• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      11.09.2008 15:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bragos
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Autsch, da habe ich voll ins Näpchen getreten. Keine Ahnung was mich da geritten deshalb Danke für die Richtigstellung.

      Ändert aber nicht an meiner Meinung das er besser Juristisch gegen diese Bande vorgehen hätte sollen und nicht alle unzufriedenen User über einen Kamm scheren.
      Nochmals THx Timura
      Timura
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn mich nicht alles täuscht, stammt das von dir gebrachte Zitat nicht von Sterntaler, sondern von einem englischen Communitymanager.

      Und Ausraster?! Ich finde, hier hat er die Wahrheit gesprochen. Und die schmerzt halt.
      Bragos
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube nach dem "Ausraster" von dem "Herrn Sterntaler " ( ..bei euch stimmt was nicht) ist diese Maßnahme nötig gewesen. Würde mich nicht wundern wenn Kai in nächster Zeit noch seinen Hut nehmen müsste.
      Skarbog
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kurt Beck... lol@10
      War Stoiber oder Adolf als Nick schon vergeben?
      Micha0901
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm, wenn man bedenkt was man allein hier so an Idiotie zu lesen bekam, bekommt und sicher noch bekommen wird ist dies ein Job den ich nicht machen wollen würde....*g*
      Timura
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde ja gern einen neuen Passus ins Grundgesetz aufnehmen: Niemand hat ein Recht auf Dummheit. Dann würde es schon langsam eng werden für die Kanidaten #4 und #10

      BTT: Willkommen Jamil
      Dannie
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die hatten doch schon lange die anzeige offen
      Rem
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4: Sry wenn ich Klugscheiße, aber einer muss es dir ja sagen wenn es schon dein Lehrer nicht macht - gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben...

      Also erstmal in der eigenen Nase popeln, bevor man klugscheissen will.
      sebiprotago
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @4: Nur weil sich sein Name nicht deutsch anhört, bedeutet das nicht das er kein Deutscher ist, nicht aus Deutschland kommt und schon gar nicht das er nicht deutsch sprechen kann. Wobei die ersten beiden Punkten für seinen Job als Communitymanager eh irrelevant sind.
      Davon abgesehen glaubst du doch nicht wirklich, dass für das deutsche Community-Team jemand eingestellt wird, der die Sprache nicht spricht oder?

      Also einfach mal die rassistischen Vorurteile wieder einpacken und den Kopf einschalten.
      Slaargh
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Das deutsche Community-Team für Warhammer Online: Age of Reckoning erhielt Verstärkung. Fortan wird Hadi "Jamil" Al-Begami den Community-Manager Kai "Sterntaler" Schober unterstützen."




      lol
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785449
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Neuer Community-Manager
Verstärkung für Sterntaler und das deutsche Community-Team
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Neuer-Community-Manager-785449/
11.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/WAR_Wall_042007_01.jpg
news