• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      20.04.2009 12:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ersoichso
      am 21. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "#8 Dwarim im April 2009
      Bewertung: 0 Weiß nicht wieviel Server-Ausfall es insgesamt war, aber ein echt netter Zug von EA Mythic und Goa, Blizzard würde nie auf die Idee kommen sowas zu machen, und wenn einen Monat lang Wartungsarbeiten wären, würde man nicht eine Minute geschenkt bekommen.^^"

      ´zur deiner aussage von blizzard,die haben es eben nicht noetig wegen 2-3 downtimes,gleich mit "freitagen" werben muessen um die "meute" ruhig zu stellen,Goa bzw mythic weiß ganz genau wie es zur zeit um manche gemuehter der WAR community steht
      meiner meinung nach ein tropfen auf dem heißen stein,denoch freue ich mich natuerlich fuer die leute die ein tag free bekommen haben,aus der sicht das es eine "verguetigung" ist

      ps: ich bin kein "fanboy" von keinem der zwei genannten Publisher
      Hexenmeister Nightred
      am 21. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jepp, bei Blizz gab es verdammt viele Tage geschenkt, aber Hauptsache mal auf Blizzard rumhacken. Wenn ich manche WARler über WoW reden hören, kommt es mir vor als lästern sie über ihre Ex mit der sie jahrelang Spaß hatten, aber jetzt halt Schluß ist. ^^
      Sanahria
      am 20. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #8 alles schon dagewesen. Man mag es kaum glauben, aber auch Blizzard hatte seine sozialen Phasen
      Dwarim
      am 20. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß nicht wieviel Server-Ausfall es insgesamt war, aber ein echt netter Zug von EA Mythic und Goa, Blizzard würde nie auf die Idee kommen sowas zu machen, und wenn einen Monat lang Wartungsarbeiten wären, würde man nicht eine Minute geschenkt bekommen.^^
      kopfabdunoob
      am 20. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GOA hat nicht alleine Schuld. Myth hat dieses unfertige ungetestete Spiel auf den Markt geworfen, um schnelles Geld zu machen. EA und Myth haben die meiste Schuld und GOA ist nur der Diener, der die Schläge einstecken muss, weil die Leute hier Angst vor EA-Myth haben und sich nicht trauen diese zu kritisieren.
      Der Sterntaler ist nicht an allem Schuld. Er ist nur derjenige der die Schläge einstecken muss.
      Ronma
      am 20. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann für diese penetranten Lags, die das Spiel heute im T4 ab ca 18:30 uhr auf Erengrad nahezu unspielbar gemacht haben, gleich noch nen Tag Spielzeit drauflegen. Das is kein MMO mehr, sondern wirkt wie rundenbasierendes Tabletop...
      Stancer
      am 20. April 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Fein, besser als nix zu kriegen und man sieht das GOA sich sehr wohl bewusst ist das es Performancetechnisch momentan etwas schlecht steht.

      Hoffe sie kriegen die Probleme schnell wieder in den Griff.
      Hexenmeister Nightred
      am 20. April 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ihr bekommt nur EINEN Tag für die MEHREREN Tage Unnanehmlichkeiten, weil die alle zusammen gefasst fast 24 Stunden wären.
      DrunkPunk
      am 20. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nett.Server war keine 1,5 std weg und dafür nen Tag gratis.Da könnte ich täglich mit ner Wartung leben
      Blaminator
      am 20. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verstehe ich das jetzt richtig, dass wir sowohl für die Notfallwartung am Samstag und der von heute jeweils einen freien Spieltag bekommen?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783246
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Notfallwartungen
Aktive Accounts erhalten einen Tag freie Spielzeit
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Notfallwartungen-783246/
20.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/WAR_Wall_1026_reg01_13.jpg
news