• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • smogpaster
      05.10.2010 11:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kalanthes
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @12 vielen Dank,jetzt funktioniert alles
      Wamboland
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      RR100 z.b. wird man nur erreichen können wenn man das Pack (oder ein Teil davon) kauft.

      @10: http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=706156

      Da findest du Hilfe.
      Thoraros
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das neue RvR an sich wird kostenlos denn wie sollte es sonst möglich sein? Wenn jmd. das Pack nicht gekauft hat,müsste derjenige immer noch mit dem alten System kooperieren und das wäre nicht möglich.
      Kalanthes
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Es ist mir nicht möglich den Patcher zu starten,bekomme jedenfalls die Fehlermeldung "patcher-goa.prod.sig" kann nicht empfangen werden.Im Forum fand ich nichts was weiterhelfen könnte,sry für Threadmißbrauch
      DerTingel
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @5
      m.e. testen sie nur das neue rvr-system, sprich "wie man zonen erobert". also wer die gegnerische burg erobert, erobert das gebiet...sfz geben ressourcen welche die brugen "stärker" machen etc.
      und diesen content können sie nicht kostenpflichtig machen, sonst würden sie ja die spieler, welche sich dieses rvr-pack nicht kaufen, komplett aus dem rvr ausschließen.
      mfg
      OldboyX
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Angeblich gibt es 3 verschiedene Packs die jeweils einen noch nicht festgelegten Betrag kosten werden:

      - Rufrang bis 100
      - Skaven
      - Barber Shop / Customization

      Man kann diese 3 Dinge einzeln erwerben, je nachdem was man will. Die Änderungen im RVR und den Siegefights etc. kommen aber kostenlos für alle (anders ginge es ja auch kaum).

      Angaben ohne Gewähr.
      Elledar
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist irgendwas spezielles kostenflichtig oder alles?Habe erst jetzt davon gehört.
      Hakurion
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 soweit ich das gelesen haben und verstanden haben sind das die später kostenpflichtigen Inhalte die man dort kostenlos testen kann.

      Oder lese ich das flasch??
      DeadLiv
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Eigentlich ist WAR schon geil. Aber immer wieder wenn ich mal so richtig auf den Genuss gekommen bin, warte ich auf das eine, echte Addon, das mal komplett alle kleinen Fehler, Kanten, und andere Ungereimtheiten entfernt, und eine große Auswahl an neuen Items (vor allem Skins o0) bringt, sodas es einfach nur gut läuft.
      Firefly243
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich nutze momentan die gratis 14 Tage Spielzeit, bin bisher am überlegen, ob ich mir mal wieder einen Monat gönne. Mal sehen, was sie daraus machen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797174
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Öffentlicher Test der RvR-Neuerungen
In Warhammer Online wird es eine öffentliche Testphase für die neuen ORvR-Inhalte geben. Am Mittwoch starten die Entwickler die Test-Server. Ihr habt dann die Möglichkeit, die neuen Inhalte kostenlos zu testen. Falls Eure Ausrüstung nicht reichen sollte, könnt Ihr vordefinierte Tier 3-Templates benutzen.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Oeffentlicher-Test-der-RvR-Neuerungen-797174/
05.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/Griffon_02.jpg
news