• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      11.09.2007 12:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kamos - Taerar
      am 30. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cuedog ich gl aub kaum das die nach Hardware gehen.

      Hab ja
      4096 DDR2 Ram,
      DirectX 10 (Vista Ultimate),
      500 GB Harddisk 7200 rpm SATA ,
      die GeForce 8800 GTX 768 MB, PCI-E
      und Intel Core 2 Quad Q6700 (2.66 GHz, 8 MB Chace, FSB 1066)

      Trotz dieser ''relativ'' guten Hardware ist noch nichts durchgekommen. Ich bezweifle also stark, dass sie nach der Hardware gehen.
      Prophi
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja sowas kommt noch alles in der offenen Beta.
      Wir haben bei der geschlossenen Beta erstmal noch ein Grundgerüst.
      Dort sind viele kleine grobe Schnitzer im allgemeinen.
      Und es wird erstmal nach Meinungen gefragt die welchen besonders ins auge fallen. Wo man was besser Designen könnte wie einem das andere alles machen könnte. Wenn jetzt schon alle Hardcoregamer und Gilden kämen würde es 1000de Sachen von Feedback geben. Und diese 1000de Sachen können halt nicht nen paar Programmierer bewerkstelligen.

      Vom groben wird der Stein imemr mehr geschliffen...die letzten geben den noch den Feinschliff.
      Zurgar
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Uner, stell dir vor die nda läuft aus und du hattest DaoC RvR Gilden zur beta geladen.Gerade diese RvR Gilden schauen akribisch auf balance Probleme im PvP/RvR und sollte es dann nur Probleme hageln ,sind genau diese erfahrenen Gilden jene die das in jedem Forum zerpflücken würden.
      Ich denke eher das ist der Grund warum keine erfahrenen DaoC Gilden zugelssen werden
      Zurgar
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komisch nur das Leute die sich schon ewig für die beta angemeldet haben nie etwas hören.
      Oki ich habe meine dxdiag halt nicht gepusht und z.B anstatt der 1950pro durch eine 8800gtx ersetzt.
      DaoC Gilden hören auch nichts von den beta keys, eventl. sind diese RvR Gilden auch nicht qualifiziert grobe Balance-Probleme / bugs zu finden Oo.
      Prophi
      am 14. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      JAAAAAAAAAAAAAAAAA ich bin einer der Glücklichen*strahl* Vor 4 Tagen hbae ich mich angemeldet, wie 400.000 andere vor mir, und nun darf ich endlich das Spiel testen. ^^
      Saufkopp
      am 13. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lächerlich wenig Betaaccounts , wie wärs wenn man ne 0 dranhängt?
      Guardian of Germany
      am 13. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade immer noch keinen.
      Langsam macht sich verzweiflung breit wenn ich immer mehr kements lese juhu hab einen und so.
      Uner
      am 13. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Ahnung wie weit die Jungs auch nach Hardware schauen, ich habe meine Angaben da erst vor kurzem aktualisiert.
      Es wurde, wenn ich mich richtig erinnere, aber auch mal gesagt das DAOC Spieler größere Chancen haben sollen. Mein ACC dort läuft seit mittlerweile über 4 jahren.

      Wahrscheinlich ist dies aber alles völliger Blödsinn und ich hatte einfach nur Glück....
      sSaT23
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      güße...hab schon so seit 1monat einen key und bin auch verdamt glücklich...(wow gelöscht und aus meinem gedankengut verbannt)...was die hardware angeht so denke ich werden sie paar bestimte rauspicken die sie umbedingt haben wollen und der rest wird in eine "schale" geworfen und random verlost...so stelle ich mir das vor...wär auch die fairste lösung.............

      war is everywhere
      Brutus Warhammer
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Sagardo

      Ich wiederum glaube schon das nach der Hardware geschaut wird um ein möglichst umfangreiches Testfeld abzudecken. Nützt ja nix wenn 90% der Tester z.b die gleiche Grafikkarte besitzen oder wenn 99% aller Tester nur auf Top-PCs zocken.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788793
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Noch mehr Betatester
GOA verschickt weitere 2.500 Einladungen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Noch-mehr-Betatester-788793/
11.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/war_wallpaper_reg01_01.jpg
news