• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      17.07.2008 11:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      alu9card
      am 19. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sieht doch mal ganz gut aus, jetzt noch 1-2 Monate warten und dann endlich is es da.
      Chunthoor
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @55: Danke für die deutliche Gegenüberstellung. Wie #61 schon geschrieben hat ... das sollte die War-WoW Grafikdiskusion wohl beenden.
      wonder50
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @61 stimmt da hat er tatsähclich recht^^
      balfor
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @55 so ists richtig^^. Hoffentlich beendet das die War-WoW Grafik Diskussion.
      wonder50
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so ein mist ich krieg das video net hin aber die ganzen screens sehen ja schon recht geil aus... und vor allem sehen sie nich aus wie die wow grafik die wirklich zu commic mäßig is....ok und wer findet dass die wow grafik besser aussieht als ide hier gezeigte von war is entweder toal besoffen oder maximal 5 jahre alt und hatte iwann mal durch einen fehelr im onlinespiel für unter 5 jährige(keine ahnung obs so was gibts aba egal ) der die möglichkeit sich einen character in wow zu erstellen . dieser mensch wird sich wohl vor angst in die hose gepisst haben als die grafik von war gesehen hat . xD nein alles nur ein kleiner schlechter scherz am rande... nix gegen wow das spiel an sich is hammer , aber die grafik lässt zu wünschen übrig.

      ich werde das spiel auf jeden fall zumindest testen
      balfor
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @lizardKing: Du bist es wohl nimmer müde jedes Game das neu rauskommt schon im Vorfeld mies zu machen (und nicht nur im Vorfeld, siehe Deine anderen Posts zu verschiedenen Spielen^^).
      Denke der einzige Flop hier sind Deine Kommentare.
      Wenn die Grafik schlechter ist als WoW brauchste ne Brille (mit dicken Gläsern!) und meiner Meinung nach war bei der Musik eher weniger geklimper zu hören, aber das ist ja Gott sei Dank Geschmacksache (möcht gar nicht genau wissen was Deinen Geschmack so trifft).
      Ich finde das die Grafik (bis auf einige recht vermatschte Texturen - aber ist ja noch Beta) recht stimmig ist und das Warhammer Flair recht gut einfängt, schließlich ists ein Spiel das sich (zumindest grafisch) am Tabletop orientiert. Und Warhammer Minis sehen nunmal so aus (@57 hmm....denke net das leuchtendes Rot für nen ChaosWarri unangebracht ist - Khornis laufen am liebsten in Rot^^)
      Hoffentlich wird nicht noch mehr "gestrichen" (kommt ja als Patch) zum Launch wegen Release Druck.
      Wolfner
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Es gibt keine hellen/freundlichen Plätze in WAR. Und auch keine Orte wo man verschnaufen kann. Der Krieg kommt tatsächlich in alle Ecken und Enden der Welt.
      Leute die unbedingt ein ruhiges Goldshire (inkl. lesbischer Elfen) wollen sind bei WAR fehl am Platz. In WAR würde man die Elfen zerhacken und Goldshire niederbrennen

      Das einzige ruhige Plätzchen ist praktisch gesehen ne Taverne in Altdorf und selbst die kann (und wird zwangsläufig) Schauplatz einer blutigen Auseinandersetzung zwischen Ordnung und Zerstörung sein. (Anders kann man glaub ich Gotrek und Felix nicht herrausfordern... Herrausfordern... nicht besiegen. Für Gotrek alleine bräuchte es ja schon ne eigene Armee)

      Wer sich eine Welt wie in WoW (evtl. mit demselben freundlichen Flair) wünscht wird in WAR enttäuscht werden.

      Zum Glück
      Blackstorm666
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich find eine wow ähnliche grafik im warhammer universum passt eifnach nicht warhammer ist eine düstere welt wo hinter jeder ecke krieg herscht ob zwerg gegen ork mensch gegen chaos oda dunkelelf gegen elf


      eine farbenbrächtiege grafik zb beim chaos spieler wäre fatal einfach son schönes leuchtendes rot neben einem gold schimmernder plattenrüstung im supa hellem silber ?


      NEIN DANKE !
      sevendays5
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ja gut ich war auch etwas enttäuscht von den zusammengeschnitten alten vids. aber der anfang sah ganz gut, obwohl es schon einen leichten touch von wow grfaik hat. aber mir gefällt das, ich mag spiele, die nicht zu realistisch auschauen. im gegenteil. satte, kräftige farben die den abendlichen rausch perfekt unterhalten.

      zb finde ich aoc/vanguard etwas farbarm, obwohl diese beide spiele ein gutes konzept vorweisen (naja ausführung ist immer was anderes) spielt die grafik schon eine wichtige rolle, es hat nicht die bedeutenste position für mich, aber immerhin muss ich mit diesen produkt den rest meines lebens verbringen (jaja, hab ich auch zu wow gesagt)

      also ich freu mich auf das game, ich mag pvp und ich mag spiele, die von der wow community fernbleibt die seit bc erst wow zocken

      was sagte mal meine lieber horde kollege " die plage kam mit den blutelfen"
      Kranak90
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Für alle die ein Paar Grafikunterschiede zwischen WAR und WoW sehen wollen:
      http://img357.imageshack.us/my.php?image=warvswow6teik3sv4.jpg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786110
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Neuer offizieller Trailer
Actionreiche Kampfszenen und imposante Hauptstadt-Bilder
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Neuer-offizieller-Trailer-786110/
17.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/news_war24.jpg
news