• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      22.09.2007 11:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Leichenlager07
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Sache mit dem Huhn wurde ja eingebaut um den Spielern eins auszuwischen, die Lowies ganken wollen, so dass die Lowies mal was zu lachen haben. Nicht ganz verkehrt aber meiner Meinung nach stört es die Atmosphäre schon sehr... ich hätte auf die Demütigung verzichtet und es einfach so gemacht, dass High Chars in niederen PVP-Zonen keine anderen Spieler angreifen können und nciht angegriffen werden können... damit wäre das Problem auch gelöst gewesen.
      Jb1988
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich bin mir zeimlich sicher das nur die stellen gemeint sind wo rvr gemacht wird und nicht in allen lowi gebieten also zb bei so szenarios wo man ein riesen dazu bringen muss die zwerge anzugreifen und das alles mit eine q verbunden ist, alles andere wäre ja dumm wen man lowis bei pvp q helfen könnte wäre ja voll panne für die andere seite, oder stellt euch ma vor das dan deie andere seite auch noch highl lv chars hollt um da gegen zu wirken das wird ja dan ne riesen gankerei ^^ also ist das huhn ziemlich sinnig und keiner braucht angst haben das man in allen lowi gebieten ein hiuhn ist sonderen nur dort wo low pvp gemacht wird.
      electricdawn
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Huhn finde ich auch ok, aber auch wirklich erst dann, wenn man einen niedrig stufigen Spieler angreift. Man will ja auch mal die Gebiete bereisen dürfen.

      Ansonsten, ich war mal eben gerade auf der offiziellen WAR-Webseite, und muss sagen, das ich ein wenig enttäuscht bin. Die letzten Bildschirmbilder sind von Dez. 2006? Und außer einem Trailer gibt es sonst nix zu sehen? Keinerlei Informationen über Klassen, Rassen und Hintergründe? Da war ja Herr der Ringe schon um einiges weiter...

      Irgendwie habe ich ein wenig Zweifel, das das Spiel vor Ende 2008 rauskommen wird. Könnten die Betatester vielleicht etwas dazu sagen? Wäre wirklich nett.
      Larandera
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich wäre dafür das,wen ein high-lvl char einen lowie haut in dem moment in ein Huhn verwandelt wird. So kann der High lvl char in dem low gebieten rumrennen,auser er haut lowis, dann is er nen Huhn^^
      Xorthes
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 16 hat recht. Man kann die ersten 3 Tiers bereisen, ohne in RVR gebiete zu gelangen und von daher wird man das Hühnchen nicht sehen, es sei denn man will "kleine" ärgern.

      Von daher macht euch nicht so ein Kopp. Und wenn jemand sich in ein Huhn verwandelt, dann hat er es nicht anders verdient und ist nunmal ein chicken = feiges Huhn.

      Ich denke es wird genügend für High-Levels zu tun geben, als dass man sich in low RVR Tiers herumtreiben muss, um neulinge / twinks zu ganken.
      Kamos - Taerar
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ''Das Huhn ist ja nichts, was man bekommt wenn man gut spielt sondern soll das wiederspiegeln, was die Gemeinschaft von solchen Leuten hält!''

      Zu geil, echt! Aber stimmt schon, denn man ist nichts anderes als ein feiges Huhn! *g*
      Die Idee gefällt mir immer besser, da sehen die Highlvls die es nötig haben lowies zu ganken einmal was genau sie wirklich sind!
      Kamos - Taerar
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich find das Huhn style(isch).

      Ach und @ ''Tja'', wenn jemand in den Kindergarten gehört, dann DU alleine!

      Also ich freu mich schon riesig, doch was solls bloss werden, Hexenjäger, Chaosbarbar-, Auserwählter oder einen Zwergenhammertäger... die Elfen sind wiederum auch nicht ohne!

      Naja die Qual der Wahl.. :/ Bei einer so grossen Auswahl wird ganz sicher auch hin und wieder getwinkt! *g*

      Man, man einfach nur need, endlich wieder das gute alte Städte belagern! *g*
      gultis
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich wäre eher für nen debuff , vieleicht was was den high end carrackzter den low levlern in der zone anpasst , eine art wieder belebungsnachwirkung wie bei wow .... hühner ? da kömmer auch gleich weibliche orks rein nehmen -.-
      bl00dwyn
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nebenbei angemerkt kann ich dem Wonz, #15, nur zustimmen. Das wäre wohl die beste Lösung.

      Sry für den Doppelpost.^^
      bl00dwyn
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13: Hmm, ich sehe das ein bisschen anders. Für den "Anfang" ist das sicherlich witzig, aber auf Dauer nervt es, wenn man in bestimmten Gebieten nur als Huhn rumrennen kann. Meiner Meinung nach kostet das Atmosphäre.

      Ich habe übrigens nichts gegen "Beschränkungen", in dem Sinne, dass Spieler mit niedrigem Level nicht mehr von höherleveligen Spielern (bzw. Idioten) im wahrsten Sinne des Wortes zu tode genervt werden können. So eine Sicherung ist wichtig. Aber ich denke dieses Huhn hier ist dabei eine schlechte Wahl, es kommt etwas unüberlegt und pseudo-lustig rüber.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788696
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Neues Interview
RvR-Szenarien, Wälzer des Wissens und Chaoshühner
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Neues-Interview-788696/
22.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/WAR_0807_03.jpg
news