die jungs werden das ding schon schaukeln also so wars damals in daoc auch
      die werden in den nexten monaten bestimmt noch einiges einbauen das wir viel mehr spass haben im orvr mit mehr leuten aber bestimmt auch orvr machen wo sich vieleicht nur 2 gruppen irgendwo über den weg laufen
      Ronma
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 36 Paxa

      Open RvR is für mich offene Massenschlachten ohne Abstürze in entscheidenen Situationen mit etwas Taktik auch dabei. In der Praxis läuft's RvR in WAR doch im Moment so ab. 20% der Leute dürfen mal ins T5 Gebiet sich klopfen, während die restlichen 80% sich im gelockten T4 Gebiet davor , ohne jede Strategie einfach am jeweiligen Kriegslager sich die Butterbirnen weich hauen.

      Das is so wie soll ich sagen... Das hab ich mir halt einfach nich erwartet das es jetzt so stupide öde wird.

      @ 34 Lothar

      Och naja, trotz der ganzen Mängel die Grafik mal ordentlich im Ingame Menü einstellen zu können(Das Ingame Interface is eine programmierte Katastrophe..., man muss außerhalb des Spiels direkt in der Grafikkarte das alles einstellen damit WAR gut aussieht) finde ich die Grafik doch sehr gelungen.

      Wie kannn man das beschreiben, hm... Ein realistisch angehauchter Comicstil halt, aber trotzdem kein kunterbuntes Kaubonbon ala WoW.
      paxa
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32 ronma
      was ist denn dann für dich rvr oder besser gesagt massenschlachten oder soll ich sagen das rvr was dir gefallen würde =P

      so wie sich das anhört bzw liest ist das für mich klar das du nur auf zerg stehst ´
      da muss man ja nix können =)
      doggystyle
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @33: war klar, dass der obligatorische WoW-Hannes hier seinen dummen Spruch reinschreiben muss Geh du mal dein aufgesetztes Not-RvR weiterzocken
      Lotthar
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. WAR ist seit 3-4 Monate auf dem Markt... dafür läuft es sehr stabil und ich kann mit den derzeitigen Fehlern echtl leben
      2. Mythic kümmert sich um die Probleme, bringt laufend Verbesserungen und Erweiterungen, der Service ist recht gut
      3. Wer die "Verwaschgrafik" von WoW mit der von WAR vergleicht, der sollte sich mal untersuchen lassen OK, die WAR Grafik ist auch nicht der Knaller, reicht aber vollkommen aus.
      4. Ich finde Schlachten 200vs200 auch schon recht heftig, wenn man bedenkt, daß man bei AoC nichtmal 20vs20 spielen konnte und noch vor einem Jahr bei WoW auch an soetwas nicht zu denken war (die hatten jetzt 5 Jahre Zeit ihren Code zu optimieren), dann ist das bisher nicht sooo schlecht.

      Ich will hier nicht alles gut reden, allerdings sollte man doch mal sehen wie lange Mythic bisher im Endcontent Erfahrungen sammeln konnte, sprich mit den ganze Ü30er Charakteren.
      Ein wenig Zeit sollte man denen schon noch lassen. Klar kommt dann hier und da Frust auf, aber es gibt ja auch noch Instanzen und andere Dinge die recht nett sind. Und wenns dann wirklich langweilig ist, dann sollte man den Account kündigen und etwas anderes spielen. DAS Spiel, in dem ALLES super ist, wird es doch eh nie geben.
      La Saint
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gemessen an den epischen 48 vs 48 bei AoC ist doppeltes Alterac bei Warhammer deutlich epischer ^^.

      Wobei Alterac nicht mehr das Maß der Dinge ist. In Tausendwinter, dem "RvR"-Gebiet von WoW, treffen ruckelfrei 100 vs 100 aufeinander. Mit Belagerungsmaschinen und vollen Grafikeffekten der Caster. Die Referenz hat einen neuen Namen ^^

      cu
      Laaint
      Ronma
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 31 paxa

      SELBER HEINZ!... weiste... grrr... Du KARL FRANZ du! >

      Wer erzählt'n hier wat von rumzergen wollen? Ich erwate nur öffentliche große Massenschlachten, wie's ja so Großmäulig angepriesen war von Mythic. Bis jetzt war aber alles nur ein heißer Furz!

      Schlachten von der Größe eines gerademal doppelten Alteractal's sind episch? ...Okay... und wieder was gelernt!^^
      paxa
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann baba @ronma
      ich sags mal erlich auf solche leute wie dich kann man verzichten
      das spiel ist noch keine 6 monate alt und du willst das blaue vom himmel ^^

      4 wb´s sind 100 mann und das mal 2 sind schon 200 für mich ist das schon episch
      ausserdem wer lesen kann ist klar im vorteil mythic hat geschrieben das sie den code weiter verbessern und immer mehr leute reinlassen
      lieber so als server abstürze
      du bist halt auch so ein heinz der nur aufs zergen aus ist und sonst nix kann
      ausser blöd rumzulabbern
      Ronma
      am 13. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 25 Salute

      Naja also komm, denk doch ma drüber nach. Wenn jeder so denken würde, wer würde denn dann überhaupt noch Ordnung spielen?^^ Nö, da halte ich die Ordnungsfahne lieber noch bisschen mit nach oben. Betohnung auf "noch".^^

      btw. war heute Abend mal mit den Gildies mit Open RvR machen (seit langen mal wieder für mich). Mein 0 Bock Gefühl auf's RvR hat sich leider bestätigt. In diese halbe T5 Instanzierung passen ja mal sehr wenig Leute... Das waren keine 4 vollen WB's von uns... und an Zerstörungsspielern wars im Keep jetzt auch nich wesentlich mehr.

      Im Gegenteil, der ganze Rest beider Seiten klopfe sich im gelockten Gebiet vor der T5 Zone -,- Schöne Massenschlacht, aber is DAS Mythic's Weisheit letzter Schluß?

      Wenn's großzügig gerechnet is waren das im T5 Keep ca. 90 bis 100 Ord'lies gegen 110 bis 130 Destros. Und der ganze Mist nur wegen der schlechten Programmierung. Also von wegen großes tolles RvR, das muss Mythic in Zukunft mal gaaaanz ruhig sein. Die solln mal bitte offen legen wie viel Spieler jetzt genau ins T5 Gebiet passen. Ich vermute stark, ganz genau 250! Also je 4, 5 WB's.

      Eins weiß ich jetzt schon, sobald wir mit der Gilde das verlorene Tal im PVE einmal komplett gesehen haben, lassen wir das Spiel wohl alle virtuell verstauben... Mittlerweile isses mir egal, ob da nochmal 2 Klassen kommen und 4 Städte... bei so nem merkwürdigem RvR was ja angeblich denn Kern es Spiels darstellen soll, zieht das den Karren auch nich mehr aus dem Dreck.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784162
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Offener Brief von Mark Jacobs
Woran arbeitet derzeit das Entwicklerteam?
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Offener-Brief-von-Mark-Jacobs-784162/
12.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/WAR_Wall_042007_08.jpg
news