• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      30.06.2008 18:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kamos - Taerar
      am 01. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also der Vorschlag von 21 gefällt mir saugut.
      Dann wird ihnen auch schneller langweilig.
      tekbear
      am 01. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      das beste finde ich den gildenkalender. ich verstehe ja nicht wirklich, warum das in fast allen anderen mmos bisher fehlt. überhaupt finde ich das fördern von gildenzusammenarbeit sehr löblich. immerhin sind die gilden die basis von jedem mmo. da können sich andere echt noch ne grosse scheibe abschneiden.
      wanxtaganxta
      am 01. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich werde das Game 100%tig spielen !
      Nevany
      am 01. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @13 Diablo 3 konnte sich 3 Jahre versteckt halten. Da andere Spieler zu verschwiegenheit verpflichtet sind, dringt halt bis zur Open Beta net viel durch.

      @18+19 right, so isses. Wenn ne Gilde Rang 40, heisst nur, dass sie spezielle Berechtigungen hat, wie zum Beispiel ein Keep in Beschlag nehmen, Gildenbanner hissen und solche sachen. Also nächstes mal Bericht ganz lesen
      sybarith
      am 01. Juli 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      @18: bevor man sich beschwert, sollte man das konzept an sich verstehen. nur weil eine gilde den rang 40 erreicht, bedeutet es noch lange nicht, das man diese nicht schlagen kann. zudem kann jede gilde diesen rang bzw. dieses level erreichen, bei den einen geht es schneller bei anderen gilden dauert es länger. aber ist schon super, wenn man ersteinmal rum weint ohne sich wirklich ausführlich informiert zu haben. schließlich gibt es diese infos über die gildenränge/level schon länger und die wurden an anderer stelle viel ausführlicher erklärt.
      iwi
      am 01. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh toll da kommt eine lvl 40 gilde und klatscht alles nieder. gz, gute entwicklung
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      sTereoType
      am 30. Juni 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @13
      das ist aber hier nicht der newsletter. der newsletter für juni war rand voll mit schicken infos
      ShadowzZz
      am 30. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh wie toll jedes monat ein neues stück ausn tagebuch heist das releas ist im 21 jahrhundert ^^ xD ne erlich das mim tagebuch ist ja toll ^^ aber das heist wir dürfen auf das game jahrelang warten bin auch schon ganz heiß auf diablo 3 bin auf den releas gespannt
      Netskater
      am 30. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann mir nicht helfen, aber das mit Lvl 40 hört sich gut für mich an - dann nochmal für die Gilde 40 lvl.....

      Großartig, zu stell ich mir ein Spiel vor das sich nicht an anderen MMORPGs orientiert.
      Netskater
      am 30. Juni 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich kann mir nicht helfen, aber das mit Lvl 40 hört sich gut für mich an - dann nochmal für die Gilde 40 lvl.....

      Großartig, zu stell ich mir ein Spiel vor das sich nicht an anderen MMORPGs orientiert.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786275
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Neues Entwickler-Tagebuch online
Die deutsche Juli-Ausgabe auf buffed.de: Community-Leiter David Petit spricht über Gildenwappen, Banner und Gildenkalender
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Neues-Entwickler-Tagebuch-online-786275/
30.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/Empire-WarriorPriest05_03.jpg
news