• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      18.12.2007 22:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Magister Magnus
      am 31. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gebt doch einfach mal auf youtube.de warhammer online ein, sollte ein leichtes sein. Ihr werdet merken, das das Spiel erstaunlich gut läuft.

      Yahoo-Nutzer haben, so wurde in den Grab-Bags der Entwickler von EAMythic berichtet Probleme die Newesletter zu empfangen, es wird zum Wechsel geraten.
      Sifo-Dyas
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich für meinen Teil bin sehr gespannt auf diesen Titel, und bin überzeugt wenn sie halten was sie versprechen wird dies der erste wirklich ernstzunehmende Konkurent für Blizzards WoW, wobei sich meine Aussage auf den PvP Inhalt bezieht welches meiner Meinung nach um längen besser ist als das was Blizzard seinen Kunden bietet. (Bis jetzt mit WotLK kommen ja auch neue Inhalte PvP mässig).

      Ich bin gespannt, WAR hat eine lange Tradition eine wirklich Mitreissende Geschichte und Historie eine große Fangemeinschaft. Die Grafil ist toll alles andere bleibt abzuwarten.
      Magister Magnus
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also,

      momentan ist es so, das das Implementieren der Städte abgeschlossen ist, allerdings an Stelle der Türen nur schwarze Löcher zu finden sind. Das Städte- Team ist momentan damit beschäftigt, außerordentliche Monumente (Palast von Karl-Franz, Feuerakademie) mit Innenleben zu gestalten. Dazu seht euch die Screens oben an.

      @17: So viel fehlt nicht, es sind nur nicht alle Features für die Beta-Tester ersichtlich, z.b.: das Beleuchtungssystem, das shadering und vor allem weitere graphische Elemente. Eine Beta muss bis auf weniges vollständig sein, um den sinn einer Beta zu nutzen, das testen.

      @14: Altdorf ist fetig, jedoch sind z.b.: die Monumente noch gesperrt, nicht alle NSC´s an Wegabfolgen gebunden uns stehen herum. Am besten du siehst dir das Video vom letzten Monat an. -> www.war-europe.de

      Gildenwappen: Sind verfügbar und auch zum Zwecke der Individualisierung an verschiedenen Stellen (des Charakters, Reittieres) zur Schau zu stellen.

      Userinterface (UI): Es wird, wie in Wow möglich gemacht Addons zu erstellen.
      Das StandartUI wird allerdings ebenfalls alle Features bieten.

      Newsletter: Bei manchen kommt nichts an, habe ich auch gehört, melde dich beim Support. Das Problem liegt nicht am Browser oder dem E-Mailbetreiber, es liegt an den Goa-Servern (wurde mir zumindest mitgeteilt)

      MFG Magister Magnus
      colamix
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 13 das ham sie nie behaubtet in der beta fehlte zumindest sehr viel (hörte ich zumindest).
      Thront
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jo^^ was soll man da schon tun-- naja werd´se mit meinem spalta noch schön vorn kopp moschen diese minus-tipper, die anderen solln beim item-jagen vorm pc verhungern.

      gildenwappen an der stadtmauer? ich denke es wäre für einige leute sehr niederschmetternd immer nur das wappen unserer gilde zu betrachten
      Rosaschlüpfer
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      thront dieses Thema hab ich schon mal angesprochen, dass es deppen gibt die einfach mal auf jeden artikel - verteilen... ich find ein minus gerechtfertigt wenn jemand sulze schreibt die nichst mit dem thema zu tun hat, wie ich manchmal^^, aber wenn die frage sich auf die News/artikel bezieht da ein minus zu geben? 0o...

      vielleicht sind es auch einfach WoW fanboys die einfach mal auf alle WAR posts nen minus geben

      oder doch nur pubertäre zipfelstreichler die nix besseres zu tun haben

      ich pers. gebe niemand ein minus aus prinzip nicht selbst wenn derjenige mir massiv auf die eier geht. Plus verteil ich aber auch nur bei informativen Komments... Minusgeber sind Vorwärtseinparker, Regenschirmhalter, Fahradständer Nutzer...

      ach noch zum News: find ich geil, dass den Gilden so viel arbeit gewidmet wird. cool wäre auch so ne art gildenwappen für reittiere, oder Fahnenträger die den Wappen stolz durch die gegend schleppen, auch super sowas wie die gilde der woche, man könnte sich in den Haupstädten doch eine stelle vorstellen wo von der besten gilde der wappen an der Wand hängt (wöchentlicher wechsel)... oder oder...
      Thront
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum bekommt man hier -5 wenn man frag wie weit die entwicklung von altdorf ist? nun gut.
      MacJunkie79
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich den Bericht allerdings so lese, dann klingt das als hätten uns die Entwickler ein wenig angeschwindelt. Es hieß doch sogar in dem offenen Brief, dass WAR eigentlich schon fertig war. Wenn aber noch ganze Teile der Spielwelt fehlen, dann war's wohl nix mit "schon fertig". Naja - Hauptsache die Entwickler liefern ein gut programmiertes und durchdachtes Stück Software ab, als alles schnell, schnell hinzuschustern - Weichnachtsgeschäft ist ja sowohl für Blizz als auch für Goa gelaufen
      shatayen
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      an alle die meinen betas sind nicht da um spielspass zu haben der lese richard garriots kommentar: "heutzutage sind betas nicht nur zum fehlerbeseitigen gedacht sondern auch um spieler anzulocken" (ungefähre wiedergabe), dinge ändern sich und ich bin der selben meinung
      Jb1988
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also das gildensystem wie es jetzt ist, ist ja schon hammer geil (und es soll ja noch mehr dran gemacht werde). vorallem das mit den kalender wo man sachen eintragen kann und sich member dan in den eingetragenden "events" auch anmelden können ist ja ma klasse. bisher das beste gildensystem das ich gesehn habe(habe noch net viele gesehn^^)
      achja und das mit den xp der gilde hört sich auch interessant an
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787952
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Neues Beta-Update
Berichte über die Entwicklungsarbeiten der achten Woche
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Neues-Beta-Update-787952/
18.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/WAR_Altdorf5_05.jpg
news