• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      05.09.2008 10:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      skullboy
      am 07. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      destroy the destruction
      Deregond
      am 06. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Trailer haut mich echt um.
      Es haben noch nicht viele Spiele geschafft die Kriegs-Stimmung so gut einzufangen(wenn es denn so ist wie im Trailer)
      Pacster
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @26: Achso...das sind alles NPCs, die wir in dem video sehen? Wusste ich garnicht....danke das eine Leuchte wie du mich erhellt hat.

      @27: a)Ich ziehe das Wort "interessant" vor. Cool ist was für hirnamputierte pubertierende Teenager, die ihre Hose in den Knien und eine Sonnenbrille im Regen tragen und grundsätzlich entweder eine Fluppe oder einen Joint in der Visage haben. Die sind dann cool....und halt.......hirnbefreit........aber wie sagst du so schön? Kewl.

      b)Ja, ich finde man sollte sich in Kämpfen auch bewegen müssen...sonst fehlt da einiges weil es einfach die Möglichkeiten von Aktion und Reaktion deutlich einschränkt wenn man nur statisch voreinander steht. Dann kann ich auch direkt PvE machen wenn der Gegner eh kaum Möglichkeiten hat zu reagieren sondern das ganze nur auf banales gank&spank rausläuft.
      Leoncore
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @29

      Ein bestehendes Universum für etwas zurechtschneiden und soweit abändern, das es passt und Massenkompatibel ist.
      Warwick999
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warwick999
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @25 Fluffvergewaltigung? Wasn das?!
      Rashnuk
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Netter Trailer am Sonntag kann ich mir ein Bild davon machen!
      Kira-kun
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      nuja für nr15, sind kämpfe sicher erst cool wenn der Nahkämpfer 3 Sprünge pro Sekunde schafft.

      Denn kämpfe und dauer sprünge + im Kreis laufen sind unkewl
      e!ht
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @15 .... du bist ja wirklich der hellste. wie stellst du dir denn npc kämpfe vor?
      Leoncore
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol und die ganzen Fanboys hier, brauchen mir auch kein Minus reinzudrücken. Ich bin in der Beta und kann das besser beurteilen, als so manch anderer hier, der rumschreit "oh wie geil". Ich bin Warhammer Fan, aber man sollte kein Burner erwarten, das ist einfach so! Das Spiel ist gut, aber eben nicht sehr gut (Teilweise Fluffvergewaltigung, träges Spielprinzip). Das muss man eben akzeptieren.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785532
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Neuer Trailer veröffentlicht
Kämpft für die Mächte der Zerstörung
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Neuer-Trailer-veroeffentlicht-785532/
05.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/war_ss27_01.jpg
news