• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      17.02.2009 18:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stancer
      am 19. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau so soll es doch auch sein. Die Antiklassen für Range DD/Heiler sind halt die Melee DD.

      Die Hexenkriegerinnen mussten generft werden, da sie auch ohne Probleme Tanks umhauen konnten. Tanks sind aber eigentlich die Antiklassen der Melee DD.

      Das sie Heiler und Range DD nach wie vor problemlos umhauen können war schon immer so gewollt und wird auch immer so bleiben. Das Balancing basiert halt auf Stein-Schere-Papier
      softcake_orange
      am 19. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Heiler haut niemand einfach so um Stancer. Trotzdem werden Stoffis auch nach dem Patch bevorzugtes Ziel von Hexe und Jäger sein. Der Nerf hält sich in Grenzen.
      Stancer
      am 19. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die HK sollte Stoffis nach wie vor problemlos umhauen können. Tanks sollten aber nicht mehr machbar sein. Ersten Berichten Zufolge ist es auch genauso.
      Senubirath
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die kommen erst später.... zur zeit sind alle oder sollten alle änderungen aufgespielt sein.... habe umindestens 2 neue sachen gesehen die in der jetzigen verion nicht dabei sind.....

      Ich lass mich überraschen^^ Ich habe zeit muss mir eh ne neue GC besorgen und komme die nächsten tage nicht so schnell weg XD
      Topsecret
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab keine neuen Klassen auf dem Testserver gesehen. @11
      Senubirath
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#8 Denke nicht das die HK opferklasse wird.... ihre fähigkeiten werden angepasst... ein nerf wäre für mich 70 % ihrer skills einfach nur runter zu wirtschaften. Ich denke ma das wie die WL-Spieler viele eine neue taktik erlernen müssen ^^

      Ich bin ma gespannt wie sich die spielweise bei ihr ändert
      amadeuxx
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab das noch nicht ganz verstanden. Kann das mal jemand klar stellen bitte?
      Sind die neuen Karrieren jetzt schon auf dem Testserver verfügbar oder kommen die später auf den Testserver?
      Wamboland
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, nur Char-Copy
      Nixan
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es eig. auch Vorgefertigte Chars. ?
      Wenn ja wo denn :O ?
      Patso
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freu mich schon auf unmengen bugfixzeugs ( hoffentlich machen se alles richtg ) und den hexenkriegerinen nerf ^^ ( ok wird wen ihr pecht habt dann die opferklasse nr1 aber naja das wird schon )
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783852
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Öffentlicher Testserver
Testserver steht ab dem 18. Februar zur Verfügung
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Oeffentlicher-Testserver-783852/
17.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/Choopa-Slayer_standard_04.jpg
news