• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      11.03.2009 18:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      packo321
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde War hätte von Anfang an ein Forum gebraucht + allegmeinen Chat + Performance und dann wären evtl. noch 300000 Spieler mehr geblieben und nicht
      zum lich king gewechselt wie ich zwischendurch.
      Aber jetzt mit patch 1.3 werde ich auch wieder war spielen weil es ein tolles pvp
      game ist und wirklich dran geschraubt wird und vorallem weil mythic auf die Fans
      hört und nicht wie die grosse Firma des eben genannten Games^^
      mfg
      Raaandy
      am 16. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      miene güte wenn ihr mal einen tag nich meckern könnt seid ihr doch traurig oder?

      die schrauben an dem spiel versuchen es besser zu machen und ihr meckert...

      macht euch mal gedanken leute echt...
      Azmodan_Rexxar
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @perry2: Laut Marc Jacobs musst du den kompletten Warhammer Ordner in WTF umbennenen und dann löschen. Im Anschluss sollten die von dir genannten Probleme behoben sein.
      perry2
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe heraus gefunden ,woher alle probleme von WAR kommen !
      ich verrate euch nun das geheimniss !
      die jungs von Mythic haben den WTF ordner vergessen!
      in WoW konnte man alle probleme dieser welt loesen ,in dem man den WTF ordner loeschte !!!
      in WAR wurde er ganz einfach vergessen
      sekundenlange aussetzer (standbilder) im RvR ,frameraten im einstelligen bereich, der gestrige stundenlange ausfall des postsystems,immer noch viele ctd's,probleme beim fliegen/der gildenrolle/beim zonen , der schuss in den allerwertesten aller pluenderer/pharmazisten (man musste umlernen auf metzger und kann nun praktisch nichts mehr im PvP 'ernten' und auch sonst sind farmspots fuer pharmazieprodukte rar gesaet) .
      all diese probleme lassen sich durch den vergessenen ordner loesen !
      heute werde ich mal testen ,ob es etwas bringt ,den WoW WTF ordner in das WAR verzeichniss zu kopieren und dann zu loeschen ... wer weiss ?

      perry2
      Elead
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, das mit den Hauptstädten ist doch auch nur eine Ausrede, damit sie später einmal sagen können "schaut her, kostenloser contentpatch blablubb"

      Das "Problem" der Verteilung könnte man ganz einfach umgehen indem quasi der "König" einer Hauptstadt sagt welche feindliche Stadt für einen gewissen Zeitraumn angegriffen werden soll und die anderen sind für einen Angriff gesperrt.

      Mich persönlich kotzt die Unvermeidliche Stadt an. Ich will endlich mal eine Arche sehen oder die Orkstadt.
      Black_Seraph
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @49 Paxa
      Okay, da du bewiesen hasst dass du nicht einmal die unterschiede zwischen Mythic und Goa kennst, erkenne ich dir hiermit offziell ab dass du 7 jahre Daoc gespielt hast. Falls dies überhaupt der Wahrheit entspricht.

      Und da die Firma Mythic und nicht Mystic heißt erkenne ich es dir auch ab über das Lesevermögen anderer zu urteilen. Nebenbei würde dein Text wirklich einfacher zu lesen sein, wenn du etwas mehr korrekte Satzzeichen und eine Struktur verwenden würdest.

      Zitat:
      lesen verleiht macht ^^ oder glaubst du das mystik mit lags, foren,patch (übersetztung) ,test acc, event und server abstürtze usw sich um europa kümmert ?
      Zitat Ende.
      Um Codebasierende Lags, den Patch selbst und Events ja.
      Serverabstürze hab ich bisher keinen miterlebt. Du? Jemand anderes?
      Berghammer71
      am 12. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 59, 63 guckt ihr @61
      Ich wollte einen langen Text schreiben aber...ich versuchs kürzer.

      Nur soviel in den USA - hab da mal Zahnschmerzen und kein Geld...
      Bis eine Woche Wartezeit, deren kostenlose Hilfe für Zahnbehandlungen in Amazons wurden in die USA reingelegt. Tja - wie erklärst dir das?


      59 ich spreche nicht von Suchtis die sich das Spiel in jedem Fall kaufen, sondern eher von Gelegenheitsspielern die mal gern reinschaun und es dann aus Kostengründen lieber lassen.

      Ich war in WoW - verdammt viele wollten wissen wie Warhammer wirklich ist, es gab aber keine Testversion.

      Vor 10 J. hätte man nicht drüber gesprochen, Game gekauft - installiert und fertig.

      Irgendwo könnte man, ohne sich anzustrengen, Veränderungen sehen - und Jakobs einfach recht geben.
      Azmodan_Rexxar
      am 12. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im übrigen: "Im Jahr 2008, werden mehr als 50 Millionen Amerikaner insgesamt etwa 614 Milliarden Dollar an sozialen Leistungen beziehen." Quelle: http://usa.usembassy.de/gesellschaft-socialsecurity.htm Wer glaubt, dass es in den USA keine soziale Absicherung gibt, der irrt... aber mächtig gewaltig Egon!
      Azmodan_Rexxar
      am 12. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @61: Ne klar... verfluchst uns als Wirtschaftsanalytiker und am Ende kommt: "Wie voll werdet ihr noch in 2009..." Du nicht mehr? Scheinst ja irgendwie über der Krise zu stehen... Im übrigen ich tu das auch, arbeite für den Staat und bekomme somit mein Geld als letztes
      Ellrock
      am 12. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht solltet ihr großen Wirtschaftskrisenanalytiker außer in vertuellen Welten rumzuhängen und euch über Peanuts aufzuregen.- auch mal über den Tellerrand in die Tellerrand in die Realtiät schauen. USA geht locker auf 8-10 % Arbeitslosigkeit zu und anderen Länderen gehts genauso und die haben genau wie die meisten anderen Länder keine soziale Hängematte wie Deutschland und andere europäschen Länder.

      Die Menschen haben andere Dinge auf den Plan als sich über die Frage der Tier 8 Rüstung oder sonstwas aufzuregen.


      Wirtschaftskrisen trifft die Welt noch richtig voll. Wie voll werdet ihr noch in 2009 udn 2010 auch hier in Deutschland richtig merken. Wenn Jacobs dies in dem Brief erwähnt dann ist es das was die Menschen in den USA grade bewegt: Eine kollabierende Wirtschaft und echte Armut.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783606
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Offener Brief von Mark Jacobs
Mythics Vizepräsident über den Zustand des Spiels
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Offener-Brief-von-Mark-Jacobs-783606/
11.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/news_war18_07.jpg
news