• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      04.10.2008 12:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shadas
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu Waaaaaagh!: Ein "Waaaaaagh!" (kann beliebig oft den Buchstaben "A" enthalten)
      ist schlichtweg der Feldzug einer riesigen Orkarmee unter einen "WaaaarghBozz" der seine Jungz mit der Macht von Gork und Mork anführt. Außerdem ist es das Lieblingswort der Orls und somit ihr Kampfschrei! Noch Fragen?
      Hideyasu
      am 06. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WAR mit AoC Grafik die Vorstellung wäre tolle aber nicht zu verwürklichen stell die mal die Dimension von Altdorf darin vor und die Anzahl an Spieler die da durch läuft da würdest du selbst mit einem wirklich guten Rechner nicht über die 10 FPS kommen.

      Die Grafik bei WAR und WOW sind halt immer nen kompromiss zu gunsten der Spielbarkeit. WoW ist nun schon fast 3 Jahre alt und eigentlich ist die Grafik jetzt wirklich weit überholt aber trotzdem strahlt sie durch den Comiclook immer noch einen gewissen Charm aus
      Wolfner
      am 06. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @56

      Ich glaube das ist Paul Barnett. Hat irgendwie seine Haltung und würde ihm ähnlich sehen
      Droux
      am 06. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rofl ... warum mussen da am R wer alleine stehen ? hat das nen othographischen sinn ? oder sowas ?
      Rummskull
      am 06. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schönes "WAR"


      @54

      Ich wollte nur kurz anmerken, dass die Grafik für Warhammer, WoW etc genial ist.
      Das ist eben die Fantasy Grafik (Comic Grafik) oder wie du es nanntest "Micky Maus"-Grafik.

      Diese Spiele sind nun einmal Fantasy spiele und zu denen gehört meiner Meinung nach nicht so eine Grafik wie bei AoC.

      AoC hat mir die Grafik nicht besonders gefallen, da ich finde, dass zu einem guten MMO eine Comicgrafik gehört.
      Wolfner
      am 05. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      P.S.:

      @40

      Nein! Absolut nichts hat WAR vom Warhammer-Fluff abgekriegt (ein Wunder, dass ich den Schwachsinn jetzt erst gelesen hab).

      Bis auf die ganzen Wälzereinträge, bei denen ich kaum mit dem Lesen neben dem Spiel nachkomme.

      In jedem "Ihr habt etwas über XY"-Eintrag steht mehr als genug über die Story.
      Alleine im Nachtfeuerpass gibt es massig Einträge die sich lediglich um Sigmar und die Vorgeschichte des Imperiums drehen.
      Altdorf ist eine wahre Fundgrube des Warhammer-Fluffs von den restlichen Gebieten und berühmten Personen wie Karl Franz, Engra Todesklinge, Gotrek und Felix, Malekith etc. etc. ganz zu schweigen.

      Aber ne... WAR hat nix von der Warhammer-Geschichte abgekriegt.

      Weißt du was ich denke? Ich denke das ist Unsinn hoch 10 den du da von dir gibst und es lässt mich zweifeln ob du dich tatsächlich mit der Sache auseinandergesetzt hast, die du in so großen Tönen auseinanderzunehmen versuchst.

      In solchen Fällen kann ich mir echt nur noch an den Kopf greifen.
      Komm wieder wenn du dir mit deinen Behauptungen selbst kein Bein mehr stellst.
      Wolfner
      am 05. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Brotkrümel vor #47 streut*



      @40
      Freilich wollen sie das, aber das steht nicht zur Debatte.
      Zur Debatte steht ob man rentabel über die Zeit ist und das ist man bei MMOs als alteingesessenes Unternehmen nunmal früher oder später.

      Und bei WAR wirds nicht anders aussehen. Schon gar nicht unter solch einer Lizenz und solch einem Werbeaufkommen.

      Das ursprüngliche Thema war übrigens "Wagen oder nicht im MMO-Genre?" und es ist wohl nicht anzuzweifeln, dass Wagnisse ein Genre weiter bringen, als immer den alten Leberkäse aufzuwärmen.
      Osnej
      am 05. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ohne 80% beleidigung gehts wohl nicht -.-
      Punischer240
      am 05. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44 lol was labberst du schon wieder für ne scheiße er hat völlig recht mit 70 farmste nur noch equipt und geld du hast wahrscheinlich grad mal nen level 50 char also keine ahnung von dem spiel und story...ähm lol ok bei war merkt man ja noch wenigstens das es klrieg gibt aber bei wow hockt die horde und die allianz zusammen in einer stadt?sowas gibt es im krieg nicht und zu wow..habe 2 sunwell 70er aber mit beiden bisher keine story gefunden also halt einfach mal die fresse wen du keine ahnung hast
      Doomsta
      am 05. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 44: Sry aber deine Argumente haben mich überhaupt nicht bezeugt, bzw. ich fand sie nichteinmal nachvollziehbar.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785173
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Neues Entwicklertagebuch
Zukunftspläne und die Bedeutung von 'Waaagh!'
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Neues-Entwicklertagebuch-785173/
04.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/wardevs.jpg
news