• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      22.10.2008 16:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tyrant007
      am 23. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Q6600 @ 2,4Ghz jeder Kern - 4 GB 800 mhz - Geforce 8800 GT 1024 mbRam (Xpert/Palit)
      FPS Einbrüche in jeder Ortschaft ~25 fps (schwankend von maximal 45)
      in Altdorf ~ 28 fps
      Hatte Vista Ultimate 64 bit drauf

      Win XP mit Service Pack 3 installiert und nun ÜBERALL -egal wo- nie unter 35 fps
      schwankt von 100 in Höhlen bis minimal 35 in Altdorf

      Sehr edel und sehr zu empfehlen!
      neuester Forcewaretreiber (178.) und DirectX (auch BIOS update - einfach alles auf den neusten Stand gebracht) und es funktioniert echt wunderbar!
      Snufkin
      am 23. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#7

      Hab 'nen P4 3 Ghz / 2 GB RAM und eine 500 MB Nvidia... Damit ist es laut Mythic ein "OK-PC". Für mich ist WAR aber kaum spielbar, andere Spielen laufen jedoch in Ordnung. Schade Mythic, ein Abo weniger - Denn ich kauf mir jetzt nicht extra 'nen neuen Rechner damit ich WAR spielen kann.
      Arkyn
      am 23. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab einen Q6600 mit 4 GB Ram. Hab keinen ruckler, keine Probleme. Sit komsich!
      Aber das wichtigste finde ich sit, das sich die Entwickler wirklich bemühen Fehler kurz nach dem sie aufgetaucht sind zu beheben! weiter so...
      Celt!c
      am 23. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DAs hat nichts damit,zu tun,habe einen q9550 auf 3,4ghz getaktet also 4x 3,4ghz.. und vista 64 ..es kann daran nicht liegen,battfield unterstüzt auch nur dual.. aber 4 werden ausgelastet..
      Ronma
      am 23. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte gestern Abend und heute die 2 Stunden nach der Arbeit die Abstürze. Was mir aufgefallen is, is das sowas immer unter Garantie bei Script ähnnlichen Events da passiert. Z.b. ständig im Auktionshaus in Altdorf oder in Reikland, wo die fahrende Händlerin rumreitet.

      Außerdem ruckelt es wie sau, wenn's mal nich abstürzt. Manchmal nach Lags spawnste plötzlich mitten im Himmel und fliegst wie ein Stück Shitte auf den Boden... Andauernd beim Npc killen , wenn die die Flucht ergreifen und du nich hinterher kommst, rennen sie zum Ausgangspunkt zurück und haben volles Leben -,-

      Und das is nich übertrieben gesagt, das passiert echt bei jedem 2. Mob, der fliehen kann. Bin langsam so ein klein wenig enttäuscht von der Technik... Also PVE questen z.b. bei diesen Todeslags bzw. wenn du 3 Mobs zu besiegen hast, einer wegrennt und voll geheilt wieder kommt, is mal Müll hoch 10.

      Das RvR auf Ordnungsseite bei uns auf Helmgart is ja im T4 total im Eimer... Was is denn das? Nur Schlangenpassage gehht auf, sonst nix! 0 andere Szenarien. Da spielste ja immer dann das selbe und im Endeffekt haste ja auf die Art bei WoW immer 4 gut besetzte BG's gehabt, das muss ich zugeben. Open RvR im T4? Vergiss es... keiner macht's... Dann diese bescheuerte Unausgeglichenheit der Fraktionen im RvR... Ich brauch echt kein WoW 2 in der Beziehung...

      Naja so langsam fieber ich dem Add On von HdRO Ende November wieder mehr entgegen... WAR bockt mich grad mal gar nich mehr...
      Skabeast
      am 22. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war unterstützt imo definitiv nur 2 cores
      Bargas
      am 22. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      war unterstützt soweit ich weiss "noch nicht" mehr als 2 cores.
      Lemmy96
      am 22. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Schreiber 1 und 8...
      Schonmal daran gedacht das es an den Quadcores liegt? Das euer System oder Warhammer selber nicht damit umgehen kann und die 4 Prozessoren schlecht anspricht und dadurch die Fehler zu tage treten?
      Kulbbolgsai
      am 22. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, es liegt nicht an Sytem. Ich hab grad in den Foren gesucht und sehr viele haben seit kurzem das Problem. Ich selbst hab eine Konfiguration wie Schreiber #1 und hatte bis zum patch überhaupt keine Probleme. Jetzt schon..genau wie viele andere auch Hoffen wir mal das sich das bald wieder einrenkt
      Rezaal
      am 22. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich tippe mal ehr auf ein Problem mit deinem System...
      Bei mir läuft es ruckelfrei auf Vista 64 einem Core duo, 4gb Arbeitsspeicher und einer Radeon 1950 Pro.
      Die meisten Probleme kommen von zu alten Treibern, Hardwarekonflikten oder von der Internetverbindung.
      Nicht immer alles auf das arme Spiel schieben
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784979
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Neuer Hotfix aufgespielt
Aktuelles Update soll Spielabstürze beheben
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Neuer-Hotfix-aufgespielt-784979/
22.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/news_war26_04.jpg
news