• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      04.08.2008 13:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Asses
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was seid ihr denn alle so gereizt ?! Probiert das Game doch einfach aus... so wie ich das amche und bildet dann eure Meinnung dazu und behaltet dir für euch. ich freu mich auf jedenfall das es mal was anderes wie WoW gibt ...

      Gruß Asses
      Robert the Wise
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mythic-Leute müssenes wissen. Sie spielen nämlich ein sehr gefährliches Spiel. Die haben sich mit 2 sehr mächtigen Firmen angelegt, EA und Games Workshop. Zweifelsohne sind beide unter Umständen mächtige Unterstützung, aber die können auch ungeheure Macht auf Mythic ausüben z.B. wie EA gerade den Release erzwungen hat. Tja der Publisher braucht eben was für die Weihnachtssaison. Aber wegen EA und GW mache ich mir keine Sorgen, Mythic wird's schaffen und die hohen Herren werden zufrieden sein.
      ElWimmero
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 70: Hmmm dein Beispiel funktioniert so nicht ganz richtig.

      Leuten ein kindliches Gemüt zuzuschreibn weil sie sich ein eigenes Bild machen und nicht mit dem Strom schwimmen?!

      Und wenn ich mich schon auf Aussagen von anderen stütze im Falle des Restaurants oder eines Autos dann kommt es meiner Meinung schon sehr wohl drauf an WER das sagt !

      Einem ausführlichen Test von "qualifiziertem" Personal schenke ich persönlich mehr vertrauen als einem Rudel Bauern welche sich Abends in der Kneipe die Birne wegbrennen und Gesprächsstoff brauchen.

      Genauso wenig würd ich mich auf Aussagen eines Golf Fanaten verlassen welche andere Auto-Marken Beschreiben.

      Falls du dich mit diesen Leuten ebenfalls identifizieren kannst und nicht ganz verstehst worauf ich andeuten möchte,...

      naja dann setz dich mal hin und überleg über deine Denkweise,...
      WER hier Kindliches Verhalten an den Tag legt.

      Bin nicht der größte WAR fanboy.

      Ich kanns nur nicht ausstehn wenn Leute aus ihrer heiligen Pilgerstätte ausschreiten um massig Leute zu bekehren.
      Genau das nervt die meisten nämlich extrem und offenbart eigentlich nur eine Menge Intoleranz und Arroganz.

      Ich werde WAR auch testen weil ich meiner Meinung nach niemanden kenne welchen ich als dermaßen qualifiziert erachte MIR ein Bild von etwas zu machn.

      Ja ... vl find ich WAR nach dem testen dann scheiße.... vl aber auch nicht und dann freu ich mich über ein neues Game.

      -.-
      AntoniusPius
      am 06. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der könnt ja glatt bei der Linkspartei sein so wegen populismus und so^^
      Kranak90
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ui Môrticielle ließt WAR News obwohl er findest das es nur eine billige Wow kopie ist na sowas...
      Pacster
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @72: Das war auch immerhin schon ein Satz mehr als man auf nen Scherz antworten muss. Grats...
      Pacster
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @70: Deshab laufen ja auch jegliche kaufversionen von moorhuhnjagd 1-10 auf seinem Computer...
      Môrticielle
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat von #67:"Nur weil x Spieler ein Spiel doof finden, muss ich es ja nicht doof finden. Ich bilde mir gern meine eigene Meinung. Und umsomehr negative Meinungen kommen, umso mehr will ich es testen."

      Du bist der Traum der Spieleindustrie. Im übrigen stellst du durch das gebetsmühlenartige Wiederholen, daß du WAR in jedem Falle testen wirst, weil du dir ja deine eigene Meinung bilden willst, dich keinesfalls so erwachsen dar, wie du es dir selbst suggerierst. Die Tasache, daß du nicht nur die Meinungen anderer Menschen zu WAR abwertest, du gibst sogar noch an, daß mehr negative Meinungen für dich eine Motivation seien, WAR erst recht selber zu spielen. Hier wird mehr eine juvenile Protesthaltung offenkundig. Wenn viele deiner Bekannten sagen, daß eine bestimmte Pizzeria besonders schlechtes Essen macht, gehst du dann dorthin essen? Wenn du dir ein neues Auto kaufst, nimmst du dann ein Modell, das schlechte Kritiken erhalten hat? Ich denke nicht, Tim.

      Es sei dir unbenommen, dir deine eigene Meinung zu bilden - ich begrüße das sogar. Aber bitte begründe das nicht so lächerlich.
      Zachrid
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @57
      Weil der richtige Satz: "Wir können kaum die Bestellungen der Leute decken, die das Spiel den Freimonat lang spielen und dann verstauben lassen." lautet.
      -
      @Rest
      Die NDA ist mehr ein Werkzeug, dass auf offiziellen Seiten nicht 'wild' (oder 'frei'?) über Spiele in der Beta berichtet wird.

      Der Hersteller hat so die Möglichkeit, den Informationsfluss an die 'freie Presse' zu kontrollieren und kann so im 'Notfall' mit dem Kommentar "Ihr habt aber über etwas berichtet, was niemand der das Spiel spielt erzählen darf." Druck ausüben.

      Dass die Leute trotz NDA darüber erzählen, wie das Spiel im aktuellen Stand der Beta so ist, wissen auch die Softwarehersteller seht gut. Solange das aber in privaten Foren oder Instant Messengern bleibt, ist es kein echtes Problem. Ich denke auch CoolesSpielemagazin-Online.de würde gerne über WAR sprechen... dürfen oder trauen sie sich aber nicht.
      neon1705
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @doubledown ich weis nicht wo du nachschaust aber wen ich unter youtube "warhammer online eingebe" sehe ich haufenweise viedeos aus der beta oder wen ich bei google "warhammer online" eingebe finde ich auch haufenweise FOREN wo was über der beta ausgeplaudert wird. Also so sicher kann das ja nicht sein denke auch es gibt leute die alles ausplaudern. Ich habe damals wo ich LOTRO beta gespielt habe auch immer im mein WOW gildenforum alles gezeigt mit screenshots und alles obwohl die NDA noch war und 2 tage später war die NDA eh gefallen also. Natürlich könnte man mich jetz anzeigen oder so da es aber im geringen rahmen geblieben ist und ich nicht gleich zu presse gerannt bin denke ich war das auch ok
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785907
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Neues vom Creative Director
Barnett gibt elf Weisheiten zum Besten und zollt Funcom Respekt
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Neues-vom-Creative-Director-785907/
04.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/news_war18_03.jpg
news