• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      27.08.2008 12:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HGVermillion
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19 das Funktioniert auch in RvR gebieten aber nur in den niedrigeren Tiers, das verhindert Ganken , wenn du als 20er ins T4 willst damit die 40er zu Hühnern werden funktioniert das nicht und du wirst platt gemacht
      Thobadin
      am 27. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da waren ein paar interessante sachen dabei.

      allerdings haben bei mir sofort die alarmglocken angefangen zu schlagen, als er über die effekte gesprochen hat, welche eintreten, wenn ein hoher char einen vom level her zu niedrigen char angreift.
      gilt das nur im pve gebiet oder auch im rvr gebiet?
      das kann man meines erachtens auch missbrauchen bei massenschlachten, keep raids etc.
      paxa
      am 27. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm also ich geh mal davon aus das man schon chars erstellen kann aber nur wenn der acc schon auf der seite ist also zb. 1000 acc zerstörung chars egal können ja nur 1000 acc pro seite spielen

      zu den boni denk ich wird es so sein wie in daoc ava / hib da gabs zb. 5% mehr gold, xp und rps
      rps wichtig da man besondere eigenschaften fürs rvr sich holen könnte und so stärker im rvr war
      so kann ich mir das vorstellen und ich denke auch das die jungs das so meinten


      zu den 3 reichen wie in aion wird es nicht kommen da WAR halt nur 2 seiten hat ^^
      Thersus
      am 27. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub das ist nicht gerade hilfreich.... Hilfe für die armen Ordnungs-Typen die ja laut Umfragen ziemlich böse in Unterzahl sind wär da schon etwas angebrachter...
      RealHaspa
      am 27. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Thx Crow für die Klarstellung

      Allerdings ist dieser MEchanismus noch suboptimaler. Ein Limit welches sich beide Fraktionen teilen. Spielen auf einem Server 70 % Ordnung und 30 % Zerstörung ändert das nichts and er Tatsache das dann in dem von dir genannten Beispiel 1000 Spieler Ordnung spielen und 400 Zerstörung und der Server absolut von der Ordnung dominiert wird.

      Andersrum, habe ich später mal länger auf Arbeit zu tun und will mich mit meinen Char einloggen und die Grenze ist erreicht kann ich net spielen.

      Ich höre jetzt schon die Spieler schrein in den Foren.

      Nicht falsch verstehen ich freue mich auf WAR. Ich mag die Geschichte von Warhammer ich hab alle Fantasy Romane gelesen, die Games gedaddelt, das Tabletop und war lange Zeit Spielleiter mit einer Gruppe und habe das Pen n Paper RPG geleitet.

      Aber Fakt ist die Option bei Aion gewählt wurde eine dritte Fraktion ein zu führen die die schwächere der beiden spielbaren Fraktionen Unterstützt bis das Verhältniss ausgeglichen ist imme rnoch die beste Wahl und kein Spieler muss auf Freunde verzichten oder in Queues warten das er speilen darf weil seine Fraktion grad überlaufen ist.
      Tic0
      am 27. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm, schau mir das Video erst gleich an, aber das mit dem Spieler/Fraktionslimit hört sich irgendwie nicht so toll an.
      Ich dachte bisher, man kann ab dem Limit dann einfach keine neuen Chars mehr auf der entsprechenden Seite erstellen, aber das dann die Spieler der überlegenen Fraktion erst garnichtmehr einloggen können find ich irgendwie etwas arg.

      Ich hoffe ja mal dass das nicht häufig vorkommen wird.
      Pacster
      am 27. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11: Na das könnte aber auch zu heftig ärger führen. Die Warteschlangen bei WoW sind ja nicht gerade beliebt.....und da reicht es wenigstens wenn irgendwer den server verlässt(egal welche fraktion).
      Pornohamster
      am 27. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das lied vom zweiten gameplay video ist btw "escape the fate - the guillotine", falls es jemand interessiert
      Thorakk
      am 27. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das 2te Video sieht ja mal richtig genial aus, macht auf jeden fall Lust auf mehr
      Beim 1st Video erkennt man leider nicht viel...

      ZITAT:
      "ich finds nicht gerade so toll von ihm, den dc dirket aufs DEUTSCHE netzwerk zu schieben und dann zu sagen, dass es immer so ist. ich finde das lässt uns irgendwie wie hinterwäldler aussehen. nur mein persönlicher eindruck."


      Najaa... man kanns auch übertreiben. Man merkt doch, dass seine Aussagen mit einem "" zu verstehen sind

      Was noch ziemlich positiv auffällt sind die Rüstungssets die am Ende des Interviews gezeigt werden. Waahhnsinn! Da kommen die WoW-Designs (noch) nicht ran.
      Crowley
      am 27. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @RealHaspa: Das war wohl ein Übersetzungsfehler. Man kann kann keine Chars mehr einloggen. Erstellen geht trotzdem noch.
      So wie ich das verstanden hab ist damit gemeint, dass es kein Globales Server-Limit für eingeloggte Spieler gibt sondern jeweils für jeder Fraktion eines.

      Beispiel: Ein Server verkraftet 2000 Leute. Wenn jetzt auf Seiten der Ordnung 1200 Spieler unterwegs sind, könnte ja nur noch maximal 800 Zerstörungs-Spieler einloggen. Deswegen kann man bei Warhammer keinen Ordnugs-Char mehr einloggen, wenn bereits 1000 eingeloggt sind, selbst wenn das Server-Limit noch nicht erreicht ist.

      (Die Werte sind frei aus der Luft gegriffen und entsprechen nicht den tatsächlichen Limits)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785646
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Neues Video-Interview
Josh Drescher spricht über Balancing-Mechanismen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Neues-Video-Interview-785646/
27.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/news_war25_02.jpg
news